App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Doch ich

Guten Morgähn!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Bonjour!

Ich schaue gerade High School Musical 2.
Einfach herrlich, da werden Kindheitserinnerungen wach

Ich hatte letztens die Gi.rls von St trinian geschaut.

Bin auch da ..alles gut bei Euch?

Nein, es geht mir mies. Und es wird jeden Tag schlimmer.

Mir geht es auch mies. Ich habe zu nix Bock. Will einfach nur liegen. Habe kein Hunger. Der Schädel liegt inne schraubzwinge der Magen dreht sich. Usw

Guten Morgen alle zusammen
ups wohl eher Guten Mittag.
Immoment ist Faulizeit, habe hier schoin zwei Hausfreunde angeschmissen, die arbeiten für mich

Gleich zwei Hausfreunde ?

Tach Wolke. Ja ich bin vorhin erst wach. Ich wollte eigentlich ins Café heute aber wird wohl nix. Mal sehen vielleicht schleppe ich mich hin. Haus Freunde habe ich keine. Muss Alles allein machen. Habe mich ja gefreut das es nass War die Nacht aber nun ist trocken draußen und die blagen sind am sammeln und knallen was die finden.

ja gleich zwei und die arbeiten noch für mich wenn ich das will.

Einer fängt mit W an und der zweite mit S

Den dritten muss man noch vor sich her führen, der schafft das noch nicht ganz alleine

Hab ja noch eine Flasche Sekt kalt stehen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Tropfen trinken. Aber kein Alk ist ja auch keine Lösung...

Zitat von Wolke P:
Immoment ist Faulizeit, habe hier schoin zwei Hausfreunde angeschmissen, die arbeiten für mich

Kannst du mir die ausleihen? Mein Zimmer sieht aus

Zitat von Entwickler:
Hab ja noch eine Flasche Sekt kalt stehen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Tropfen trinken. Aber kein Alk ist ja auch keine Lösung...

Es bringt aber auch nix, wenn du jetzt zu viel trinkst, dann fehlt dir die Klarheit

Zitat von Lexchen20:
Zitat von Wolke P:

Kannst du mir die ausleihen? Mein Zimmer sieht aus

Naja, die W aschmaschine und die S pülmaschine wäre wohl schwierig

Der Staubsauger würde noch gehen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach so......schade.

Zitat von igel:
Ach so......schade.

Welche 3 Hausfreunde würden schon freiwillig die Hausarbeit übernehmen.
Die würden am Ende noch zusätzlich Arbeit machen. Mein Männe bräuchte nur von meiner Kocherei zu schwärmen, schon hätte ich das Dilemma

Kommt drauf an, was Du ihnen bietest

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore