App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Ja wölkchen Du musst die andren Teile auch schauen. Nicht nur den ersten.

Gibt es davon etwas noch mehr?

Ups.

Ohja es gibt noch mehr davon

ich muss doch jetzt weiter cool bleiben, dass ich so ein Film schauen kann.

Hallo Wökchen, ich habe alle Teile von den Film, den letzten sogar in 3D:

Aber Opanuel,
wenn ich dann mal in deiner Nähe bin oder du in meiner. Wir machen dann nicht ne Filmnacht mit diesen Filmen.
Oder
Wobei die eine Szene wo die Lehrerin sich immer wieder selber retten wollte und der Tod zuschlug und zuschlug und zuschlug. Boa Durfte ich Heute Morgen am Frühstückstisch wo unsere Kleine dabei war nicht erzählen. Ha, die lacht mich nicht mehr aus, wenn ich mit ihr Harry Potter nur hinter der Decke schauen kann.

Doch können wir machen, ich habe alle 5 Teile, tolle Filme.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Siehst wölkchen. Fünf Teile. Dann wird das Sofa am Boden fest geschraubt damit du die nicht vor ziehen kannst um dich da hinter zu verstecken.

Gelöscht

Tja Opanuel, dann halt schon mal die Decke bereit
Weil bei DVDs kann man nicht immer wieder auf was lustiges umschalten, damit ich innerlich wieder umschalte
Ich glaube nämlich nur dieses hin und her schauen, machte mir das möglich. Oder diese Woche war so viel passiert, dass ich Gestern Abend so richtig abgestumpft war und mich nichts mehr schocken konnte.
Meine Große war auch erstaunt als ich da saß und bei der Szene immer hinschauen konnte, ohne dass ich bei ihr auf der Couchseite landete.
Ich sagte nur: Boa der Tod lässt nicht locker.
Normal hänge ich dann noch an jemandem dran.

Zitat von ana123-4ever:
Siehst wölkchen. Fünf Teile. Dann wird das Sofa am Boden fest geschraubt damit du die nicht vor ziehen kannst um dich da hinter zu verstecken.

Gelöscht

Ja, ja, ja einsam.
du hättest mich ja ruhig mal loben können und meinen Mut anerkennen. Statt dessen will er das Sofa festschrauben. So ein Lümmel

Ist doch alles nicht echt, nicht mal das Blut.

Habe schon gelesen dass bei dir nicht alles gut gelaufen ist diese Woche, dann kann es ja nur besser werden.

Ich musste den Rest leider löschen von mein Beitrag.

Du hast echt da hin geschaut Wolke? Ich kann mich nicht dazu überreden dies zu glauben.

einsam, was macht mein schönes Berlin?

Ja, die Woche wünsche ich mir nicht nochmal.
Meine Schwester sagte dann noch, und wieso tust du dir noch eine Diät bei so viel Belastung an?
Da sagte ich nur: Ei weiß ich montags schon, wie die Woche verläuft? Und sie: Na Gott sei Dank weiß man das nicht! Jeep

Aber nochmal auf den Film zurück. Eigentlich ist das doch auch unlogisch. Diese Vorahnungen hat man ja auch teilweise zur Warnung, ich habe die ja auch teilweise und es hat uns auch schon vor einigem bewahrt oder etwas wurde nicht so schlimm dadurch.

Warum denn eine Vorahnung, wenn der Tod einen doch ereilen soll, wenn es einem bestimmt ist. Das ist so unlogisch. Vorahnungen sind da, damit man sich nicht in diese Gefahr begibt. Allerdings wünsche ich sowas keinem. Du weißt nämlich nach einem Albtraum nicht, wird es passieren, war es eine Vorahnung oder ein Traum.
Aber das ist ein anderes Thema. Ich hätte mir einfach einen anderen Schluss gewünscht, dass die drei jetzt wirklich den Tod überlistet haben aufgrund der Vorahnungen und nicht trotzdem sterben müssen.

Zitat von ana123-4ever:
Ich musste den Rest leider löschen von mein Beitrag.

Du hast echt da hin geschaut Wolke? Ich kann mich nicht dazu überreden dies zu glauben.

Doch hab ich
Ich sehe sie sogar noch vor mir, hab sie verinnerlicht, ohne Albtraum und bekomme keine Gänsehaut.
Weil die Lehrerin, die hat es dem Tod so richtig schwer gemacht. Ich glaube, das hat mich fasziniert.

Der Tot lässt sich nicht austricksen, nur darum geht es in den Film.

Und wenn das alles was meine Frau so für ein Blödsinn Träumt, eintreffen würde, o Gott, lieber nicht.

Und es gibt keine Vorahnung, nur Schicksal.

Mein 9. Tag der Diät.

Zitat von opanuel:
einsam, was macht mein schönes Berlin?

Ach soweit eigentlich nix. Der Trott des Alltags. Der Schnee ist wieder weg. Fahr Preise erhöht für einige. Netto hat noch auf. Und was so inne Mitte läuft weiß ich nicht.

Soso Wolke. Das hat dich fasziniert. Wie wäre es ein Gang tiefer zu gehen mit nem etwas deftigerem schocker? Ich sage nur: Titanic 2 - die Rückkehr

Ich habe auch aufgehört immer wieder nachzugrübeln. Oft sind es nur innere Ängste.
Mein Mann und ich träumen in letzter Zeit oft von weg geflogen *beep* die wir suchen. Da überlegte ich und sagte. Unsere Kinder werden flügge, wir verarbeiten das in unseren Träumen. Am nächsten Abend, setzte sich der Vogel in meinem Traum auf mein Knie und sah mich an.
Also meine Vögelchen kommen immer wieder zurück
Aber so ein paar Sachen sind schon eingetroffen, die ich vorher geträumt hatte oder innerlich geahnt hatte. Dann läuft es mir immer kalt über die Schultern.

Ne, ne einsam, ich war jetzt für die nächsten Wochen tapfer genug

Ich habe vor 8 Jahren sogar meine OP abgesagt, weil meine Frau wieder mal so einen schönen Traum hatte.
Deine Vögelchen sind Weiße Tauben, die kommen immer wieder zum selben Ort zurück.

Ich träumte öfter vom Tod. Entweder Falle ich vom Dach oder vom Baum. werde erschossen. Gehängt. Usw. Die träume hörten erst auf Als mein Engel in meinem Leben trat. Ich hatte immer öfter die gleiche Szenerie Art.

Vom Tod träumt meine Frau auch immer, aber das andere Sterben, nicht sie selbst.

So träume ich von ner kaputtenen Brille oder verloren gegangenen Kontaktlinsen, wenn ich drohe den Überblick zu verlieren. Und wenn ich den Überblick habe, finde ich die Kontaktlinsen im Traum oder die Brille geht beim runter fallen nicht kaputt.

Als es unserer Kleinen damals in der Grundschulzeit so schlecht ging, träumten wir auch immer wieder sie geht verloren. Und wir fanden sie immer wieder. Immer irgendwo allein zurück gezogen und in sich gekehrt und zufrieden. Mein Mann träumte sogar, sie fällt aus dem Flugzeug und er springt er nach um sie festhalten zu können. Auch da sah sie zufrieden aus. Da haben wir einfach den Kampf um das Wohlbefinden unserer Tochter verarbeitet. Die Träume hörten bei uns beiden auf, als es unserer Tochter besser ging.

Ohje Opanuel, da muss deine Frau aber schlimmes geträumt haben, dass du die OP absagst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kann mich selten an meine Träume erinnern aber wenn dann denke ich danach meistens dass man den verfilmen müsste. Ich bin ein guter Traumregisseur.

Ich mache ja früher solche Aktionen auf eine Tanne zu klettern dessen Stamm nicht dicker als mein Bein ist. Oben inne fast Krone mit dem Baum im Wind mit säuseln. Dazu leicht angetrunken. Und diesen kick genießen. Nachts inne krone hängen und den dunklen Wald unter mir. Vielleicht deswegen die Träume.

Bei diesen Todesträumen oder Gefahrenträume, da werde ich immer wach und sitze brüllend im Bett. Oder sitze morgens total fertig am Frühstückstisch.

Einsam das war dann die Zeit wo es dir so schlecht ging, wo du diese Träume hattest. Wo du dir wahrscheinlich ganz oft gesagt hast, am liebsten würde ich sterben und mit diesen Gedanken bist du dann ins Bett gegangen.
Darum versuche ich immer mit positiven Gedanken ins Bett zu gehen. Sonst werden es Horrornächte, wenn ich überhaupt schlafen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore