App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Lexchen20
Doch ich Smile

M
Guten Morgähn!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Lexchen20
Bonjour! Smile

Lexchen20
Ich schaue gerade High School Musical 2.
Einfach herrlich, da werden Kindheitserinnerungen wach kichern

Grabwächter
Ich hatte letztens die Gi.rls von St trinian geschaut.

rainbow2
Bin auch da ..alles gut bei Euch?

Entwickler
Nein, es geht mir mies. Und es wird jeden Tag schlimmer.

Grabwächter
Mir geht es auch mies. Ich habe zu nix Bock. Will einfach nur liegen. Habe kein Hunger. Der Schädel liegt inne schraubzwinge der Magen dreht sich. Usw

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe
ups wohl eher Guten Mittag.
Immoment ist Faulizeit, habe hier schoin zwei Hausfreunde angeschmissen, die arbeiten für mich Laughing

igel
Gleich zwei Hausfreunde ? schreck

Grabwächter
Tach Wolke. Ja ich bin vorhin erst wach. Ich wollte eigentlich ins Café heute aber wird wohl nix. Mal sehen vielleicht schleppe ich mich hin. Haus Freunde habe ich keine. Muss Alles allein machen. Habe mich ja gefreut das es nass War die Nacht aber nun ist trocken draußen und die blagen sind am sammeln und knallen was die finden.

W
haha ja gleich zwei und die arbeiten noch für mich wenn ich das will. Laughing

Einer fängt mit W an und der zweite mit S rofl

W
Den dritten muss man noch vor sich her führen, der schafft das noch nicht ganz alleine rofl

Entwickler
Hab ja noch eine Flasche Sekt kalt stehen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Tropfen trinken. Aber kein Alk ist ja auch keine Lösung...

Lexchen20
Zitat von Wolke P:
Immoment ist Faulizeit, habe hier schoin zwei Hausfreunde angeschmissen, die arbeiten für mich Laughing

Kannst du mir die ausleihen? Mein Zimmer sieht aus schreck

W
Zitat von Entwickler:
Hab ja noch eine Flasche Sekt kalt stehen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Tropfen trinken. Aber kein Alk ist ja auch keine Lösung...

Es bringt aber auch nix, wenn du jetzt zu viel trinkst, dann fehlt dir die Klarheit Freunde

W
Zitat von Lexchen20:
Zitat von Wolke P:

Kannst du mir die ausleihen? Mein Zimmer sieht aus schreck

Naja, die W aschmaschine und die S pülmaschine wäre wohl schwierig Laughing

Der Staubsauger würde noch gehen rofl

x 1 #2857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

igel
Ach so......schade. Panik

W
Zitat von igel:
Ach so......schade. Panik

rofl Welche 3 Hausfreunde würden schon freiwillig die Hausarbeit übernehmen. Laughing
Die würden am Ende noch zusätzlich Arbeit machen. Mein Männe bräuchte nur von meiner Kocherei zu schwärmen, schon hätte ich das Dilemma rofl

igel
Kommt drauf an, was Du ihnen bietest Surprised Razz Surprised

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore