App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von opanuel:
Wölkchen, heute erster Tag meiner Ernährungsumstellung.

Du hast an Neujahr angefangen damit?

Gut, wir werden am Montag anfangen. Heute gab es erstmal den Braten und die Klöße und Morgen soll es noch eine Graupensuppe geben. Und am Sonntag werden wir wohl zu viel Reste haben um anfangen zu können. Also Montag
Dann kommen die Weihnachtspfünchen wieder weg. Nur Powersport alleine langt leider nicht mehr.

Was machst du denn genau Opanuel.

Auf Alk. verzichtest du ja schon und Wasser trinkst du auch statt Saft.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Was machst du denn genau Opanuel.

Auf Alk. verzichtest du ja schon und Wasser trinkst du auch statt Saft.

Ich verzichte weitgehend auf Kohlenhydrate, Fette und Zucker. Und nur 1000 – 1200 Kalorien. Mehr mach ich nicht.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Heute gab es erstmal den Braten und die Klöße und Morgen soll es noch eine Graupensuppe geben.

heute gab es spaghetti, aber morgen soll es nudeln geben

ich lade gleich mal hübsche videos hoch. falls auch jemand interesse hat zu sehn wie gebummst wird.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Wölkchen, heute erster Tag meiner Ernährungsumstellung.

Du hast an Neujahr angefangen damit?

Gut, wir werden am Montag anfangen. Heute gab es erstmal den Braten und die Klöße und Morgen soll es noch eine Graupensuppe geben. Und am Sonntag werden wir wohl zu viel Reste haben um anfangen zu können. Also Montag
Dann kommen die Weihnachtspfünchen wieder weg. Nur Powersport alleine langt leider nicht mehr.

Ich verzichte weitgehend auf Kohlenhydrate, Fette und Zucker. Und nur 1000 – 1200 Kalorien.

Zitat von ana123-4ever:
ich lade gleich mal hübsche videos hoch. falls auch jemand interesse hat zu sehn wie gebummst wird.

hat mich schon immer interesiert wie das geht.

haha was du wieder denkst...

Huch einsam

@Opanuel
unsere Diät dauert 4 Wochen, dann habe ich hoffentlich mein Gwicht wieder. Aber dann wollen wir im März nochmal los legen.
Dann müsste ich es endlich geschafft habe mein altes Gewicht vor meinem Burn Out wieder zu haben. Das halten ist eher das Problem als das abnehmen. Viele sagen zwar, ich hätte das nicht nötig, aber wie schnell ist es dann doch zu viel.

Heute Spaghetti Morgen Nudeln Naja, soll niemand sagen du hättest zwei Tage das Selbe

🔁 Video geteilt von Wächter:

Mein Vater Tischlermeister. In der Werkstatt wurde jeden Tag 8 Stunden gebummst.

gute Vorankündigung

War das dein eigenes Feuerwerk?
Ich musste leider den Ton ausmachen, hier läuft das Fernsehen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach so diese Bummserei, schreck der Auto Alarm anlagen. War gut.

Die muss ich mir später wenn der Film aus ist mal mit Ton anschauen.

genau ohne ton wäre es ja langweilig. nur den superbumms bleibt mein geheimnis. der war nämlich für den geliebten Engel. ne bekannte meinte ich sollte ins kh auf verdacht eines lungenrisses.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore