App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Ich hab ja Ohropax in der Nachttischschublade, wenn die Maschine stört.

Ja Wolke, die ist wirklich laut

Zitat von ana123-4ever:
sach mal wölkchen franz hat hier mal n video aus de 50er gepostet. wie finde ich das denn jetzt ohne suchen zu müssen? ich muss das unbedingt sehen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Na ihr alles gut bei euch?
Mel, dir gute Besserung
Jetzt geht rs eine Runde spazieren und dann müssen wir für den kleinen noch was holen.

Danke dir Franz. Den meinte ich.

sind Alle müde ?

Ja irgendwie schon. Lädiert...

Huhu alle zusammen, untypisch für mich erst um diese Uhrzeit zu erscheinen, aber wir haben lange gefrühstückt und waren dann kaufen. Und außerdem bin ich am weil unsere Tochter noch nicht zu Hause ist. Sie kommt Heute von Nürnberg zurück. Und wir wissen wie dich die Autobahn befahren ist. Ich weiß, ich bin ne Glucke ich muss los lassen.
Aber mein Männe hat sie schon 3 Mal angerufen. Ich noch nicht Ok, weil er angerufen hat

Sorry Entwickler und einsam,
aber mir tränten plötzlich die Augen vor Überanstrengung und dann muss ich ins Bett, die Minute der Müdigkeit ausnutzen bevor sie vorbei ist.

Zur Waschmaschine, der ruhige Waschgang war dann doch einsäuselnd, aber als der Ton änderte neuer Spülgang, da wurde ich wieder wach, weil ein anderes Geräusch da war. Jo, Franz ne Waschmaschine ist nachts schon laut für mich. Sogar das Heizungsgeräusch stört mich beim einschlafen. Bin halt empfindsam

sie ist da sie ist da. Und hat gleich mit ihrem Papa geschimpft, weil er bei der Reparatur der Lampe das Bett nicht richtig zurück gestellt hat und das Werkzeug hat liegen lassen
Meine Tochter!

So und jetzt muss ich noch dafür sorgen, dass er die kaputtene Lampe von der Theke verschwinden lässt

Zitat von Wolke P:
Jo, Franz ne Waschmaschine ist nachts schon laut für mich. Sogar das Heizungsgeräusch stört mich beim einschlafen. Bin halt empfindsam

Ach die Waschmaschine war der Überltäter und ich dachte schon.....

Hallo Wolke,

ich dagegen vermisse noch einen, wenn auch nur den Stiefsohn. Eine Nachricht hat er gelesen, die anderen nicht. So was habe ich noch nie erlebt...

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Jo, Franz ne Waschmaschine ist nachts schon laut für mich. Sogar das Heizungsgeräusch stört mich beim einschlafen. Bin halt empfindsam

Ach die Waschmaschine war der Überltäter und ich dachte schon.....

nein wirklich die Waschmaschine. Diesmal

Zitat von Entwickler:
Hallo Wolke,

ich dagegen vermisse noch einen, wenn auch nur den Stiefsohn. Eine Nachricht hat er gelesen, die anderen nicht. So was habe ich noch nie erlebt...

Dem Kerle gehören die Ohren lang gezogen. Dann ist sein Handy doch geladen, wenn er eine abgerufen hat.
Und unsere schläft Heute Abend beim Freund
Eben gekommen und gleich ist sie wieder weg. Das ist das Kind was früher nicht von meiner Seite weichen wollte.

Haha so was nennt man flügge werden.

Oder die Altlast abwerfen.

Als meine Mutter im Elternhaus meines Vaters zum ersten Mal übernachtet hatte, war das noch illegal. Nicht wegen Alter, sondern wegen vor der Ehe. Hätte man auch noch unter Kuppelei auffassen können Und meine Oma väterlicherseits wollte der anderen Oma alles petzen. Dabei war denen das fast schon egal.

Und heute kriegen die mit 13 schon die Pille verschrieben.

Aber ich glaube du darfst sie erst mit 14 zusammen in einem Zimmer schlafen lassen. Ist das nicht so?

Naja, da müssen wir wohl alle Eltern durch die Zeit

Aber manchmal ist es auch mal ganz gut, wenn beide Damen aus dem Haus sind

Und wenn sie pupertieren, dann sowieso
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich lasse mal schnell ein hier.
Einsam, das Bild von dir und deinem Hund ist ein richtig schönes Bild.

Mein Große schläft doch zu Hause
Morgen Früh gibt es ein großes Familienfrühstück
Und am Montag gehts wieder los

Am Montag geht gar nix los!

Doch, das eine werde ich wohl in Angriff nehmen müssen.

Hallo auch von mir ...habe gerade ne ganze Packung Coktailtomaten gegessen die liebe ich ja und sind eindeutig besser als Schokolade--ich geh gleich wieder ins Bett bin gerade mal kurz ohne Fieber ---einsam das Bild is klasse --ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,vielleicht guck ich nachher nochmal rein ,auf jeden Fall lese ich mit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore