App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Entwickler:
Hab heute in nem 2nd-Hand-Laden noch 7 CDs gekauft, die gut in meine Sammlung passen. Heute werde ich mal eine Schlaftablette einwerfen nach 2 Wochen, damit der Rhythmus wieder ins Lot kommt. Und morgen konsequent früh aufstehen.

Die Sammlung ist jetzt leicht auf 4074 Interpreten angewachsen.

Welche Interpreten hast du?

Zitat von opanuel:
Zitat von Entwickler:
Hab heute in nem 2nd-Hand-Laden noch 7 CDs gekauft, die gut in meine Sammlung passen. Heute werde ich mal eine Schlaftablette einwerfen nach 2 Wochen, damit der Rhythmus wieder ins Lot kommt. Und morgen konsequent früh aufstehen.

Alles durch die Bank von Rock und Pop, Soul, Techno, Dance, Rave, Trance, ältere Schlager, Comedy, Klassik von 1950 bis 2015. Ein paar vereinzelte auch noch älter.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Entwickler:
Zitat von opanuel:
Zitat von Entwickler:

Alles durch die Bank von Rock und Pop, Soul, Techno, Dance, Rave, Trance, ältere Schlager, Comedy, Klassik von 1950 bis 2015. Ein paar vereinzelte auch noch älter.

genau wie bei mir auch. 4500 nur an Schlager. Insgesamt 45989 Lieder, Deutsch und Englisch

Entwickler cool. ich schäme mich nicht hier zuzugeben das ich auch gerne ältere Sachen hören, auch Schlager und Oldies ...
Ich liebe Insterburg und Co... xD

Ich bin auch geschafft für heute. Gehe gleich ins Bett. Aber n Film werde ich mir rein ziehen.

Was macht er denn da? Bleib auf der Stelle stehen Du Lump ! ana123-4ever ...

Ist nur Spaß ...

Cool Floki. Ich musste mich als Kind auch schon dafür rechtfertigen, Oldies cool zu finden. Heute ist mir das egal.

Der richtige Musicplayer ist entscheidend. Das muss schon eine Datenbank sein, sonst wird man nicht glücklich.

Habe meine ganze Musik auf einer Festplatte gespeichert. Alle CD´s im Keller gelagert.

Entwickler. ich mit 15 und 16 auf der Schule hatte da lange Haare und joa die meisten haben immer blöde geschaut als ich mit The DOORS, Nirvana, Frank Zappa, Simon and Garfunkel Nazareth usw ankam

Shice Gruppenzwang. Ich hasse es, wenn man immer mit dem Strom schwimmen muss. Die merken nicht, wenn sie im kleinen Rinnsal bergauf schwimmen, dass sie im großen Strom trotzdem den Bach runter gehen.

Wahre Worte Entwickler, ich habe sie aber trotzdem weiterhin gehört, ich habe dazu gestanden, mir egal was die anderend achten ...

Ich bin mit 13 inne Schule mit n shirt von slayer gegangen. Haha haben die dämlich geschaut. Wollten mir das verbieten die Penner. Niemals mit dem Strom.
Herden Tiere folgen blind Konsum Kommerz und Spaß
doch wer der Herde hinterher läuft frisst nur schei. nicht das Gras

Ich kann einfach nicht pennen. Glotze ich halt noch n Film. Armageddon. Spielt da nicht bruus willes mit? Na mal schauen. Im Dunkeln Rum liegen ist auch Zeit Verschwendung.

Ich könnte nie soviel Filme schauen wie du, ich habe lieber meine ganzen Bücher um mich herum ...

Ach für Bücher ist noch genug Zeit. Habe noch John sinclair mörderische Weihnachten. Und tödliche Märchen.

Zitat von ana123-4ever:
In dem Video ist das Detlef die Wurst? Ich bin auch endlich zu Haus. Und geschafft. Ja Wolke das Zeug ist so geiiiil der Duft und leider limitiert. Habe in der ganzen Gegend alle Läden davon befreit. Der Duft ist himmlisch.
@filou wir waren mal mit dem Ferkel das ist n anderer der mit Huhn groß geworden ist von morgens um acht bis abends halb zehn im Wald mit Rennen und toben und schwimmen und abends War der immer noch nicht müde. Diesen Hund habe ich seit Welpe mit erzogen. Der hüpft freiwillig inne Wanne und legt sich in r Wasser hin. Und der springt auch von 3 Meter Brücken ins Wasser.

So war mein vorheriger auch. Einfach schön solche Begleiter.

Jetzt bin ich müde. Nick hat die ganze Bude auf den Kopf gestellt und dabei musste ich hier noch was an der Internettechnik ändern. Morgen muss noch was am Netzwerk gemacht werden und dann hoffe ich das ab Mittwoch das Internet hervorragens funktioniert....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich lese keine solchen Groschenromane sondern Schmöker und Wälzer ( auch, nicht nur ) die 1500 Seiten haben ...

Was meinst was meiner inne Bude macht wenn ich nicht da bin und der sein 5 min rappel kriegt? Bett a liegt verdreht da wo Bett c steht. Während Bett c da liegt wo Bett b liegt. Bett b liegt zersaust vor de Wohnzimmer Tür usw.... neuerdings hat der ne Angewohnheit der will sich unter der Matratze legen. Statt unter der Decke auf der Matratze.

oO Was nimmt der für Dro.? Nein, Spaß mein Freund, manche Hunde haben wenn sie ihren Rappel haben den dann aber richtig ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore