App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ichbinMel:
Hallo auch von mir ...habe gerade ne ganze Packung Coktailtomaten gegessen die liebe ich ja und sind eindeutig besser als Schokolade--ich geh gleich wieder ins Bett bin gerade mal kurz ohne Fieber ---einsam das Bild is klasse --ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,vielleicht guck ich nachher nochmal rein ,auf jeden Fall lese ich mit

Hallo Mel, wird schnell wieder gesund, du fehlst hier. Also gute Besserung.
Und denk an unsere Diät, wenn du wieder voll da bist.

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Hallo auch von mir ...habe gerade ne ganze Packung Coktailtomaten gegessen die liebe ich ja und sind eindeutig besser als Schokolade--ich geh gleich wieder ins Bett bin gerade mal kurz ohne Fieber ---einsam das Bild is klasse --ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,vielleicht guck ich nachher nochmal rein ,auf jeden Fall lese ich mit

Hallo Mel, wird schnell wieder gesund, du fehlst hier. Also gute Besserung.
Und denk an unsere Diät, wenn du wieder voll da bist.

nene damit hab ich angefangen opa--gestern Abend schon --krank oder nicht aber nochmal aufschieben kommt nicht in Frage bin voll dabei ...danke dir -es kann ja nur besser werden

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Cocktailtomaten sind ein guter Tipp. Die kann man wirklich gut naschen.

Hallo Entwickler du hast immoment so viel um die Ohren, da kannst auch froh sein, dass es am Montag nicht gleich los geht.

Ich bin ab Montag dran. Und mein Männe mit. Er hat sich Heute jede Menge Salat gekauft für mit auf die Arbeit zu nehmen. Ich hab ja Glück und kann mir hier mittags was machen.

Jo Mel,
hoffentlich geht es dir bald wieder besser Dich hat es ja diesmal so richtig erwischt.

Zitat von Wolke P:
Jo Mel,
hoffentlich geht es dir bald wieder besser Dich hat es ja diesmal so richtig erwischt.

und ich hab mich so gefreut das ich diesmal verschont bleibe

Na seid ihr alle da? Ich habe Grad eine userin hier gesehen und muß sagen wow was für ne Wahnsinns Dame. Ich schaue Grad columbo Mord inne Botschaft.

welche Userin meinste ? ...wir gucken Spiderman

Zitat von ana123-4ever:
Na seid ihr alle da? Ich habe Grad eine userin hier gesehen und muß sagen wow was für ne Wahnsinns Dame. Ich schaue Grad columbo Mord inne Botschaft.

Und wer ist es?

Zitat von ichbinMel:
welche Userin meinste ? ...wir gucken Spiderman

Dich Mel.

Nee ich trau mir das nicht zu sagen. Aber sie hat n ähnliches Erlebnis wie ich. Bei mir sind es jetzt 20 Jahre.

lach das is ja süß opa aber ich glaube er meint ofijsöfjhsdoifjhsoifjhÜÄOSI

Zitat von ana123-4ever:
Nee ich trau mir das nicht zu sagen. Aber sie hat n ähnliches Erlebnis wie ich. Bei mir sind es jetzt 20 Jahre.

Dann schreibs mir per pn einsam ich sags nicht weiter weisste doch

Dieser Beitrag soll Mels 500stes abgegebenes Danke beinhalten.

Jetzt hat sie sogar hier gesessen und hat von ihrer Städtetour erzählt
Man muss sie wirklich loslassen, damit sie bei einem bleiben.
Aber was sage ich da. Wie die Mutter so die Tochter
Meine Eltern wollten mich gar nicht los lassen, also bin ich 200 km weit weg gezogen
Naja und meine Mutter hätte sich ruhig mal so vor mich stellen können, wie ich mich vor meine Kinder stelle, dann wäre ich vielleicht wenigstens in der selben Stadt geblieben

Kommt mir dann immer wieder hoch, seitdem wo meine Kids in dem Alter sind wo es zwischen mir und meinen Eltern problematisch wurde.

Huhu Wolke. Na was machst Grad?

Ich sitze gerade hier alleine im Wohnzimmer, denn eben ist alles ins Bett gegangen. Der Fernseher ist aus und hier ist es auf einmal voll ruhig

Zitat von Wolke P:
Ich sitze gerade hier alleine im Wohnzimmer, denn eben ist alles ins Bett gegangen. Der Fernseher ist aus und hier ist es auf einmal voll ruhig

Das kann einsam ändern, mit den bumms Videos.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja ich habe noch zwei in petto. Hehe. Ich werde sehen das ich die morgen rein Stelle ins Tagebuch.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Das kann einsam ändern, mit den bumms Videos.

aber holla

Achso ich kann ja jetzt den Ton wieder anmachen. Glaubt ihr dass ich jetzt überlegen musste

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore