App im Playstore
Pfeil rechts
1191

ich habe kein nerv alle seiten durchzugehen. ich weiss nur noch das war n schwarz weiss film krimi der 50er. ich muss das sehen, ich muss. ich muss einfach unbedingt.

Habe heute auch zwei oder dreimal auf dem Sofa gedöst. Und es war gut so.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Da hast Recht Entwickler immoment ist ganz schön was los hier

oooooooooooooooh das wird ein schöner Schluss.

Einsam Franz hat den Film vielleicht noch greifbar, Morgen schaut er bestimmt wieder rein. Am besten schreibst du ihm eine pn

Ich habe richtig fest geschlafen. Wollte eigentlich nur kurz die Beine nochmal lang legen und schwupp weg.

20000meilen unter dem meer von 1916. hoffentlich ist der nicht so fadisierend.

Starclub ist wieder angesagt. Wenn ich doch nur am Campingplatz wär...

Zitat von Wolke P:
Ich habe richtig fest geschlafen. Wollte eigentlich nur kurz die Beine nochmal lang legen und schwupp weg.

jaaaa meine hypnose klappt doch immer wieder.

Ja und währendessen hat unsere Waschmaschine nicht gewaschen, weil ich noch das Wasser abgestellt hatte und mein Mann hat die ungewaschenen Wäsche aufgehängt.
Sie war ein bisschen wässrig, weil feuchte Lappen drin waren Darum hat er es nicht gemerkt.

Und jetzt werden unsere Nachbarn nicht froh mit uns sein, weil ich die zweite Maschine angestellt habe und die wird ohne Schleudern torztdem erst um 1 Uhr fertig sein. Schande. Ich werde wohl nicht vorher einschlafen.

brauchst du doch auch nicht, wir sind ja hier.

Ja stimmt

Und nach meinem Hypnoseschlaf bin ich auch nicht so müde

Wird wieder ne lange Nacht. Zwischenstand meiner geordneten Sammlung: 3977 Interpreten, 10027 Titel. Dann kommen noch die nicht importierten dazu.

uuuha krass

Also ich probiere jetzt doch zu schlafen. Morgen müssen wir nämlich einkaufen gehen
Das heißt früh aufstehen. Ich hab ja Ohropax in der Nachttischschublade, wenn die Maschine stört.

Gute Nacht schlaft gut träumt süß

:

Vor allem war das immer mein Traum: Ich bin mit Kassetten großgeworden, war 14, wo ich von CDs gehört habe, bin die digitalen Cassetten übersprungen, habe in 2001 erst die ersten mp3s gekriegt, und in 2008 die ersten 150 GB auf eine Festplatte, die jahrelang in der Ecke rumlag. Erst seit einem Jahr baue ich mir die Datenbank auf. Ich will einfach nur was unvergängliches haben...

Wolke: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

wolke, das ist ja wirklich nicht dein ernst, oder?

Hab mich gerade noch von Woodstock volldröhnen lassen. Da war die Welt noch in Ordnung. Aber morgen früh? Wo ist Mel überhaupt?

Mel ist entweder krank und liegt im Bett oder schwanger und ihr geht es nicht gut. Wir gratulieren jedenfalls zum Nachwuchs und wünschen Alles Gute.

P.s. wie soll der kleine denn heißen?

Oder ist Mel gar nicht in anderen Umständen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da unten sehe ich Grad ich bin der einzigste der on ist. Kuhl. Alle. Aber auch wirklich alle schlafen bestimmt.

Nee. Ich hatte mich in der Datenbank verirrt. Jetzt gehe ich mal hoch. Mal sehen, was da passiet. Mel macht mir Sorgen.

Hallo ihr lieben
ach ihr seid ja süß einsam ? Schwanger ohne Sex --vielleicht durch Windbestäubung -ok das kommt hin .Bin am 31 natürlich ohne Jacke mit flip flops und t-Shirt auf dem Balkon gewesen ( da war ich ja schon krank ) sagt Hansi zu mir willste nicht lieber ne Jacke anziehen du holst dir noch mehr einen weg ...ich so :nöö bin ja schon krank was soll da noch kommen --ja schei sse auch ,lieg völlig platt im Bett ---in dem Sinne FROHES NEUES IHR LIEBEN ich hab euch nicht vergessen aber einsam Tip 1 stimmt ich lieg im Bett und bin krank --wollte mich mal eben melden das ich noch lebe und hoffentlich bald wieder mit mischen kann...Entwickler das fand ich so süß wo ich das gelesen habe das du dir Sorgen machst....so ich bin jetzt wieder im Bett vielleicht guck ich später mal rein ihr lieben--hab Silvester an euch gedacht ...bis dann ihr lieben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore