Wolke P
Gast
so bekommen wir aber nicht die 4000 voll. Da bezweifle ich sogar, dass wir die 3000 Heute voll bekommen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Bekommst du ihn nicht angezeigt, wenn du drin geschrieben hast.
Bei dem Thema hat sich schon in den ersten Zeilen bei mir gehoben. Ich las morgens Mel´s pn, dass sie den gefunden hatte.
Erste Tasse Kaffee noch ziemlich daneben. Lese ich die ersten Zeilen von dem Thema![]()
War keine gute Kombination
x 3
igel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Zitat von Wolke P:Bekommst du ihn nicht angezeigt, wenn du drin geschrieben hast.
Bei dem Thema hat sich schon in den ersten Zeilen bei mir gehoben. Ich las morgens Mel´s pn, dass sie den gefunden hatte.
Erste Tasse Kaffee noch ziemlich daneben. Lese ich die ersten Zeilen von dem Thema![]()
Vielleicht sollte es einen Natursekt-Thread geben für Einsteigerinnen.

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Entwickler:Zitat von Wolke P:Bekommst du ihn nicht angezeigt, wenn du drin geschrieben hast.
Vielleicht sollte es einen Natursekt-Thread geben für Einsteigerinnen.
Hast du jetzt wirklich Sekt gemeint?![]()
Ja, ja Igel sobald das ein bisserl frivole aussieht, ist er wieder dabei![]()
Hat ja eben schon wieder ne Frau in eurem Thema geschrieben. Bald ruft ihr doch noch nach Verstärkung
ihr Frauen euch nicht zurückhalten könnt.• #2945
igel
Mitglied

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
igel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied
Zitat von igel:Es gibt ja auch nette Exemplare hier

Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von igel:Es gibt ja auch nette Exemplare hier
Wo?

Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Ich bin gleich on. Gleich im Cafe.

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Zitat von igel:Es gibt ja auch nette Exemplare hier
Wo?
Hey, Opanuel !![]()
Dir bekommt das Männerthema nicht

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:
Wo?
Hey, Opanuel !![]()
Dir bekommt das Männerthema nicht
Da hast kannste recht haben.
aber ich weiß ja das du ein Lieber bist
Uropanoel