App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Achso, das weiß ich nicht was die machen.
Kam irgendwas im Fernsehen und was machen die?

Ich habe mein Schutzengel schon seit 1985, wo sie mich in Berlin bei einem schweren Zusammenstoss mit einem PKW sanft aufgefangen hat, wo ich auf mein Motorrad saß.
Ich hatte nur eine schramme, weiter nix, obwohl ich in die Luft gewirbelt wurde.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich liebe mein Schutzengel. Sie hat so eine Art mir solche Aktionen aus zu reden das kann ich nicht beschreiben. Diese Begründung und die Schreibweise von ihr sind genial. Wir haben so viel gemeinsam. Die 7 ist ja die göttliche Zahl. Und warum fand sie mich? Z.b. die Addition der Quersumme unserer Geburtsdaten ergibt die gleiche Zahl. Habe etliches raus gefunden was bei uns beide passt. Sie fand mich am 7ten eines Monats. Die Uhrzeit beinhaltet auch ne 7.

Ja oppa. Das hatte ich auch mal. N Auto bretterte in mich auf Fahrrad ich flog über die karre knallte auf dem Asphalt und blieb liegen. Ich merke erst später das mir absolut nix weh tat. Kein Blut. Nix. Ich hatte kein Schaden. Mein Fahrrad War ne Leiche. Der kam aber auch raus geschossen aus der ausfahrt. Der wollte mich bestechen. Sagte er gibt mir n 100er damit ich mir n neues Rad kaufen kann. Ich habe mein Rad angetrauert und sagte das es mit Kohle nicht getan sei. Was ich mit ihr durch hatte und wo sie mich hin gefahren hatte. Bullen. Anzeige. Der hat seine Schuld zu gegeben. Und das fast beste. Den 100er hat der mir trotzdem gegeben. Mein schönes Fahrrad. Mit dem Ding habe ich rennradler besiegt. Meine flori. R.i.P.

Da hattest aber wirklich auch einen guten Schutzengel Opanuel.
Bei sowas war ich auch mal Unfallzeuge. Ein Motorrollerfahrer kollidiert mit einem Auto. Und der fliegt über die Motorhaube und prallt in die Fensterscheiben. Die Fensterscheibe zerspringt und er landet neben dem Auto und der Autofahrer bremste und fuhr Gott sei Dank nicht noch über ihn drüber.
Als ich zu ihm lief sagte er nur: Au, au. Meine Antwort: Au au ist gut!

Kurze Zeit davor sah ich ein Feulöschfahrzeug ins schleudern kommen und es fiel seitlich und schleuderte an uns seitlich vorbei. Wir waren gerade auf dem Parkplatz. Meine Güte, ich dachte, jetzt siehst deine erste Leiche. Sie zerschebberten die Glasscheibe und kamen alle raus. Ich musste dann auf den Fahrer aufpassen der schwere Kopfschmerzen hatte und ihn beruhigen, weil er sich so Vorwürfe machte. Und mein Mann rief den Notdienst. Und das Ehepaar das bei uns war, war so starr vor Schreck, dass sie meine Tochter quer über die Straße laufen lies. Der berühmt Unfall nach dem Unfall hätte das geben können. Ich lief schnell zu meiner Tochter, schnappte sie, drückte sie meiner Bekannten in die Arme und schrie sie an: Pass auf mein Kind auf! und lief wieder zu dem Unfallopfer.

Diese Erlebnisse waren ganz knapp hintereinander. Aber Gott sei Dank, immer glimpflich abgelaufen. Nur Schrammen, nix anderes.
Aber ich musste es in dem Jahr kein drittes Mal erleben.

Stimm, es war ja aber nicht mein Motorrad, war ein Militärfahrzeug von der NVA.
Ich war beim Jugendfestivall eingesetzt.

Zitat von Wolke P:
Da hattest aber wirklich auch einen guten Schutzengel Opanuel.
Bei sowas war ich auch mal Unfallzeuge. Ein Motorrollerfahrer kollidiert mit einem Auto. Und der fliegt über die Motorhaube und prallt in die Fensterscheiben. Die Fensterscheibe zerspringt und er landet neben dem Auto und der Autofahrer bremste und fuhr Gott sei Dank nicht noch über ihn drüber.
Als ich zu ihm lief sagte er nur: Au, au. Meine Antwort: Au au ist gut!

Kurze Zeit davor sah ich ein Feulöschfahrzeug ins schleudern kommen und es fiel seitlich und schleuderte an uns seitlich vorbei. Wir waren gerade auf dem Parkplatz. Meine Güte, ich dachte, jetzt siehst deine erste Leiche. Sie zerschebberten die Glasscheibe und kamen alle raus. Ich musste dann auf den Fahrer aufpassen der schwere Kopfschmerzen hatte und ihn beruhigen, weil er sich so Vorwürfe machte. Und mein Mann rief den Notdienst. Und das Ehepaar das bei uns war, war so starr vor Schreck, dass sie meine Tochter quer über die Straße laufen lies. Der berühmt Unfall nach dem Unfall hätte das geben können. Ich lief schnell zu meiner Tochter, schnappte sie, drückte sie meiner Bekannten in die Arme und schrie sie an: Pass auf mein Kind auf! und lief wieder zu dem Unfallopfer.

Diese Erlebnisse waren ganz knapp hintereinander. Aber Gott sei Dank, immer glimpflich abgelaufen. Nur Schrammen, nix anderes.
Aber ich musste es in dem Jahr kein drittes Mal erleben.

Ich kollidiert auch mit einem Auto an einer Kreuzung und ich flog auch über die Motorhaube und prallte auf den Asphalt. Hatte aber ein Stahlhelm auf, sonnst hätte auch mein Schutzengel nix mehr machen können. Helm hatte einen Kratzer abbekommen.
Hatte zu diesem Zeitpunkt schon 2 Kinder.

ich hatte oben 1985 geschrieben, es war aber 1990

Die Helmpflicht ist nicht umsonst. Wollen ja viele nicht einsehen und sehen es als Freiheitsgefühlberaubung, verrückt.

Dann bist du also nicht aufgestanden Opanuel und hast gerufen. Mein Motorrad mein armes Motorrad

Das hatte ich damals nach dem Autounfall gesagt Allerdings wusste ich da schon, dass meiner Familie nix passiert ist.

Zitat von Wolke P:
Die Helmpflicht ist nicht umsonst. Wollen ja viele nicht einsehen und sehen es als Freiheitsgefühlberaubung, verrückt.

Dann bist du also nicht aufgestanden Opanuel und hast gerufen. Mein Motorrad mein armes Motorrad

Das hatte ich damals nach dem Autounfall gesagt Allerdings wusste ich da schon, dass meiner Familie nix passiert ist.

Nein, ich Trottel bin aufgestanden und hab mein Schrottmotorrad an die Seite geschoben.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:
Man sollte es nicht übertreiben, so wie diese verrückten Russen teilweise.

russisches Roulete und so weiter

Ich glaube er meint die zwei Jugendlichen.
Schon krass was die machen.

Welche zwei Jugendlichen? Meinte die Typen die auf Baukränen, alten Sendemasten usw rumbalancieren.

So habe ich mir beim Motorrollerunfall so den Rücken verrenckt weil ich unbedingt noch den Motorroller retten wollte, als ich im Stand war. Ich zog das Ding noch im letzten Moment hoch. Die berühmten Bärenkräfte die man in so ner Situation hat. Da war ich sogar schwanger, wusste es nur noch nicht.
Danach bat mein Mann mich, den Motorroller zu verkaufen, weil er Angst um unseren Nachwuchs hatte. und ich musste mir ein kleines Auto kaufen. Was ich danach gleich wieder verkaufte, weil wir in den Ort zogen wo ich arbeitete.

Zitat von Sebo:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

russisches Roulete und so weiter

Ich glaube er meint die zwei Jugendlichen.
Schon krass was die machen.

Welche zwei Jugendlichen? Meinte die Typen die auf Baukränen, alten Sendemasten usw rumbalancieren.

Achja Sebo, die habe ich dann doch schon gesehen. Die haben wohl das Risikogen in sich. Also mir ist das Leben Abenteuer genug.
Zusatzkick muss da nicht unbedingt noch sein.

Ja genau die. Ontheroofs. Shanghai tower 650 Meter.

Das ist irgendwie so ein Russending, das haben meine Arbeitskollegen auch schon in der Firma gebracht, da kennen die nichts.

Ich bekomme gerade Bettschwere und mein großer Bär geht gerade ins Bett. Da gehe ich diesmal mal lieber gleich ins Bett statt wieder auf der Couch einzuschlafen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

dir auch einen schönen Abend.

Jo Schlaf gut wölkchen. Ich wollte eigentlich seit drei Stunden Film schauen.

So ruhig hier heute...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hi, ich rauche einen und dann lese ich eine Horrorkurzgeschichte, weiß allerdings nur noch nicht was für eine ...

Hi, da ist ja doch noch jemand.

Ich hab zu viel Red Bull getrunken, schaue einen Stream.

Das klingt nach einem Plan. Eine Kurzgeschichte aus dem Internet?

Nein, aus meinem Archiv, ich habe an die 700 Romane du törichter Junge ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore