App im Playstore
Pfeil rechts
1191

An so Feiertage ist es halt mitunter besonders schlimm. Darum habe ich bei keinem besonderen Tag große Erwartungen. Kann nix enttäuscht werden, aber es kann gut werden. Ich hänge mich schon lange nicht mehr an besonderen Tagen fest. Selbst an meinem Geburtstag nicht. Jeder Tag kann besonders sein. Nur diese Tage sind halt datiert. Das ist so ähnlich, dass man über Fasching lustig sein muss, oder an bestimmten Festen saufen muss. Nö, lasse ich mir nicht vorschreiben.

Mir macht es jetzt auch nix aus, dass wir beide jetzt einfach Fernsehen schauen. Es ist uns danach und fertig. Und später freuen wir uns darauf, mindestens eine Nachbarin zu sehen. Mal abwarten wer nocn kommt. Wenn nur sie es ist, dann freuen wir uns trotzdem. Sind Heute einige ausgeflogen und waren wo anders eingeladen, wir sind halt lieber an Sylvester zu Hause, da können wir uns immer wieder zurück ziehen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich schaue aus dem Fenster und werde traurig Grad. Ich muss mich ablenken. Also Kopf Hörer auf und die Engel sonade auf gedreht. Und mein instru-mental. Was für ein ätzender Tag. Draußen fliegen die Raketen schon und die Batterien. Ich habe tierisch Lust zu kontern und eine von den fetten Abfluss Rohre aus dem Balkon zu jagen. Aber das ist für nachher. Hoffentlich kriege ich keine depris jetzt. Ich liege jetzt Grad hier im Dunkeln im Bett. PC ist im Schlaf Modus. Mein treuer Freund. Ich traue mich nicht mal zu meiner Nachbarin Rüber und fragen ob ich heute bei ihr sein darf. So lange ich hier wohne habe ich sie nur ein mal gesehen. Ich muss die Zeit verschlafen irgendwie sonst komme ich aus der Traurigkeit nicht raus. Das wird ja immer schlimmer. Hätte ich nicht gedacht. Meine letzte Umarmung hatte ich im Mai. Mit dem Engel. Das fehlt mir Alles so sehr.

ok ehm schreib oder denken is jetzt nimmet so xD melde movj wenn ich dajeim bin nocjmal oder auch nicht je nach dm wies mir geht.
sien machen mih fertig mit ihren kurzen

Zitat von ichbinMel:
ich kann dieses Geheuchel von den Leuten die in die Kirche gehen nicht ertragen ..von den 10 Geboten brechen die jeden Tag locker 2 oder 3 ...wenn ich an Gott glaube kann ich auch auf dem Klo beten egal wo ich bete -wichtig ist das es aufrichtig ist ....

Du sprichst mir aus der Seele! Genau das ist der Grund, warum ich mich bis jetzt immer zwingen musste. Weil die Pastoren dann immer meinen, es sind eben nur Menschen und nur Jesus war ohne Sünde. Das ist aber kein Grund, so verlogen zu leben.

Ok Lexchen, bis Morgen
Kleiner Tipp, trockenes Brot zwischendurch.

Einsam, aber vielleicht wartet deine Nachbarin auf dich

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:
Da bringe ich lieber meine Musikdatenbank auf Vordermann.

Genau. Das macht Viel mehr Spaß. Mache ich auch die ganze zeit. Und den Klang verbessern Abmischen.

Es ist gerade voll abgefahren hier. Ich habe ein älteres Album mit vier CDs wiederentdeckt, gestern in die Dropbox geschmissen und bin dabei, die Jahre zuzuordnen. Es handelt sich um Starclub, ein wüster Szeneclub im Hamburg Anfang der 60er Jahre, was heute fast in Vergessenheit geraten ist. Beatmusik in den Anfängen. Die Beatles wurden erst da bekannt! 1963 bis 1966 gab es die abgefahrensten Titel. Volles Rohr und ne Pulle Sekt dazu!

Ah ne. Wir kennen uns gar nicht. Ich würde mich auch nie trauen. Es ist alles so ruhig hier im Haus. Keine Musik zu hören. Nix. Selbst in dem Haus hier bin ich allein.

Ich muss jetzt langsam wieder in die Küche, den Glühwein schon vorbereiten und den Stehtisch abzieren, damit wir ihn mit runter nehmen können. Ich kann nicht viel trinken, hab vier 16jährige hier sitzen. Und wir mussten unsren teuren Wein mit ihnen teilen. Hab vergessen, dass die jetzt auch was trinken dürfen. Oh, die wussten nicht, welch einen Tropfen wir da mit ihnen teilen

Die Nachbarin? Wir sollten alle Silvester verschlafen. Freue mich wenn alles vorbei ist und die Normalität Einzug hält.

@ana 123-4ever
wäre grade viel lieber auch daheim in meinem Bett.
Ja mein ex fehlt moe in letzer Zeit aich oft.
Dieses vertrauen könmen. Er wär der erste dem ich nach den ganzen vergewaltigungen vertraut habe...er tat mir so gut, aber leider war ich zi naiv und er hat nir mit mir gespoelt... Ich konnte sogar ohne Angst mit ihm schlafen...ich wae ...glücklicj mit ihm...fast sorglos...
das war so schön...
(verzeiht die Rechtschreibfehler)

Frag docj deine Nachbarin, mehr als nein ann ske ja nicht sagen.
Sie kann dir sbstimmt ablenkten.
Und falls du dich doch nicht dazi durchringen kansr hätte ich einen Musik Vorschlag. kennst du Barfuß am Klavier oder oft gefragt von AnnenMay Kantereit?
wenn nicj hör mal rein

Zitat von ana123-4ever:
Ich schaue aus dem Fenster und werde traurig Grad. Ich muss mich ablenken. Also Kopf Hörer auf und die Engel sonade auf gedreht. Und mein instru-mental. Was für ein ätzender Tag. Draußen fliegen die Raketen schon und die Batterien. Ich habe tierisch Lust zu kontern und eine von den fetten Abfluss Rohre aus dem Balkon zu jagen...

Meine letzte Umarmung hatte ich im Mai. Mit dem Engel. Das fehlt mir Alles so sehr.

Bezüglich Geballer: Vor einer Stunde flog hier eine regelrechte Bombe in die Luft. Wäre ich draußen gewesen, wäre mir das Trommelfell geplatzt. Hier drinnen bin ich trotz 24 cm Dämmung noch total zusammengezuckt. Ist mein Nachbar. Früher hat er die immer unterirdisch gezündet. Aber jetzt schnappt er über. Der mischt sich sein Schwarzpulver selber zusammen.

Bezüglich Umarmung: Das ist nicht gut, so lange ohne. Wenigstens alle paar Monate muss ich Leck- und Steckspiele machen.

Na volles Rohr immer. Meine Welt. Laut muß es sein.

Zitat von Entwickler:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:
Da bringe ich lieber meine Musikdatenbank auf Vordermann.

Genau. Das macht Viel mehr Spaß. Mache ich auch die ganze zeit. Und den Klang verbessern Abmischen.

Es ist gerade voll abgefahren hier. Ich habe ein älteres Album mit vier CDs wiederentdeckt, gestern in die Dropbox geschmissen und bin dabei, die Jahre zuzuordnen. Es handelt sich um Starclub, ein wüster Szeneclub im Hamburg Anfang der 60er Jahre, was heute fast in Vergessenheit geraten ist. Beatmusik in den Anfängen. Die Beatles wurden erst da bekannt! 1963 bis 1966 gab es die abgefahrensten Titel. Volles Rohr und ne Pulle Sekt dazu!

Und ich werden den teuern Sekt gleich auch mit ihnen teilen. Das werden sie auch nicht merken
Eben haben sie von dem fertigen Hugo geschwärmt, während sie den teueren Wein schlupperten
Das nächste Mal mache ich ne Bowle. Dann weiß ich, dass die nicht mehr klein sind. Das will ich irgendwie nicht wahr haben.

Zitat von Entwickler:
Zitat von ana123-4ever:
Ich schaue aus dem Fenster und werde traurig Grad. Ich muss mich ablenken. Also Kopf Hörer auf und die Engel sonade auf gedreht. Und mein instru-mental. Was für ein ätzender Tag. Draußen fliegen die Raketen schon und die Batterien. Ich habe tierisch Lust zu kontern und eine von den fetten Abfluss Rohre aus dem Balkon zu jagen...

Meine letzte Umarmung hatte ich im Mai. Mit dem Engel. Das fehlt mir Alles so sehr.

Bezüglich Geballer: Vor einer Stunde flog hier eine regelrechte Bombe in die Luft. Wäre ich draußen gewesen, wäre mir das Trommelfell geplatzt. Hier drinnen bin ich trotz 24 cm Dämmung noch total zusammengezuckt. Ist mein Nachbar. Früher hat er die immer unterirdisch gezündet. Aber jetzt schnappt er über. Der mischt sich sein Schwarzpulver selber zusammen.

Bezüglich Umarmung: Das ist nicht gut, so lange ohne. Wenigstens alle paar Monate muss ich Leck- und Steckspiele machen.

Juhuuu der Nachbar ist mir sympathisch. Genau solche Dinger werde ich nachher auch los lassen. Brennend in den Äther donnern daß die Fenster wackeln. Genau. Auf die Mischung kommt es an. Hach dies macht mich wieder etwas glücklich. Ich werde jetzt in den Keller gehen wo die Teile lagern und den super bumms noch etwas modifizieren. Damit haue ich alle aus dem Koma. Und ne spitzen Mickey Maus habe ich auch. Herrlich.

Die letzte davor waren etliche Jahre. Leck und steckspiele weiß ich nicht mehr wie das geht. Haha verlernt.

Ich habe mir heute den billigen Fabersekt gekauft für 2,22 EUR. Vertrage ich auch noch besser als Rot- und Weißwein.

einsam: Richtig dumpfe Schläge sind schon Nur die Fenster müssen das aushalten...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin in der falschen Zeit großgeworden. Mitte der 60er hätte ich 20 sein müssen. Was für ein Lebensgefühl da aus der Mucke rauskommt!

Zitat von Lexchen20:
@ana 123-4ever
Dieses vertrauen könmen. Er wär der erste dem ich nach den ganzen vergewaltigungen vertraut habe...er tat mir so gut, aber leider war ich zi naiv und er hat nir mit mir gespoelt... Ich konnte sogar ohne Angst mit ihm schlafen...ich wae ...glücklicj mit ihm...fast sorglos...
das war so schön...

Und falls du dich doch nicht dazi durchringen kansr hätte ich einen Musik Vorschlag. kennst du Barfuß am Klavier oder oft gefragt von AnnenMay Kantereit?
wenn nicj hör mal rein

wenn ich jetzt detailliert schreiben würde was ich mit diesem Typen machen würde dann würde man mich hier komplett sperren. Nein meine Nachbarin Frage ich nicht. Die ist bestimmt Mitte 50 geschätzt. Irgendwas wollte ich noch zu dem Typen sagen. Hmm. Beim Engel habe ich auch lange gebraucht bis ich ihr Vertrauen hatte. Und ich bin der einzige der es hat. Der einzige der es schaffte. Die ganzen Typen wollen nur eines. schei. pack. Und sie weiß Alles von mir. Den Musik Tipp werde ich mir merken. Habe hier nur Internet am Handy.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Lexchen20:
@ana 123-4ever
das war so schön...

wenn nicj hör mal rein

wenn ich jetzt detailliert schreiben würde was ich mit diesem Typen machen würde dann würde man mich hier komplett sperren. Nein meine Nachbarin Frage ich nicht. Die ist bestimmt Mitte 50 geschätzt. Irgendwas wollte ich noch zu dem Typen sagen. Hmm. Beim Engel habe ich auch lange gebraucht bis ich ihr Vertrauen hatte. Und ich bin der einzige der es hat. Der einzige der es schaffte. Die ganzen Typen wollen nur eines. schei. pack. Und sie weiß Alles von mir. Den Musik Tipp werde ich mir merken. Habe hier nur Internet am Handy.

Seit dem is mein vertrauens und nähe Problem bei Männern gößet als jr zu vor.
Geh docj auf YouTube

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore