App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Hast Du es denn gelesen ?

Jap, hatte vor langer Zeit eine ziemliche Kinski Phase, da durfte das nicht fehlen!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Irgendwo habe ich heute Karten mit blau.de gesehen. War vielleicht bei reichelt. Das wäre ge.il. schei. auf Vodafone dann.

Meine habe ich im Media-Markt gekauft. Gibt's garantiert auch noch woanders. Die haben mittlerweile glaube ich 200 Telefonminuten und 200 sms inkl. und auch 200 MB Highspeed pro Monat für 9,90 EUR. Wobei ich mich frage, wer heute noch sms schreibt. Für mich war es wichtig zu überprüfen, dass die Abrechnungen korrekt sind.

Ab wie vielen Schlaftabletten wird es eigentlich kritisch? Ich habe morgen einen Termin und da muss ich ausgeschlafen sein...

Hi Entwickler. bin aber gleich weg, noch Jonny rauchen und dann Kinski lesen ...

Hi Floki, ich mach jetzt auch das Licht aus. Gute Nacht!

N8, du siehst aus wie Wolfgang Trepper, ein bekannter deutscher Redner im lustigen Sinne, nicht bösgemeint ...

Von kinski habe ich noch die Aufzeichnung seines Auftrittes anno 71. War das inne Deutschland Halle? Weiß nicht mehr. Wo der ab und zu Aus geflippt ist und die Bühne verließ. Gesucht wird Jesus Christus.

Ja, seine Jesus Christus Erlöser-Tournee. Eigentlich fast schade, dass der Auftritt nur auf die Wutausbrüche von Kinski reduziert wird. Passend dazu, das Interview mit einer Journalistin, die aber tatsächlich etwas deplatziert gewirkt hat. Ach, kinski!

Ich weiß, habe Mein liebster Feind eine Doku mit Werner Herzog von ihm und auch viele Filme von ihm und sein selbstgeschriebenes Buch das ich später ( eigentlich wollte ich schon längst angefangen haben zu lesen, heute finde ich das die Zeit hier sauschnell vergeht ) anfangen werde zu lesen, du meinst Jesus Christus Erlöser ...

Zitat von MSS330:
Hallo,

ich habe eine Online- Selbsthilfegruppe für Menschen mit Angst- und Panikattacken auf Facebook gegründet. Kommt doch mal vorbei und tauscht euch dort mit anderen aus denen es genauso geht. Ich hatte selbst jahrelang Panikattacken und weiß daher wie wichtig es ist Leute zu haben die die selbe Problematik haben. Hier der Link:

https://www.facebook.com/groups/871654099598576/

Liebe Grüße

Manuel

Auch hier kannst du die fb Werbung entfernen. Viele sind hier weil sie eben kein Bock auf furzbook haben. Mach Das woanders.

So siehts aus, der ist eben offline gewesen, Amigo, ich mag diesen Spamm auch nicht, hat der kein Zuhause, soll lieber sein Zimmer aufräumen gehen und Bundmalstifte der Farbe nach sortieren ... xD

Na vor allem ist dieser Mist noch in andren threads zu finden. Ach so ich hatte letztens n Film mit Klaus wo der irgendwie die Nachbarn beobachtet in den Lüftungsschacht. Da hat der sich immer auf ne Art Skateboard gelegt und ist dann im Schacht auf dem Ding liegend von Wohnung zu Wohnung gefahren. Weiß nicht mehr wie der hieß.

Sagt mir auch gerade nichts .... hmmmmmmmmmm, kannst es mal bei Google eingeben und schauen was er dann findet, ich muss lesen sonst verblöde ich noch hier ( es macht hier sehr viel Spaß ), nein, sagt mir nix, schaue aber gerne mal ...

Crawlspace – Killerhaus“ hieß der ...

Nee die Leitung ist hier so lahm. Da geht kein gugeln. Wollte nämlich Grad nach sehen ob neue Videos gibt bei bibis beauty Bunker. Aber ohne Volumen geht nix. Aktueller Stand: die Seite hier zu laden braucht 48 sek.

Crawlspace – Killerhaus“

Ja habe ich vernommen. Ich gehe erstmal mit Huhn kurz raus und dann Wechsel ich die simkarte. Ich dreh durch mit dieser Leitung hier. Habe ja noch paar Karten. Dann habe ich schnelle Leitung im forum welches ne regelrechte sucht ist.

Ja, aber ich denke ich bin dann schon weg, rauche den noch hier und dann lese ich Kinski-ich brauche Liebe ...

gUTE Nacht Einsam und Vargtimmen ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe endlich wieder n Schneehuhn. Ok dann gute Nacht euch allen. Entweder schaue ich jetzt Film oder ich gehe einkaufen.

Ich geh auch gleich wieder, habe schon bisschen gelesen, hervorragend ...

Guten Morgen ..wünsche allen einen gelungenen Tag...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore