Wolke P
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

x 3
Floki28
Mitglied
Wolke P
Gast
Abendschein
Gast
Zitat von ichbinMel:Mein großer soll für morgen einen Stammbaum anfertigen -und da ich gern male und auch sonst ganz creativ bin mache ich sowas immer ...und ich bin auch schon wieder traurig, weil in dem Stammbaum sieht man das alle tot sind auf der Seite des Papas und bei mir sind meine Eltern die nächsten und das macht mich schon wieder fertig--auch wenns noch dauert ich hab da eine riesenangst vor
musste erstmal mit dem Papa telefonieren und er hat mir dann die Namen buchstabiert --lach aber echt coole Namen afrikanische halt

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Abendschein:Zitat von ichbinMel:Mein großer soll für morgen einen Stammbaum anfertigen -und da ich gern male und auch sonst ganz creativ bin mache ich sowas immer ...und ich bin auch schon wieder traurig, weil in dem Stammbaum sieht man das alle tot sind auf der Seite des Papas und bei mir sind meine Eltern die nächsten und das macht mich schon wieder fertig--auch wenns noch dauert ich hab da eine riesenangst vor
musste erstmal mit dem Papa telefonieren und er hat mir dann die Namen buchstabiert --lach aber echt coole Namen afrikanische halt
Das kenne ich auch, liebe Mel. Meine Mama ist ja jetzt im Seniorenheim und mir ist als wenn sie schon Meilenweit entfernt ist und ich kann sie auch nicht mehr anrufen, das ging alles so furchtbar schnell im letzten Jahr.![]()
Das macht echt traurig und daran habe ich auch zu nagen.![]()
Aber ich drück Dich mal lieb, Mel![]()
![]()
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Abendschein:Zitat von ichbinMel:Mein großer soll für morgen einen Stammbaum anfertigen -und da ich gern male und auch sonst ganz creativ bin mache ich sowas immer ...und ich bin auch schon wieder traurig, weil in dem Stammbaum sieht man das alle tot sind auf der Seite des Papas und bei mir sind meine Eltern die nächsten und das macht mich schon wieder fertig--auch wenns noch dauert ich hab da eine riesenangst vor
Das kenne ich auch, liebe Mel. Meine Mama ist ja jetzt im Seniorenheim und mir ist als wenn sie schon Meilenweit entfernt ist und ich kann sie auch nicht mehr anrufen, das ging alles so furchtbar schnell im letzten Jahr.![]()
![]()
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Abendschein:Zitat von ichbinMel:Mein großer soll für morgen einen Stammbaum anfertigen -und da ich gern male und auch sonst ganz creativ bin mache ich sowas immer ...und ich bin auch schon wieder traurig, weil in dem Stammbaum sieht man das alle tot sind auf der Seite des Papas und bei mir sind meine Eltern die nächsten und das macht mich schon wieder fertig--auch wenns noch dauert ich hab da eine riesenangst vor
![]()
Ja, Mel du hast schon Recht, dass ich trotzdem immer Frieden mit meiner Mutter haben sollte und weiter mit ihr telefonieren sollte. Ihr beiden währt froh, ihr könntet das. Ich weiß das nicht zu schätzen. Es gibt ja auch schöne Augenblicke.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast