App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ne mache ich nicht freiwillig. Glaubst dieser Australia-Film, der hat abends voll die Alpträume verursacht und der war doch gar nicht so schlimm. Hab abends geträumt, dass Außerirdische hier mit nem Haufen Fluggeärte erscheinen. Also der Film auf Neuzeit geträumt.
Das war nicht schön

Wie es aussieht, versucht ihr Wolke woeder gruselfilme unter zu jubeln

Na wie geht es euch? Nick war heute Vormittag noch total müde und dann konnte man ihn nicht bendigen. Bin jetzt total müde ubd gleichzeitig hell wach.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

uns also mir geht es gut. super sogar.

huhn war auch kurz vorhin noch draussen aber der wollte nicht so ganz. lieber wieder unter der warmen decke.

Hallo Filou,
jo, der will mir wieder Alpträume verfassen.
Ich trau mich gar nicht hinter dem Sofa hervor

Einsam, ich wünschte meiner wäre manchmal so ruhig xD so super oO was hast du angestell?

Oh weh. Böser Einsam Bleib hinterm Sofa, kann auch kuschelig sein, wenn da staub gewischt ist Musst deine kleinen da wohl noch das Aufräumen nahe legen. Ach ja so sind wir Kinder. Hauptsache die Eltern habend Arbeit

wieso denn alpträume? brauchst du ne hypnose? musst nur sagen und du schläfst wie ein lämmchen bis morgen durch. haha

Zitat von Filou:
Einsam, ich wünschte meiner wäre manchmal so ruhig xD so super oO was hast du angestell?

Oh weh. Böser Einsam Bleib hinterm Sofa, kann auch kuschelig sein, wenn da staub gewischt ist Musst deine kleinen da wohl noch das Aufräumen nahe legen. Ach ja so sind wir Kinder. Hauptsache die Eltern habend Arbeit

na ist nur weil es so kalt ist. sonst ist der nicht so schnell wieder zu bändigen. der wird jetzt 10. war noch nie krank. er wohnt nicht bei mir sondern ich bei ihm, ist seine bude. hat 4 eigene betten und das zimmer ist seines. ich bin der der immer aufräumen muss.

Ja, Tiere können auch ein einnehmendes Wesen haben

Bei mir ist immer staubgewischt, damit es meiner Großen gut geht.
Das Bettenlager war nicht im Wohnzimmer. Ne, ne da hätte ich die Krise bekommen. Das Wohnzimmer muss immer ordent
lich sein. Ist mein Wohlfühlzimmer. Da traut sich auch keiner Unordnung zu machen.

Zitat von Wolke P:
Da traut sich auch keiner Unordnung zu machen.

doch, ich.

Hoho, das merke ich mir. Kommst auf den Dachboden

Wolke, magst bei uns auch aufräumen

Einsam, ja manchmal frage ich mich bei Nick, wer hier wen erzieht. Was solls. Wir lieben ja unsere Tiere

Zitat von Wolke P:
Hoho, das merke ich mir. Kommst auf den Dachboden

oh bitte gerne haha aber nur wenns gruselt da oben

Zitat von Filou:
Einsam, ja manchmal frage ich mich bei Nick, wer hier wen erzieht. Was solls. Wir lieben ja unsere Tiere

genau. manchmal geht huhn mit mir gassi und nicht umgekehrt

Ne, ist unser Gästezimmer das wir mit benutzen können

Ich muss in die Falle. Ich glaube, jetzt könnte es ganz gut klappen.
ich wüsche euch einen schönen Abend.
Schlaft gut träumt süß

Und bitte ohne Horror und Grusel

Schlaf gut Wolke und träum süß

Zitat von der gütige Gott schrieb bzw.:
vergiss nicht deinem engel eine gute nacht zu wünschen. sonst werde ich zornig und der blitz wird dich beim sch.eissen treffen

zu befehl llieber gott, ich muss auch raus hier mir frieren die pfoten ein. hab ja alles was ich wollte.

gute naxch t allesamt. nun ein fetten döner holen. das einzigste was man hier um diese zeit kriegt in dieser schei. stadt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........!

Guten morgen

Bei uns in Oberfranken ist Schneetreiben
Ich bleibe zuhause und sag die Termine ab, evt nehm ich noch Urlaub

Aloha from mist. Endlich dahoam. Muss aber gleich nochmal los. Sämtliche Vorräte der duschcreme auf kaufen. Pure und Basic mystischer Moment. Gibt's auch von elkos bei Edeka. Limitierte Edition. Riecht absolut ge.il das Zeug und so ergiebig. 12 habe ich schon. Bin zwar Elend müde aber dieses Zeug muss ich haben. Da bin ich süchtig. Bevor ich ein schlafe bleibe ich gleich angezogen und nehme den großen Rucksack nur Und weiter geht's.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore