Das bin ich auch schon durchgegangen, wie oft ich schon z.B. schlecht geträumt habe und es ist nichts passiert. Oder der Traum und das Geschehene war einfach zu weit auseinander. Ich musste mich auch damit auseinander setzen, weil ich hatte plötzlich ständig Angst, sobald ein schlechter Gedanke kam. Ich konnte nicht mehr unterscheiden. Und hatte plötzlich vor jedem Schritt Angst.
Aber trotzdem glaube ich an Vorwarnungen, dafür ist es mir zu oft passiert. Wenn ich aufgrund einer Vorahnung etwas nicht getan habe und es daher nicht eintraf, dann kann ich ja auch schlecht beweisen.
Aber mein Mann sagt inzwischen auch, er gibt viel auf mein Bauchgefühl, meist wenn wir darauf nicht gehört haben, bereuhten wir es danach. Und ich stehe dann da und sage: ich wollte nicht schon wieder Recht haben. Aber vielleicht ist es auch einfach ein Analysieren. Ein Vorgang, der bei mir sehr schnell funktioniert. Aber nur, wenn ich ganz klar bin. Aber diese Vorahnungen das mit dem Autounfall und mit meiner Kleinen, da sage ich immer, da hatten wir einen ganz besonderen Schutzengel. Ich denke schon, das da irgendetwas ist, was auf uns aufpasst.
09.01.2016 22:20 •
#3413