Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
das wird ein schöner Schluss.• #3003
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich habe richtig fest geschlafen. Wollte eigentlich nur kurz die Beine nochmal lang legen und schwupp weg.
Wolke P
Gast
Darum hat er es nicht gemerkt.• #3008
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast

Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
: 
Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
einsam ? Schwanger ohne Sex --vielleicht durch Windbestäubung -ok das kommt hin .Bin am 31 natürlich ohne Jacke mit flip flops und t-Shirt auf dem Balkon gewesen ( da war ich ja schon krank ) sagt Hansi zu mir willste nicht lieber ne Jacke anziehen du holst dir noch mehr einen weg ...ich so :nöö bin ja schon krank was soll da noch kommen --ja schei sse auch ,lieg völlig platt im Bett ---in dem Sinne FROHES NEUES IHR LIEBEN
ich hab euch nicht vergessen aber einsam Tip 1 stimmt ich lieg im Bett und bin krank --wollte mich mal eben melden das ich noch lebe und hoffentlich bald wieder mit mischen kann...Entwickler das fand ich so süß wo ich das gelesen habe das du dir Sorgen machst....so ich bin jetzt wieder im Bett vielleicht guck ich später mal rein ihr lieben--hab Silvester an euch gedacht ...bis dann ihr lieben

x 4