Filou
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 693
Na, wie geht es euch. Bin schon fast zwei Stunden wach... Wow... Dabei habe ich heute doch noch frei
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Filou
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #3303
Filou
Mitglied
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Zitat von Wolke P:@ Filou das mit dem Vitamin D Mangel ist doch bestimmt in den Griff zu bekommen.
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Anscheinend ist der Zusammenhang zwischen Psyche und IRGENWAS noch gar nicht so bekannt.
Lexchen20
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Anscheinend ist der Zusammenhang zwischen Psyche und IRGENWAS noch gar nicht so bekannt.
Wenn ein Viertel der Bevölkerung fettleibig ist und 10 Mio Menschen zu viel Alk. konsumieren, dann bezweifel ich, dass der Zusammenhang von Psyche und irgendwas bekannt ist.
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #3312
Floki28
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Filou
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
meine Nase ist auch ne Katastrophe aber wenigstens sind Fieber und Halsschmerzen weg--was liegt bei euch so an am Wochenende ? Bei mir ist chillen angesagt. 
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Filou
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Filou:Hallo Mel, Nick geht es gut. Seine Augen sind auch schon besser geworden. Oh weh, aber es hört sich doch an, als wenn du auf dem Weg der Besserung bist. Gutee Besserung weiterhin.
x 4