App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Huhu an alle. Habe es gleich geschafft. Gleich dahoame. Ist das voll inne Bahnen. So viele die dauernd ins Tuch rotzen und mit ihre versuchen Pfoten die Griffe anfassen mit dem voll gerotzten Tuch inne Hand. Das hatte ich mal im Bus gesehen. Was für Schweine. Ich werde mir n Paket Gummi Handschuhe holen. Dann kann ich mich gefahrlos an den Stangen fest halten. Wie eklig das hier alles ist. Nur nach Haus und dreimal ab schließen Fenster und Türen mit Panzer Band zu kleben damit die Seuche nicht rein kommt. Mein Plan für diesen Monat. Ich werde diese oder nächste Woche im Lotto gewinnen und mir n Grundstück mit Häuschen in Niedersachsen holen mit Pferdchen auf der Koppel. Weit weg vom Stadt Dreck und diesen Zweibeiner hier.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..........

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich kann länger:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

naaar? Alles klärchen?

Huhu Anna 123-4

Huhu rainbow. Auch bei dir alles klärchen?

Leider nein, geh grad Richtung depriphase...

Das ist schlimm depriphase. Wie die Zeit hier rennt. Halbe Stunde schon wieder um. Ist was mit dieser Seite warum es so plötzlich langsam lädt?

Kann sein, hatte das eben gerade auch und vergangene N8 ...
Habe mir vorhin reichlich BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP geregelt auf das es nachher schön hier qualmt HAHAHAHAHA

Ach ich habe das Problem Grad per SMS bekommen. Nun muss ich erstmal wieder die sim Karte wechseln und allen meine neue Nummer geben mal wieder. Habe aber dann wieder 500mb.

Hi all ...

Zitat von ana123-4ever:
Ach ich habe das Problem Grad per SMS bekommen. Nun muss ich erstmal wieder die sim Karte wechseln und allen meine neue Nummer geben mal wieder. Habe aber dann wieder 500mb.

Versuch's doch mal mit blau.de. Da kosten 300 MB 3 EUR.

einsam, ich stelle fest, das muss ja sehr kompliziert sein, dich anzurufen.

Zitat von Wolke P:

Guten abend

Ich bin Heute Abend so müde, dass ich kaum dem Forum folgen kann.
Eben hab ich auch irgendwas falsch gedrückt und jetzt muss ich nochmal schreiben.
Dann schrieb ich Heute eine pn und beim absenden war ich raus geflogen.
Also müde Finger und Forum. Das klappt irgendwie nicht so ganz.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Guten abend

Hihi die Mainzelmännchen.
Die kommen gar nicht mehr. Schade

Zitat von Entwickler:
Zitat von ana123-4ever:

Versuch's doch mal mit blau.de. Da kosten 300 MB 3 EUR.

Irgendwo habe ich heute Karten mit blau.de gesehen. War vielleicht bei reichelt. Das wäre ge.il. schei. auf Vodafone dann.

Hi, alles klar bei euch ...?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nee nix ist klar. Volumen alle und bis zur Küche sind es fünf Meter. Nun weißt was Faulheit ist. Inne Küche liegen nämlich neue sim Karten mit jeweils 500mb. Und ich liege Grad unter der dicken Decke gemütlich. Ich will pennen und geht nicht da ich vorhin schon habe.

Ich fange jetzt mit einem Buch an, es ist von Klaus Kinski und trägt den Titel Ich brauche Liebe , mal gespannt ansonsten eine Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft oder Clive Barker oder sonst etwas was schön ordentlich in meinen vielen Regalen steht, gute Nacht Freunde ...

Gutes Buch!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore