App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Die muss ich mir später wenn der Film aus ist mal mit Ton anschauen.

hast du keine Kopfhöhrer? habe eine Idee

W
Hihi wir nähern uns.

Also mir hat das Gestern schon mit der Lautstärke gelangt. Da brauche ich nicht noch einen Superbums. Bei 100 Prozent Gehör ist alles ein Superbums Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
bald haben wir die 3000 schon erreicht

W
Stimmt ohne Ton geht nicht Laughing Da fehlt was.

Grabwächter
die sind alle in meinem tagebuch noch

W
Es ist gerade interessant beim Film. Ich bin noch da

Grabwächter
ich auch.
welchen film schaust du grad?

W
Australia, tolle Bilder Herz und tolle Handlung wirklich interessant. Und Überlänge.

Grabwächter
ok ich schau mal nach

Grabwächter
oh das ist nix für mich. bestimmt langweilig für mich.

Grabwächter
juhuuuuuuu meiner der 3000ste beitrag

ana123 - 4ever

Selbsthilfegruppe Gruppe Xmas Tannenbaum Geburtstag Blumen Schmetterling huhu Freunde Camping Blumen Gruppe

W
Hey super freuen Geburtstag Blumen Konfetti rofl

W
Das kann sein einsam, wir haben nicht immer so den selben Filmgeschmack Laughing

Grabwächter
macht ja nix. dafür vielleicht den selben humor.

Grabwächter
sach mal wölkchen franz hat hier mal n video aus de 50er gepostet. wie finde ich das denn jetzt ohne suchen zu müssen? ich muss das unbedingt sehen.

W
Ohje Franz sein vorherigen Nick kann man wohl nicht mehr anklicken. Das würde dann heißen 3000 Beiträge durchsuchen.

W
Oh Schande, jetzt ist die Hauptdarstellerin gestorben, ich wäre besser eingeschlafen traurig

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
du hast heute genug geschlafen. Mr. Green

Entwickler
Zitat von igel:
Entwickler, so etwas von Dir ?

Mann, kaum ist man mal 2 Stunden weg, kommt man kaum hinterher... Ja, sowas von mir. Ist ja so schön warm. stirnrunzeln

W
Zitat von ana123-4ever:
du hast heute genug geschlafen. Mr. Green

Da hast auch wieder Recht.

Da ist Sarah sie ist wieder da. Konfetti
Was sagt dann mein Männe der ist gestorben wenn ich mal kurz nicht hin schaue. Das wird jetzt noch dramatisch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore