App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Entzündung am Zahn?

ach wenns nur das wäre nee nee ich krieg noch 3 gezogen unten brauch ich eine Brücke und so weiter und so fort ....wenn ich lache sieht man nix alles top-aber im Detail ist es im Unterkiefer nicht so toll--noch nicht.
Die Entzündung hab ich monatelang ausgehalten mit Tabletten und Nelkenöl--dafür musste ich dann bei der Erstbehandlung 3 Wochen Antibiotikum nehmen.Hatte auch schon mal ne Kieferknochenentzündung das war schlimm ist aber schon ne ganze Weile her .

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Das hört sich echt übel an Dann wünsche ich dir für den nächsten Termin alles Gute und das du es schnell hinter dir hast.

ach weisst du die Schmerzen der Zahnarzt das alles macht mir keine Angst- das kenn ich alles schon ,es ist nur meine Angst die mich so ausbremst aber ich danke dir Zuspruch tut immer gut

Keine Angst vorm Zahnarzt ist immer gut. Aber das mit deinen Ängsten bekommst du doch auch hin Sonst hast du ja uns

ich hab die Ängste jetzt seit fast 16 Jahren --und ich lebe immer noch-nur das mit dem nicht raus gehen ist seit mehr als 4 Jahren aber immerhin geh ich schon zum Zahnarzt in Begleitung .Ist zwar alles peinlich ,aber so ist es halt .Ich mache die Ernährungsumstellung seit dem 2 Januar und das ist mein wichtigstes Projekt 2016 .

Ist doch egal, ich brauch auch immer eine Begleitperson. Dann viel Erfolg bei der Umstellung. Sollte ich auch mal machen. Ist aber mit meinen ganzen Allergien nicht so einfach

Ich bin schon voll drin ich mache Atkins,und da ich ein hohes Anfangsgewicht habe kann ich die Phase 1 sehr lange machen ,welche Allergien hast du denn ?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Anscheinend ist der Zusammenhang zwischen Psyche und IRGENWAS noch gar nicht so bekannt.

Wenn ein Viertel der Bevölkerung fettleibig ist und 10 Mio Menschen zu viel Alk. konsumieren, dann bezweifel ich, dass der Zusammenhang von Psyche und irgendwas bekannt ist.

Hey ich hab doch nicht irgendwas geschrieben. Fängst du jetzt schon an wie einsam.
Schade das es hier kein Andenohrenziehsmily gibt.

das war jetzt auf was Anderes bezogen.
Du hast geschrieben : Vitamin D und und Psyche und ich meinte ob Vitamin D, oder Essen oder Alk. oder sonstnochwas, es ist Alles unbekannt,

Zitat von ichbinMel:
Ich bin schon voll drin ich mache Atkins,und da ich ein hohes Anfangsgewicht habe kann ich die Phase 1 sehr lange machen ,welche Allergien hast du denn ?

Atkins kenn ich nur das Physikaliasche Chemie und Theoretische Chemie Buch.
Allergie gegen Birke, Hasel, Esche, Gräser, Nüsse, fast alle Obst und Gemüseaorten

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Wenn ein Viertel der Bevölkerung fettleibig ist und 10 Mio Menschen zu viel Alk. konsumieren, dann bezweifel ich, dass der Zusammenhang von Psyche und irgendwas bekannt ist.

Hey ich hab doch nicht irgendwas geschrieben. Fängst du jetzt schon an wie einsam.
Schade das es hier kein Andenohrenziehsmily gibt.

das war jetzt auf was Anderes bezogen.
Du hast geschrieben : Vitamin D und und Psyche und ich meinte ob Vitamin D, oder Essen oder Alk. oder sonstnochwas, es ist Alles unbekannt,

Es ist noch so vieles unbekannt. Aber wir arbeiten dran.

Zitat von Filou:
Zitat von ichbinMel:

Allergie gegen Birke, Hasel, Esche, Gräser, Nüsse, fast alle Obst und Gemüseaorten

also hast du auch ne Pollenallergie ?gegen Gemüse allergisch ,das hab ich noch nie gehört das mit dem Obst hatte ich früher auch ich konnte nur mal ne Banane essen alles andere war Tabu--das hat sich im laufe der Jahre komplett gelegt dafür hab ich seit letztes Jahr ne Pollenallergie--und das hasse ich richtig.Was isst du denn bzw was an Gemüse verträgst du denn ?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Filou:
Zitat von ichbinMel:

also hast du auch ne Pollenallergie ?gegen Gemüse allergisch ,das hab ich noch nie gehört das mit dem Obst hatte ich früher auch ich konnte nur mal ne Banane essen alles andere war Tabu--das hat sich im laufe der Jahre komplett gelegt dafür hab ich seit letztes Jahr ne Pollenallergie--und das hasse ich richtig.Was isst du denn bzw was an Gemüse verträgst du denn ?

Genau ich hab eine Pollenallergie. Die Obst und Gemüse sachen sind Kreuzallergien. Ich kann Kartoffeln, Kohl, brokkolie und noch paar andere Sachen essen. Gar nicht gehen möhren, Paprika...

Ne Pollenallergie hab ich auch ...sehr ätzend,was nimmst du dagegen ?

Ceterizin oder wie das nochmal heißt. Morgens und in extremen Zeiten auch Abenda. Vividrin Akut für den Nasen und Augen notfall und Salbutamol für die Bronchien.

ja cetirizin nehm ich auch immer Abends und Nasenspray brauch ich ja sowieso und Berberil für die Augen....

iiiiiiiiiichbiiiiiiiiinMeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen!

War lange nicht mehr hier, dachte ich hätte meine Panikattacken in den Griff bekommen
(ok..halbwegs jedenfalls) aber heute nacht ist es wieder da..und anders und schlimm
und panik, panik, panik

Hi, das tut mir sehr leid, was hast Du denn genau ...?

Diesmal bin ich auch bei dem frühen Guten Morgen dabei. Bin auf der Couch eingeschlafen statt ins Bett zu gehen. Aufgewacht, mit meinen Kids geredet und jetzt wohl zu wach für ins Bett.

Mein Herzel hat Heute nach langer Zeit auch wieder verrückt gespielt. Dachte auch ich hätte es rum, aber anscheinend muss es hin und wieder mal wieder sein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore