App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Guten Morgen ihr

Na, wie geht es euch. Bin schon fast zwei Stunden wach... Wow... Dabei habe ich heute doch noch frei Sollte dann doch mal so langsam was tun. Nur was?

Hallo Filou,
ich stehe auch oft im Urlaub früh auf, so hat man was von dem Tag.
Gleich muss mich meine Einkaufsliste schreiben. Geht aber nicht nach Lust und Laune, sondern nach meiner Bibel der Ernährung
Ich hab Heute grad gar keine Lust mehr für raus. Es ist nebllig, dunkel und nieselig. wuäääää.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Irgendwas stimmt hier mit mein Handy nicht. Der zeigt statt grün nur grau an.

Hi Wolke,
Mrine Freundin und der Hund mussten heute morgen ja schon früh raus. Da bin ich dann auch aufgestanden.
So gerade hat sich meine Ärtzin gemeldet, mein Vitamin D Spiegel ist viel zu niedrig.

Und Einsam, hast du dein Problem schon behoben?

@ Filou das mit dem Vitamin D Mangel ist doch bestimmt in den Griff zu bekommen.

Zitat von Wolke P:
@ Filou das mit dem Vitamin D Mangel ist doch bestimmt in den Griff zu bekommen.

Aber klar, bekomme Tabletten und dann soll das wieder laufen Die Ärztin vermutet das auch daher einige Ängste und psychische Probleme kommen könnten.

Das kann gut sein, daher sei froh, dass die direkt darauf gekommen ist und das Vitamin getestet hat. Der Sohn meiner Freundin baute immer mehr ab und immer mehr. Schule gelitten und alles. Sie wechselten den Arzt und der testete das mit dem Vitamin D aus.
Anscheinend ist der Zusammenhang zwischen Psyche und Vitamin D noch gar nicht so bekannt.

Leider nein. Mein Hausarzt meinte es sei Quatsch. Da aber meine Mutter die Probleme hat, hatte ihre Ärztin gesagt ich soll mal bei ihr vorbei schauen. Ich bin richtig gespannt, was sich daraus ergibt.

Hoffentlich findet der andere Arzt was bei dem Sohn deiner Freundin. Vitamin D ist da schon eine Möglichkeit. Aber was mir so noch einfällt, sind Allergien. Ich habe das immer in den Phasen, wo die Pflanzen sich abwechseln. Da habe ich zwar weniger Probleme, bin aber total schlapp. Meistens fällt das aber auf.

Zitat von Wolke P:
Anscheinend ist der Zusammenhang zwischen Psyche und IRGENWAS noch gar nicht so bekannt.

Wenn ein Viertel der Bevölkerung fettleibig ist und 10 Mio Menschen zu viel Alk. konsumieren, dann bezweifel ich, dass der Zusammenhang von Psyche und irgendwas bekannt ist.

Hey Leute
bin auch mal wieder da ^^
Die erste Arbeitswoche war anstrengend...heute hatte ich frei und habe was mit meinem Arbeitskolegen unternommen.
Wir waren zusammen frühstücken und dann am Rhein spazieren.
Heute ging es mir das erste Mal seit langem wieder so richtig gut, dank ihm.
Es ist ein schönes Gefühl sich geborgen und sicher zu fühlen und das bei einem Mann.
Habe auch kein Problem seine Nähe zu zulassen. Find ich richtig schön. Fange an ihm total zu vertrauen.
Und dieses kribbeln im Bauch... 3
Er denkt darüber nach mit seiner Freundin schluss zu machen... Klar freut es mich i.wie, aber ich möchte nicht das es ihm dann so schlecht geht.
Aber er ist unglücklich und bei jedem unserer Gespräche beschwert er sich über seine Beziehung und sagt mir ständig wie wohl er sich bei mich fühlt...
Es verwirrt mich und ich habe angst das er mir weh tut...aber das kribbeln tut sooo gut...

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Anscheinend ist der Zusammenhang zwischen Psyche und IRGENWAS noch gar nicht so bekannt.

Wenn ein Viertel der Bevölkerung fettleibig ist und 10 Mio Menschen zu viel Alk. konsumieren, dann bezweifel ich, dass der Zusammenhang von Psyche und irgendwas bekannt ist.

Hey ich hab doch nicht irgendwas geschrieben. Fängst du jetzt schon an wie einsam.
Schade das es hier kein Andenohrenziehsmily gibt.

Lexchen, dass klingt einerseits schön und andererseits kompliziert.
Egal wie es ausgeht, du merkst jetzt, dass du dich doch verlieben kannst und das du jemandem vertrauen kanst.

Wie wer fängt an wie ich? Diese Aussage kostet dich Blumen. Oh ja. Eine ganze Woche jeden Tag eine. Ja. Strafe muß sein. Haha. Ja Problem gelöst. Es ist die Seite hier. Die ist nicht mehr grün da oben. Das ist neu hier so ein gerichtet. War heute bei fressnapf. 30 Büchsen von real Nature und ne neue Leine fürs Huhn. War wieder n 100er weg. Aber fürs Huhn das beste.

schei. Umstellung hier ...

Echt mal. Man kann nur ein Beitrag machen und muss Auf Antwort warten bevor man wieder schreiben kann. Wie ist das im Tagebuch? Wenn es da genauso ist dann lösche ich mein Account hier. Ich bin am Ende Grad. Habe das Hühner Futter geschleppt. Und War vorhineinkaufen. Wieder etliche Kilos. Mein rücken. Ich kann einfach nicht mehr. Dann habe ich elf Liter diese ge.il lecker duftende duschcreme in Gallonen ab gefüllt. Ich muss endlich liegen. Das War ein Tag und eine Nacht. Ich kann mich nicht gerade machen. Sitze und stehe im krumm. Ich will gar nicht wissen wieviel das Hühner Futter wog. Mein Bad sieht aus wie sau überall diese Flecken vom duschgel. Aber der Duft ist n Hammer. So nun lege ich mich hin und glotze entweder diep blu zieh mit LL kuhl ey oder Ach was weiß ich was ich noch alles habe zum glotzen. Ich weiß jetzt schon Wie das morgen früh bzw nachher abläuft mit mein rücken beim auf stehen: aus dem Bett raus Rollen dann zur Heizung rüber kriechen am Heizungsrohr hoch hangeln.... was habe ich eigentlich für tolle leckereien da vorhin geholt? Ich muss gleich mal an meinem fresskoffer ran. Zu naschen beim Film. Ist überhaupt noch jemand wach? Halloo? Hm niemand da. Kein wölkchen keine Mel kein floki kein Franz keine rainbow keine Mondkatze keine elke keine Sabine keine gabi keine Claudia keine Anke und so fort usw. Etc.pp. niemand da nur ich... bevor ich Film schaue und mich ins Bett lege setze ich mir mein Feuerwehr Helm auf renne durchs Haus Hämmer an jede Wohnungstür und brülle ALARM.... in diesem Sinne allaaff und horridoo

Morgen Einsam und auch alle anderen

ich glaube da haben wir noch alle geschlafen. Hoffe das Nick noch mal etwas einschläft, dann kann ich novh was erledigen und geh dann mit ihm raus. Aber bei meinem Glück muss ich erst raus, ihn dann zur Ruhe zwingen und kann dann meine Aufgabe zuende machen.

Heute Abend geht es wohl ins Kino :S

guten Morgen Filou und alle anderen hier ,wie schauts wie gehts Nick? ich bin schon seit 6 wach und bin am wuseln hier ,supi das Wochenende ist --am Dienstag hab ich meinen nächsten Zahnarzttermin meine Nase ist auch ne Katastrophe aber wenigstens sind Fieber und Halsschmerzen weg--was liegt bei euch so an am Wochenende ? Bei mir ist chillen angesagt.

Oh Mel Guten Morgen. Ich bleibe im Bett den ganzen Tag. Oder Heute Nacht ins Internet Café wenn ich krauchen kann. Mel. Wollen wir tauschen? Ich gehe für dich zum Zahnarzt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nee lass mal das is ja lieb gemeint aber ich will die Zähne alle fertig haben ,was nützt es wenn ich im Dezember glänzen will und meine Zähne ne Katastrophe sind--den ganzen Tag im Bett hört sich gut an das mach ich morgen

Hallo Mel, Nick geht es gut. Seine Augen sind auch schon besser geworden. Oh weh, aber es hört sich doch an, als wenn du auf dem Weg der Besserung bist. Gutee Besserung weiterhin.

Zitat von Filou:
Hallo Mel, Nick geht es gut. Seine Augen sind auch schon besser geworden. Oh weh, aber es hört sich doch an, als wenn du auf dem Weg der Besserung bist. Gutee Besserung weiterhin.

Zähnetechnisch auf jeden Fall--wäre ich vor Weihnachten nicht 2 mal beim Zahnarzt gewesen dann wärs lustig gewesen...schön das es Nick besser geht ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore