App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Das kenne ich. Wenn man schon ein paar Stunden gepennt hat und dann aufwacht...
Mir hilft es dann mich müde zu lesen

Ich bin erst gegen halb 12 heim gekommen... also auch noch zu wach

Ja, wenn ich fort war kann ich auch nicht direkt schlafen gehen. Da kann ich auch ne Stunde zwei noch dazu rechnen.
Naja ist ja beruhigend, dass Morgen frei ist. In der Woche würde ich mir jetzt mehr Gedanken machen.
Hattest du Ausgang Mrs Angst

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ja wenn man ausschlafen kann, dann ist es ganz okay wenn man um 1 Uhr noch wach ist.

Schlimmer ist es wenn man arbeiten muss aber nicht schlafen kann und man sich so einen Druck macht, dann klappt es bei mir noch weniger

Ja ich hatte eine Vereinsversammlung im Tierschutzverein.

Die dauert lang bei euch, dann ist die nicht umsonst Freitags

Ein müder Tag empfinde ich immer als einen verlorenen Tag, weil man sich so durchkämpfen muss. Und dann nach der Arbeit bloss nicht einschlafen, damit man nicht die nächste Nacht durchmacht.

guten morgen. :/

ich bin grad wach geworden und werde wahnsinnig. mein linker arm ist taub und die hand kribbelt. normalerweise vergeht das immer schnell. aber heute hört das nicht auf nu habe ich schon wieder angst ohne ende, dass es was schlimmes ist. mein freund schläft aber so schön und muss 5 uhr aufstehen, ich traue mich nicht ihn wach zu machen, der wird mir n vogel zeigen.

Hallo, ich weiß nicht welches meiner vielen Bücher ich lesen soll und jetzt komm mir bitte keiner mit Augen zu und einfach eins rausgreifen, so einfach ist das nicht, ich lege stets viel Wert darauf was ich lese und es muss gut sein ...

lesen ist doch gut nimm dir einfach eins und los gehts

das kann ich nicht, keine Ahnung warum, ich habe immer bedenken das es dann doch nicht das richtige ist und ehe ich mich verstehe stehe ich dann ne ganze Std vorm Bücherregal -.-

WolkeP ja das dauerte ein ganzes Weilchen. Macht man aber auch nur 1 x im Jahr dann geht das schon.

Stimmt. Vorgestern hatte ich nur 4 Stunden geschlafen und ich War den ganzen tag so schlapp und das war echt anstrengend.

Na das ist doch auch was. Immerhin ne Stunde davor stehen. Die Nacht fängt ja erst noch an.

hmmm das ist wirklich schwer. immerhin muss dir ja was daran gefallen, du hast sie schließlich mal gekauft:) was steht denn so zur auswahl? schreib einfach mal n paar titel auf, dann können wir ja was aussuchen

Zitat von Schnupifrau:
guten morgen. :/

ich bin grad wach geworden und werde wahnsinnig. mein linker arm ist taub und die hand kribbelt. normalerweise vergeht das immer schnell. aber heute hört das nicht auf nu habe ich schon wieder angst ohne ende, dass es was schlimmes ist. mein freund schläft aber so schön und muss 5 uhr aufstehen, ich traue mich nicht ihn wach zu machen, der wird mir n vogel zeigen.

Ist das kribbeln mittlerweile besser?

Ich kann mir vorstellen, dass du Probleme mit deinen nerven im Rücken oder Nacken Probleme hast.
Hast du denn öfter mal Verspannungen? Wenn ja können diese auf die nerven drücken und so unangenehme Sachen verursachen. Vor allem wenn man schläft also länger liegt kommt sowas gerne mal.

Oder dein arm ist dir eingeschlafen, manchmal braucht es länger bis wieder alles normal ist.

Einsam, sei froh das Du diese Probleme nicht hast mein Guter, ach noch eine Frage. Was sind das für komische Dinger die dir ein Kumpel gibt? Du nimmst doch hoffentlich nichts ein ohne zu wissen was es ist ?

Zitat von MrsAngst:
Ist das kribbeln mittlerweile besser?

Ich kann mir vorstellen, dass du Probleme mit deinen nerven im Rücken oder Nacken Probleme hast.
Hast du denn öfter mal Verspannungen? Wenn ja können diese auf die nerven drücken und so unangenehme Sachen verursachen. Vor allem wenn man schläft also länger liegt kommt sowas gerne mal.

Oder dein arm ist dir eingeschlafen, manchmal braucht es länger bis wieder alles normal ist.

ich war inzwischen n paar mal auf dem klo
und ich habe was gegen sodbrennen genommen. n bisschen besser ist es geworden aber noch nicht ganz weg. jetzt ist mir total kalt :/
wegen verspannungen...ich hab n bürojob, rückenprobleme habe ich regelmäßig. mir schlafen nachts fast immer die arme ein aber ich bin noch nie davon wach geworden und ich hatte auch noch nie so ne panik deswegen. tja, immer wieder was neues

hast du denn auch positive bücher? vielleicht etwas, wo man viel lachen kann?
ich glaube leichte kost ist für diese uhrzeit genau das richtige

Ich kenne das gut von mir. Ich bin auch sehr oft sehr verspannt gerne im oberen Bereich im Rücken und wache phasenweise regelmäßig mit eingeschlafenem oder schmerzenden armen auf.
Das ist immer ganz übel, da erwischt mich dann auch die Panik jedes mal, weil man so müde und wehrlos ist gegen die angst

Es kann auch sein, dass du länger komisch auf deinem Arm lagst?
Aber es wird ja langsam besser, das zeigt schon mal das es nichts schlimmes ist.

Das dir kalt ist, ist normal. Du bist mitten in der Nacht mit Panik aufgewacht, da pumpt es Adrenalin in deinen Körper obwohl du geschlafen hast. Da spielt der Kreislauf und der Körper danach ein wenig verrückt. Das ist ja auch verständlich.

Oh, ich hoffe das du keine Magenverstimmung hast. Hilft denn das Mittel gegen Sodbrennen? Wenn nicht habe ich da nen genialen Tipp. Eine gehäufte messerspitze Backpulver oder Natron in einem Schluck Wasser auflösen und trinken. Wirkt sofort gegen Sodbrennen. Benutze das in letzter zeit öfter da ich eine Speiseröhrenentzündung habe.

speiseröhrenentzündung? na das klingt auch sehr eklig. gute besserung

wir haben bulrich salz zu hause. sodbrennen und klobesuche kommt sehr wahrscheinlich von meinem abendessen auf arbeit die zusammenstellung war recht komisch :p

die ollen panikattacken machen mich wahnsinnig. ich habe die meistens nachts aber so war es noch nie

mein körper fährt aber langsam runter. die linke hand ist leider immernoch etwas taub. ich gehe aber mal davon aus, dass das mit der attacke zu tun hat.

Na der gibt mir immer welche die gegen meine Symptome sind. Ihm kann ich ja da Vertrauen. Sage ich meine wehwehchen dann gibt der mir die richtigen. Außer bei den tropfen habe ich mal abgelehnt. Da hatte ich schiss davor.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja tut leider auch recht weh, aber es ist schon viel besser als vor einer Woche

Ui, dann hast du da aber schon mal eine Erklärung, wieso dein Magen ein wenig spinnt.

PA können immer verschiedene Gesichter zeigen und auch mal schlimmer ausfallen wie gewohnt. Wer weiß was du vor der Panik geträumt hast oder ob du im Schlaf nicht auch was verarbeitest hast, dann kann eine PA auch beeinflussen.
Ja es kann gut sein, dass die Panik in das Gefühl im arm mit rein spielt!

Ich hasse diese Panik auch so sehr! Meine Ängste sind mittlerweile besser aber dafür kommt in letzter Zeit vermehrt Panik in mir hoch bis zur Attacke. Danach bin ich den ganzen restlichen Tag einfach erschöpft und genervt.

ich hatte schonmal ne gastritis, das war auch nicht schön, ich kann deine achmerzen gut nachempfinden.

panikattacken hatte ich jetzt ne ganze weile nicht, ich weiß auch gar nicht so recht warum das jetzt wieder anfängt. wäre ja auch zu einfach, wenn man beschwerdefrei bleiben könnte...ich würde gerne mein pflanzl. beruhigungsmittel nehmen aber irgendwie traue ich mich nicht so recht. die sind zwar nicht soooo stark aber ich will nix verpassen falls doch noch irgendwas mit meinem körper passiert...

Zitat von Floki28:
Einsam, sei froh das Du diese Probleme nicht hast mein Guter, ach noch eine Frage. Was sind das für komische Dinger die dir ein Kumpel gibt? Du nimmst doch hoffentlich nichts ein ohne zu wissen was es ist ?

Hi Floki also bist du unspontan oder unentschlossen ? das letztere ist bei mir auch eine Katastrophe --ich hasse es ,aber kann auch nix dagegen tun weil ich mich einfach ganz schwer entscheiden kann....
Ein fröhliches Hallo und guten morgen hier-- ich wünsche Euch ein chilliges Wochenende

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore