App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ana123-4ever:
Bin zwar Elend müde aber dieses Zeug muss ich haben. Da bin ich süchtig.

Gibt's da ne Selbsthilfegruppe, zB die anonymen Duschfreaks

Huhu, hab jetzt auch Feierabend.
Erster Tag ist rum. Und das war noch ein Bürotag
Hier scheint die Sonne und es regnet. Aber bei uns ist das Wetter ja mild.
Na, Franz machst du noch Urlaub?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Aloha from *beep*. Endlich dahoam. Muss aber gleich nochmal los. Sämtliche Vorräte der duschcreme auf kaufen. Pure und Basic mystischer Moment. Gibt's auch von elkos bei Edeka. Limitierte Edition. Riecht absolut ge.il das Zeug und so ergiebig. 12 habe ich schon. Bin zwar Elend müde aber dieses Zeug muss ich haben. Da bin ich süchtig. Bevor ich ein schlafe bleibe ich gleich angezogen und nehme den großen Rucksack nur Und weiter geht's.

Ohje einsam, das Zeug muss wirklich gut sein.

huhu

Zitat von Wolke P:
Na, Franz machst du noch Urlaub?

Heute und morgen, bei dem Wetter rauszufahren und 60% meiner Kunden haben eh noch Urlaub bis heilig 3 Könige.
Für alle NIchtbayern bzw -bawüler...................das ist ein bezahlter Feiertag

Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen,
da das Nachtkaffee bald 5000 Beiträge hat, eröffne ich mal schnell schon mal das Neue.
Hier kann es dann weiter gehen

das dauert aber nicht mehr lange

Hey ihr !
Jetzt waren wir 2 Stunden mit einem 12 Wochen alten Hund spazieren und er ist kein stück müde. Mir tun aber die Beine weh

Bei uns ist es kein Feiertag.

Filou da zeigt dir dein Nick mit seinen kurzen Beinen aber ganz schön deine Grenzen

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen,
da das Nachtkaffee bald 5000 Beiträge hat, eröffne ich mal schnell schon mal das Neue.
Hier kann es dann weiter gehen

das dauert aber nicht mehr lange

Einsam, ich hab es auch schon im Blick

Hallo alle miteinander ...

Na ja, bis später, muss eh noch weg ...

Zitat von Wolke P:
Bei uns ist es kein Feiertag.

Filou da zeigt dir dein Nick mit seinen kurzen Beinen aber ganz schön deine Grenzen

Das kannst du aber laut sagen

So, mein Päuschen ist vorbei, ich muss jetzt noch ein bisschen Hausarbeit machen und dann an das Essen gehen. Muss ja immoment nicht groß überlegen was. Unsere Bibel der Ernährung schreibt es uns die nächsten 4 Wochen vor.

Zitat von Wolke P:
Unsere Bibel der Ernährung schreibt es uns die nächsten 4 Wochen vor.

Koran oder die 7 Tibeter oder was?
Und an welchen Propheten glaubst Du ?

Schlank sein mit Aldi
Die Zutaten könnte man alle im Aldi bekommen, deshalb heißt das Buch so.
Die Gerichte sind nicht aufwendig und schmecken gut.
Ein 4 Wochen Plan ist in dem Buch.
Nach diesen 4 Wochen bist wie reizüberflutet, wenn du plötzlich die volle Auswahl hast und plötzlich wieder selbst entscheiden sollst

Hab heute in nem 2nd-Hand-Laden noch 7 CDs gekauft, die gut in meine Sammlung passen. Heute werde ich mal eine Schlaftablette einwerfen nach 2 Wochen, damit der Rhythmus wieder ins Lot kommt. Und morgen konsequent früh aufstehen.

Die Sammlung ist jetzt leicht auf 4074 Interpreten angewachsen.

Entwickler Hut ab, Respekt ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

In dem Video ist das Detlef die Wurst? Ich bin auch endlich zu Haus. Und geschafft. Ja Wolke das Zeug ist so geiiiil der Duft und leider limitiert. Habe in der ganzen Gegend alle Läden davon befreit. Der Duft ist himmlisch.
@filou wir waren mal mit dem Ferkel das ist n anderer der mit Huhn groß geworden ist von morgens um acht bis abends halb zehn im Wald mit Rennen und toben und schwimmen und abends War der immer noch nicht müde. Diesen Hund habe ich seit Welpe mit erzogen. Der hüpft freiwillig inne Wanne und legt sich in r Wasser hin. Und der springt auch von 3 Meter Brücken ins Wasser.

Cool ...
So einen will ich auch ...

huhu,
bin auch mal wieder da, erster Arbeitstag nachm Urlaub wäre überstanden.
Ich bin platt, Nehm jetzt ne Schlaftablette und leg mich hin, nebenbei läuft the Big bang Theory

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore