App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Sebo:
Ich kann mich selten an meine Träume erinnern aber wenn dann denke ich danach meistens dass man den verfilmen müsste. Ich bin ein guter Traumregisseur.

Hallo Sebo, wie geht es dem Rücken?

Ganz ok, habe noch schmerzen und kann mich kaum bewegen aber laufen geht viel besser als vor der Op und der Rest wird hoffentlich. Ist ja noch frisch mit der Op Wunde und so.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
So träume ich von ner kaputtenen Brille oder verloren gegangenen Kontaktlinsen, wenn ich drohe den Überblick zu verlieren. Und wenn ich den Überblick habe, finde ich die Kontaktlinsen im Traum oder die Brille geht beim runter fallen nicht kaputt.

Als es unserer Kleinen damals in der Grundschulzeit so schlecht ging, träumten wir auch immer wieder sie geht verloren. Und wir fanden sie immer wieder. Immer irgendwo allein zurück gezogen und in sich gekehrt und zufrieden. Mein Mann träumte sogar, sie fällt aus dem Flugzeug und er springt er nach um sie festhalten zu können. Auch da sah sie zufrieden aus. Da haben wir einfach den Kampf um das Wohlbefinden unserer Tochter verarbeitet. Die Träume hörten bei uns beiden auf, als es unserer Tochter besser ging.

Ohje Opanuel, da muss deine Frau aber schlimmes geträumt haben, dass du die OP absagst.

Ja, sie hatte 2 Tage vor meiner Nasenpolypen OP geträumt, das sie in mein Krankenzimmer kam und ich war Blind. Weil ich ihr vorher gesagt hatte was für Risiken besteht.
Denn sollte es zu Nachblutungen kommen, muss was gegengesprizt werden, dabei könnte mann Erblinden, sagte mir der Arzt.
Und 1 Tag vor meiner OP, ist meine Frau einfach umgefallen, sie lag eine Woche im Bett.
Musste daraufhin meine OP absagen, habe meine Polypen immer noch.
Sie nennt es Vorahnung, ich Schicksal.

Das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern. Aber Haupsache der OP ist gut verlaufen.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
So träume ich von ner kaputtenen Brille oder verloren gegangenen Kontaktlinsen, wenn ich drohe den Überblick zu verlieren. Und wenn ich den Überblick habe, finde ich die Kontaktlinsen im Traum oder die Brille geht beim runter fallen nicht kaputt.

Als es unserer Kleinen damals in der Grundschulzeit so schlecht ging, träumten wir auch immer wieder sie geht verloren. Und wir fanden sie immer wieder. Immer irgendwo allein zurück gezogen und in sich gekehrt und zufrieden. Mein Mann träumte sogar, sie fällt aus dem Flugzeug und er springt er nach um sie festhalten zu können. Auch da sah sie zufrieden aus. Da haben wir einfach den Kampf um das Wohlbefinden unserer Tochter verarbeitet. Die Träume hörten bei uns beiden auf, als es unserer Tochter besser ging.

Ohje Opanuel, da muss deine Frau aber schlimmes geträumt haben, dass du die OP absagst.

Ja, sie hatte 2 Tage vor meiner Nasenpolypen OP geträumt, das sie in mein Krankenzimmer kam und ich war Blind. Weil ich ihr vorher gesagt hatte was für Risiken besteht.
Denn sollte es zu Nachblutungen kommen, muss was gegengesprizt werden, dabei könnte mann Erblinden, sagte mir der Arzt.
Und 1 Tag vor meiner OP, ist meine Frau einfach umgefallen, sie lag eine Woche im Bett.
Musste daraufhin meine OP absagen, habe meine Polypen immer noch.
Sie nennt es Vorahnung, ich Schicksal.

Das könnte jetzt glatt eine Diskussion zwischen meinem Mann und mir sein. Ich sage Vorahnung er sagt Schicksal, weil bei einer Vorahnung würde es ja schon festgelegt sein, meint er. Aber vor unserem Autounfall wo ich Fahrer war, hatte nicht nur ich eine Vorahnung. Auch mein Mann hatte das Gefühl es passiert was. Und dadurch waren wir beide bei der Fahrt sehr wachsam. Was trotzdem zum Totalschaden führte, aber wir überlebten.
Oder wo der Motorrollerfahrer beinahe über den Kopf meiner Tochter fuhr. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, ich muss auf meine Kleine aufpassen. Und dadurch war ich hinter ihr gegangen und nicht wie sonst vor ihr. Also doch Vorahnung.

Nun mir ging es zwar richtig mies aber generell wollte ich gar nicht hopps gehen. Eher so inoffiziell im Gedanke. Wenn ich heute auf einem Baum kletter dann achte ich jeden tritt und prüfe dreimal. Damals bin ich einfach Rauf ohne testen was die äste aus halten. Genau wie mit dem Dach vom Turm. Heute trau ich mich nicht mal da zu klettern. Früher hättest mich mal sehen sollen Wie ich an der Fassade geklettert bin einfach so nachts. So was trau ich mir doch gar nicht. Aber dieser eine Turm reizt mich immer noch. Der in der diashow die Bilder die du gesehen hast. Der Turm bröckelt schon.

Dein Mann hat recht, es ist das Schicksal. Wenn es kommt dann kommt es, mann kann da nix beeinflussen.

Das sagst du gerade jemandem wo schon mindestens 3 Mal den Tod vor Augen hatte. Nach dem Film Gestern, sollte ich das vielleicht nicht mehr schreiben oder sagen
Ich hab mal ein Bild von einem Schutzengel gesehen, der so ein Verband am Kopf hatte und ganz fertig auf einem Pferd saß. Da dachte ich nur. Jo, so könnte es meinem Schutzengel auch gehen. Dabei habe ich nicht das Risikogen in mir. Ganz im Gegenteil.

Aber ich wusste, du schreibst jetzt: Es war Schicksal. Wirklich die Denkweise wie mein Männe

Ne, ne einsam bleib mal schön unten.

Fast alle Vorahnungen treten jedoch nicht ein. Bewahrheitet sich eine aber tatsächlich, dann erinnert man sich plötzlich viel stärker an das vorangegangene Gefühl. «Daraus kann der Glaube entstehen, man könne wirklich Geschehnisse vorausahnen

Drei mal? Bei mir waren es über 20. Ich wäre auch mal fast aus der s bahn geflogen bei voller Fahrt. Oder aus dem d Zug. Was haben wir nur für Mist gemacht. Oder das Ding mit dem Fahrstuhl. Ich habe damals in fb schon geschrieben. Wer weiß wie lange mein Schutzengel noch Bock auf mich hat.

Zitat von ana123-4ever:
Drei mal? Bei mir waren es über 20. Ich wäre auch mal fast aus der s bahn geflogen bei voller Fahrt. Oder aus dem d Zug. Was haben wir nur für Mist gemacht. Oder das Ding mit dem Fahrstuhl. Ich habe damals in fb schon geschrieben. Wer weiß wie lange mein Schutzengel noch Bock auf mich hat.

Bis er in Rente geht.

Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:

Bis er in Rente geht.

Man darf den Schutzengel nicht provozieren

Das bin ich auch schon durchgegangen, wie oft ich schon z.B. schlecht geträumt habe und es ist nichts passiert. Oder der Traum und das Geschehene war einfach zu weit auseinander. Ich musste mich auch damit auseinander setzen, weil ich hatte plötzlich ständig Angst, sobald ein schlechter Gedanke kam. Ich konnte nicht mehr unterscheiden. Und hatte plötzlich vor jedem Schritt Angst.
Aber trotzdem glaube ich an Vorwarnungen, dafür ist es mir zu oft passiert. Wenn ich aufgrund einer Vorahnung etwas nicht getan habe und es daher nicht eintraf, dann kann ich ja auch schlecht beweisen.
Aber mein Mann sagt inzwischen auch, er gibt viel auf mein Bauchgefühl, meist wenn wir darauf nicht gehört haben, bereuhten wir es danach. Und ich stehe dann da und sage: ich wollte nicht schon wieder Recht haben. Aber vielleicht ist es auch einfach ein Analysieren. Ein Vorgang, der bei mir sehr schnell funktioniert. Aber nur, wenn ich ganz klar bin. Aber diese Vorahnungen das mit dem Autounfall und mit meiner Kleinen, da sage ich immer, da hatten wir einen ganz besonderen Schutzengel. Ich denke schon, das da irgendetwas ist, was auf uns aufpasst.

Zitat von Abendschein:
Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:

Bis er in Rente geht.

Man darf den Schutzengel nicht provozieren

So ist es Abendschein.

Man sollte es nicht übertreiben, so wie diese verrückten Russen teilweise.

Oohh das wird dann noch sehr sehr lange dauern. Da liegt mein Ar. schon lange im Sarg. Haha. Gerade fragte sie mich Wie es mir geht. Öfter nach Beiträge von mir kommt ne Nachricht von ihr. Ich glaube Sie liest hier still mit. Huhu Engelchen.

Stimmt. Mein Engel hat mich hier gefunden und passt auf mich auf. Ich provoziere sie nicht. Ich tu Alles was sie sagt.

Vor allem einsams Schutzengel muss dann bald in Frührente gehen, also treibe es nicht auf die Spitze einsam
Und dann lebst du noch in Berlin, da hat er doch weiß Gott genug zu tun.

Engelchen von einsam. Dann schreibe ihm mal, dass er seine riskanten Ausflüge sein lassen soll.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sebo:

russisches Roulete und so weiter

Oh ja Wolke Du hast so recht. Da ist wirklich wer der auf uns achtet. Das Schicksal setzt manchmal Zeichen. Man sollte drauf hören.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

russisches Roulete und so weiter

Ich glaube er meint die zwei Jugendlichen.
Schon krass was die machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore