App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Entwickler:
Ich habe mir heute den billigen Fabersekt gekauft für 2,22 EUR. Vertrage ich auch noch besser als Rot- und Weißwein.

einsam: Richtig dumpfe Schläge sind schon Nur die Fenster müssen das aushalten...

Na hier sind das alles neue Schall Schutz Fenster hier. Als ich mal in Marzahn mit der fat Lady geballert habe da haben die die paar Meter hinter mir standen gesagt das die Beton Platte richtig gebebt hat. Ich gebe zu ich bin auch so ein verrückter.

Zitat von Lexchen20:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Lexchen20:
@ana 123-4ever
wäre grade viel lieber auch daheim in meinem Bett.
Ja mein ex fehlt moe in letzer Zeit aich oft.
Dieses vertrauen könmen. Er wär der erste dem ich nach den ganzen vergewaltigungen vertraut habe...er tat mir so gut, aber leider war ich zi naiv und er hat nir mit mir gespoelt... Ich konnte sogar ohne Angst mit ihm schlafen...ich wae ...glücklicj mit ihm...fast sorglos...
das war so schön...
(verzeiht die Rechtschreibfehler)

Frag docj deine Nachbarin, mehr als nein ann ske ja nicht sagen.
Sie kann dir sbstimmt ablenkten.
Und falls du dich doch nicht dazi durchringen kansr hätte ich einen Musik Vorschlag. kennst du Barfuß am Klavier oder oft gefragt von AnnenMay Kantereit?
wenn nicj hör mal rein

wenn ich jetzt detailliert schreiben würde was ich mit diesem Typen machen würde dann würde man mich hier komplett sperren. Nein meine Nachbarin Frage ich nicht. Die ist bestimmt Mitte 50 geschätzt. Irgendwas wollte ich noch zu dem Typen sagen. Hmm. Beim Engel habe ich auch lange gebraucht bis ich ihr Vertrauen hatte. Und ich bin der einzige der es hat. Der einzige der es schaffte. Die ganzen Typen wollen nur eines. schei. pack. Und sie weiß Alles von mir. Den Musik Tipp werde ich mir merken. Habe hier nur Internet am Handy.

Seit dem is mein vertrauens und nähe Problem bei Männern gößet als jr zu vor.
Geh docj auf YouTube

und genau wegen solche Typen hatte ich echte Schwierigkeiten das Vertrauen meines Engel zu gewinnen. YouTube saugt mir das Daten Volumen weg. Habe die sim gestern erst neu ein gelegt. Und schon über 200 von 500mb weg

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

So. Ich kann nicht warten. Ein Muss ich jetzt los lassen. Dieser bumms ist für euch....

Soul Sacrifice von Santana live von der Woodstock DVD!

Jetzt geht's ab hier!

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Lexchen20:
Zitat von ana123-4ever:

wenn ich jetzt detailliert schreiben würde was ich mit diesem Typen machen würde dann würde man mich hier komplett sperren. Nein meine Nachbarin Frage ich nicht. Die ist bestimmt Mitte 50 geschätzt. Irgendwas wollte ich noch zu dem Typen sagen. Hmm. Beim Engel habe ich auch lange gebraucht bis ich ihr Vertrauen hatte. Und ich bin der einzige der es hat. Der einzige der es schaffte. Die ganzen Typen wollen nur eines. schei. pack. Und sie weiß Alles von mir. Den Musik Tipp werde ich mir merken. Habe hier nur Internet am Handy.

Seit dem is mein vertrauens und nähe Problem bei Männern gößet als jr zu vor.
Geh docj auf YouTube

und genau wegen solche Typen hatte ich echte Schwierigkeiten das Vertrauen meines Engel zu gewinnen. YouTube saugt mir das Daten Volumen weg. Habe die sim gestern erst neu ein gelegt. Und schon über 200 von 500mb weg
ok dann krin youtbd

Euch allen einen guten Rutsch

Frohes Neues Jahr!

Die ersten zwei Minuten war fast nichts, aber jetzt ist Krieg hier! Der Nachbar muss seine Bomben überall verteilt haben! So ein Gerummse hat's hier noch nie gegeben. Wie im Stellungskrieg...

Hahaha!

Prosit 2016!

The Fog - Nebel des Grauens zieht über das Dorf!

Freues neues Jahr euch allen viel Glück und Gesundheit

Danke, dir auch!

Euch auch allen ein frohes neues. Ich habe es übertrieben mal wieder.

Zitat von Entwickler:
Die ersten zwei Minuten war fast nichts, aber jetzt ist Krieg hier! Der Nachbar muss seine Bomben überall verteilt haben! So ein Gerummse hat's hier noch nie gegeben. Wie im Stellungskrieg...

Jaaaa geeeiiiillll. Hier auch. Konnte mich nicht beherrschen. Drei habe ich noch für nachher.

Jetzt ist wieder völlig Ruhe eingekehrt. In jeder Stadt bräuchte man jetzt Ohrenstöpsel.

Ziehe ich halt noch Musikdateien in die Tropfkiste.

FROHES NEUES JAHR

Hab euch in Gedanken schon um 12 Uhr ein frohes Neues gewünscht, aber mit dem Klapphandy ist noch nix mit Internet
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Entwickler:
Jetzt ist wieder völlig Ruhe eingekehrt. In jeder Stadt bräuchte man jetzt Ohrenstöpsel.

Ziehe ich halt noch Musikdateien in die Tropfkiste.

Frohes neus Entwickler

Frohes neues einsam
Sehe gerade du bist auch da

alter is daf neblig aud der sutobahn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore