App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Frohes neus Entwickler

Frohes neues liebe Wolke!

Frohes neues euch allen, definitiv ein würdiger Start ins neue Jahr

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Frohes neues Sebo,
na kannst du auch noch nicht schlafen?

Zitat von Lexchen20:
alter is daf neblig aud der sutobahn

Lexchen, musstest du etwa noch nach Hause fahren?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Lexchen20:
alter is daf neblig aud der sutobahn

Lexchen, musstest du etwa noch nach Hause fahren?

Bin daheim

Zitat von Wolke P:
Frohes neues Sebo,
na kannst du auch noch nicht schlafen?

Nicht wirklich, ein Freund hat eine ganze Flasche Whisk. getrunken und pennt jetzt auf meinem Sofa und eine Freundin ist alleine in die Stadt und ich mache mir schei. sorgen...

Na dann ist gut, konntest du nicht dort schlafen?

Ich verstehe es nicht warum alles so in der Nacht noch da rum fahren muss. Es gibt doch immer irgendwo ein Schlafplatz. Selbst in der kleinsten Hütte.
Wir haben ein Bettenlager in dem Zimmer meiner Tochter aufgeschlagen. Gut, unsere Wohnung ist nicht klein, aber ich wollte nicht, dass noch irgendeines Heute Abend rum kutschieren muss.
Meine Tocher hatte 3 Gäste für Sylvester. Und wir hatten jetzt kurzfristig noch für ein drittes auch noch ne Matratze runter geholt.
Das Zimmer ist eine Bettfläche.

Ich kann nirgends anders schlafen, is für mich i.wie ne stress Situation ka.
Jetzt bin ich einsam und alleine... und..joa egal

Einsam und allein bin ich auch und mache mir Sorgen, hoffe es geht alles gut, wäre mit ihr gegangen

Ich weiß, wie das ist, wenn man irgendwo schlafen will, und die Leute geben keine Ruhe. Ich war mal auf einer Fete in Hamburg und habe es vorgezogen, im Auto zu schlafen, weil diese Idioten kein Ende fanden, und keine Rücksicht nehmen können. Früher war eine Fete zu Ende, und alle gingen nach Hause. Heute muss irgendein Depp bis zum nächsten Morgen durchmachen.

Nur Sebo ist noch online.

Zitat von Entwickler:
Nur Sebo ist noch online.

stimmt nicht frohes neues Entwickler na wie wars ? die haben hier geknallt wie bekloppt viel mehr als letztes Jahr ....

Frohes neues, Mel. Ich war zum ersten Mal seit Menschengedenken nicht draußen. Zuerst kaum Raketen, dann eine Stunde Dauerbeschuss mit schwerer Artillerie. Bei uns auch mehr als sonst. Allerdings glaube ich, dass da zwei Nachbarn verbündet waren. Als wenn die mich wegbomben wollten.

lach bei uns war etwas zu hören das klang so gar nicht wie Böller oder Knaller eher wie Kalaschnikow....war aber beruhigt mein eKids meine Familie waren hier drin auf Balkon und Terrasse aber hat sich unheimlich angehört ...aber es wurde richtig viel geknallt

Wenn das so weitergeht, hören wir bald Geräusche wie von Stalin-Orgeln.

hallo,

ist jemand da, der früh auf wacht so um vier?

bis dann petra
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
lach bei uns war etwas zu hören das klang so gar nicht wie Böller oder Knaller eher wie Kalaschnikow....war aber beruhigt mein eKids meine Familie waren hier drin auf Balkon und Terrasse aber hat sich unheimlich angehört ...aber es wurde richtig viel geknallt

Nun ja entscheidend ist für mich nicht das Viel geknallt wird. Sondern Wie Laut.

Ein Gesundes Neues Allerseits
Wir sind soch zuhause geblieben weil mein Gehuste und Geniese immer schlimmer wurde

Und Sylvester habe ich verpennt
Wick Medinight hat mich weggebeamt

Ist denn noch keiner wach? Ist ja unerträglich, diese Ruhe hier!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore