App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Hallo alle zusammen.
Gelungen ist der Tag, aber er war sehr arbeitsam. Aber irgendwann geht halt jeder Urlaub mal zu Ende.

Hi Wolke P ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Hallo Floki,
wie gehts wie stehts.

Ganz gut, habe aber grüne Medizin da die mir hilft ...
Bzw mir geht es so gut ohne Alk. ...

Ich habe eine braune Brühe mit weißer Zutat als Lebenselixier

Kaffee?

Oder Goldkrone mit Milch? Der Alltag ist so ätzend. Bin froh endlich im Bett zu liegen. Dann euch ein schönes Wochenende noch. Ich muss zwei CDs bearbeiten jetzt. Oder nachher. Ne nachher muss ich einkaufen. Habe Grad ne pur porc genascht. Lecker. Ich muss auch nachher Baden gehen. Ich sehe aus mit so n rosenkohl um de Schnute.

Eben Bratkartofffeln mit Zwiebeln. Lyoner und Käse überbacken gegessen ...

Milchkaffee jeep.
Wei schönes Wochenende einsam?
Wir haben noch ein paar Tage.
Und was hast du mit deinem Mund geschafft?

Zitat von Floki28:
Eben Bratkartofffeln mit Zwiebeln. Lyoner und Käse überbacken gegessen ...

Außer den Zwiebeln hört sich das ganze gut an.
Zu gut

Du magst keine Zwiebeln ...?

Ich aber. Zwiebeln sind lecker. Beim Gänsebraten. Ich kriege Hunger. Hole ich mir gleich ne Enten Pfanne zur Feier des Tages?

Wieso sagst Du dann das außer den zwiebeln alles passt? passen doch zu Bratkartoffeln...

ja....ich finde auch dass Zwiebeln zu Bratkartoffeln passen

Hiiiiiiiiii, dan´ke SonnehinterdenWolken, war am lesen und lese gleich weiter, rauche nur noch einen Jonny und schaue was hier abgeht ...

Was soll hier schon abgehen? Sind die beiden einzigen die on sind. Werde gleich mal mit Huhn raus in den Schnee.

Und ich weiterlesen nachdem ich aufgeraucht habe ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

gute nacht, war mal kurz auf weil mir der Fuß wehtut. Alte Leute sollen nimmer joggen

Ich rauche noch einen und dann lese ich eine Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft, ich habe alles von dem und alles von Stephen King ( ich rede von den Büchern, Filme sind nichts so für mich ) und vorhin habe ich zwei Geschichten von Edgar Allen Poe gelesen, das erste Mal habe ich was von Poe gelesen dabei ich alles von ihm und das schon seit Jahren, so habe ich immer Bücher an denen ich mich erfreuen kann ...

Floki? Meinst du nicht das du etwas zu viel rauchst? Ständig lese ich dich wo du schreibst,das du einen joi*t rauchst?
Das kann beim besten Willen auch nicht mehr normal sein.

Is nicht böse gemeint.. Pass lieber etwas mehr auf dich auf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore