Wolke P
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Entwickler:Hab ja noch eine Flasche Sekt kalt stehen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Tropfen trinken. Aber kein Alk ist ja auch keine Lösung...
Es bringt aber auch nix, wenn du jetzt zu viel trinkst, dann fehlt dir die Klarheit

x 3
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Wolke P:Zitat von Entwickler:Hab ja noch eine Flasche Sekt kalt stehen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Tropfen trinken. Aber kein Alk ist ja auch keine Lösung...
Es bringt aber auch nix, wenn du jetzt zu viel trinkst, dann fehlt dir die Klarheit
Na Klarheit braucht man heute nicht. Und bei w und s dachte ich an Willi und Sascha.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Das wäre falsch?
Müüüde Du wirst gaaanz müde. Lehne dich zurück.
Achte auf das Pendel. Müde. Du wirst gaaannzz Müüüde.
Schließe Die Augen. Entspanne dich.....
du willst ja nur, dass ich mich nicht wieder Heute Abend gegen 23 Uhr verabschiede.

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.![]()
Finde leider bei so Momenten nicht die passenden Worte, denn das ist dann so ein Moment, wo ich einfach nur in den Arm nehme

Entwickler
Mitglied
Uropanoel
Mitglied

rainbow2
Mitglied
boomerine
Mitglied
rainbow2
Mitglied
Wolke P
Gast