Methusalem
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 159
Zitat von Wolke P:Ich hab ja Ohropax in der Nachttischschublade, wenn die Maschine stört.
Ja Wolke, die ist wirklich laut
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich hab ja Ohropax in der Nachttischschublade, wenn die Maschine stört.
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:sach mal wölkchen franz hat hier mal n video aus de 50er gepostet. wie finde ich das denn jetzt ohne suchen zu müssen? ich muss das unbedingt sehen.
• x 1 #3022
x 3
Filou
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
weil unsere Tochter noch nicht zu Hause ist. Sie kommt Heute von Nürnberg zurück. Und wir wissen wie dich die Autobahn befahren ist. Ich weiß, ich bin ne Glucke ich muss los lassen.• #3027
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
sie ist da sie ist da. Und hat gleich mit ihrem Papa geschimpft, weil er bei der Reparatur der Lampe das Bett nicht richtig zurück gestellt hat und das Werkzeug hat liegen lassen
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Jo, Franz ne Waschmaschine ist nachts schon laut für mich. Sogar das Heizungsgeräusch stört mich beim einschlafen. Bin halt empfindsam

Entwickler
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Jo, Franz ne Waschmaschine ist nachts schon laut für mich. Sogar das Heizungsgeräusch stört mich beim einschlafen. Bin halt empfindsam
Ach die Waschmaschine war der Überltäter und ich dachte schon.....
nein wirklich die Waschmaschine. Diesmal • #3032
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Hallo Wolke,
ich dagegen vermisse noch einen, wenn auch "nur" den Stiefsohn. Eine Nachricht hat er gelesen, die anderen nicht. So was habe ich noch nie erlebt...
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied

Entwickler
Mitglied

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
hier.

• x 1 #3038