App im Playstore
Pfeil rechts
1191

700 nur? Smokst noch ein ja? Ich habe wieder n Film fertig.
Erstmal mit dem Huhn raus dann der nächste Film. Monolith Monster. Ich glaub den habe ich schon. Mal sehen.

Wieso nur? Wie viele hast Du denn ...?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich brauch so was nicht. Ich bin Film Freak. Zum Lesen hab ich keine Zeit.
Nicht . Nur. Schon. schei. Handy Tastatur.

Hättest Du schon wenn Du nicht so viele Filme schauen würdest aber jedem das seine ...

In der Zeit wo du ein Buch durch hast schaffe ich mehrere Filme.
Ich komme ja auch nicht zum glotzen. Ich habe irgendwo im Keller noch den hexenhammer.

Coooooooooooooooooooooooooooool, ich habe mir noch ein Sandwich gemacht mit Butter, Gouda, Salatgurke und leckerem Kochschinken ...

Schickst Du mir den mit der Post ... *ganz lieb guck*

Ich dachte schon jetzt kommt der literarische Schwanzvergleich.

Das letzte Buch was ich auf ein Schlag durchlas War n Märchen. Casper. Als ich auf Straße lebte. Oben auf n Dach Boden bei minus drei Grad. Das Buch habe ich noch mit Wachs Flecke der Kerze noch drauf. Das War 97.

NIEMALS ! WAS DU DENKST !

Hä? Niemals. Klar. Drei Grad minus. Da kannst schweinchennase Fragen. Die War auch mal mit oben. Das War kalt. Und nur sangria zu saufen. Boah. Pfui. Das War inne niederbarnimstrasse in Friedrichshain.

Ne den kann ich nicht verkaufen. Ist n Erbstück von andi. Meinem Kampfkameraden.

Ach jetzt weiß ich erst was du meinst. Niemals. Den schwanzvergleich.
Was lese ich da? Was sagst du da? Du hast dir n Centwitsch gemacht mit Gouda und Koch Schinken? Ich will auch. Ich würge mir jetzt die 300gr schoko und Keks samt der 400gr. Hütten Salami raus und dann will ich auch n Centwitsch. Hmm habe keins da. Verdammt. Ich glaube ich muss mal zum Nachbarn rüber und den paar solche Dinger abkaufen. Hoffentlich ist heute verkaufsoffener. Oder ist erst morgen Sonntach? Was ist überhaupt für n Datum? Ich bin auch schon geistig verwest. Verstrahlt. Nur noch kacke inne Birne.

Guten Morgen,
ha da hätte ich ja auch um 3 Uhr aufstehen können, statt mich zwei Stunden sinnlos im Bett rum zu wälzen. Wenn es so weiter geht, kann ich wieder nachts mit euch hier mithalten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen. Bis gerade Stream geguckt und jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Guten Morgen

will Ehefrau nimmer stören, also ins Wohnzimmer und PC an

Mails checken, Fanpost beantworten, Wertpapiere abgleichen, und dann werde ich noch schwimmen gehen

Guten morgen und viel Spaß beim schwimmen

Zitat von Methusalem:
Guten Morgen

will Ehefrau nimmer stören, also ins Wohnzimmer und PC an

Mails checken, Fanpost beantworten, Wertpapiere abgleichen, und dann werde ich noch schwimmen gehen

Wir haben mal so ein Spiel gespielt meine Drei und ich. Was würden wir machen, wenn wir Millionen gewinnen würden. Und plötzlich stellten wir fest, dass wir dann ganz schön arme Schweine wären. Weil ne Villa zu beheizen kostet ja auch wieder. Und das Personal kostet ja auch wieder und die Yacht muss auch immer wieder gewartet werden usw usw. Wir brachten es so auf die Spitze, dass wir die Millionäre wegen ihres Geldmangels bedauerten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jede Medaille hat ihre zwei Seiten und meistens sogar ne dritte, das was nämlich keiner sieht und das ist dann in der Regel häufig der springende Punkt ...

Wo seit ihr den Heute alle? Ich war Heute viel am Essen kochen, obwohl wir nicht viel essen
Hab für zwei Tage vorgekocht und 4 Maschinen Wäsche gewaschen und mit meiner Kleinen zusammen aufgehangen. Und die Küche sah nach der Großküche natürlich auch entsprechend aus. Das hab ich mit meinem Männe zusammen gemacht. Also alleine mit allem wie früher werde ich wirklich nicht mehr gelassen. Und ich muss noch nicht einmals was sagen
Aber Jetzt habe ich Zeit und ihr seit bestimmt inzwischen alle am Fernseh schauen
Aber Danke an Mel, Franz, Kern, Abendschein und Opanuel fürs zulesen und zuhören. Kein Wunder, dass es mir Heute Abend wieder ein gutes Stück besser geht

Huhu ihr lieben ich hab vorhin festgestellt das ich noch einen tollen Stammbaum machen soll und da hab ich mich dann dran gemacht--musste 4 mal vor vorne anfangen wenn dann muss es gut sein--bin fertig jetzt noch 2 Töpfe vom Riesenabwasch und ich bin durch. ...nicht dafür Wölkchen--jederzeit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore