App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Lexchen20:
Bin grade einsam, nicht alleine aber einsam.

Das ist voll schade. Das wünsche ich keinen.
ich will nicht daß du einsam bist.

Hallo alle zusammen, ich melde mich mal zwischendurch. Hier ist eher Teenyparty als Gemütlichlichkeit. Hab das Gefühl, ich richte die Geburtstagsfeier meiner Tochter aus. Aber es ist ok. Bin ja froh, dass sie sich bei uns wohl fühlen, denn ich kenne sie alle schon von klein auf.
Naja die Wi und die Plays Station ist in ihrem Zimmer, wir haben zwischendurch das Fernsehen.

Lexchen, schreib uns lieber zwischendurch, tu dir auf keinen Fall weh auch nicht wenn du nachher zu Hause bist

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Lexchen20:
Bin grade einsam, nicht alleine aber einsam.

Das ist voll schade. Das wünsche ich keinen.
ich will nicht daß du einsam bist.

bin ich leider viel zu oft...Alle meine Freundinnen sind vergeben, ich der einzige Single in der Runde... das fühlt sich schei. an. Aber das is jetzt schon 1 1/2 jahre so also gewohnheit leider Gottes...

Zitat von Wolke P:

Lexchen, schreib uns lieber zwischendurch, tu dir auf keinen Fall weh auch nicht wenn du nachher zu Hause bist

Ich versuchs. Ich hab mittlerweile schon n ganz schönen pegel.

Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:
sowas hasse ich auch --da wirds mal Zeit einen krachen zu lassen da is dann Ruhe im Karton

Der einzige Gottesdienst, wo heute noch äußerste Disziplin herrscht, ist bei den Zeugen Jehovas. Aber da gehe ich aus anderen verständlichen Gründen nicht hin. Das ist so dermaßen streng da im Gottesdienst, das ist schlimmer als Schulunterricht.

Da bringe ich lieber meine Musikdatenbank auf Vordermann.

Ich gehe selten in Gottesdienste, weil mir da zu viel los ist. Am liebsten gehe ich in leere Kirchen und schaue sie mir an und setz mich dort in eine stille Ecke. Und in den kath. Kirchen mache ich eine Kerze für meine Vater an.
Unsere Gottesdienst sind ganz gut, unser Pfarrer ist aber auch fast so alt wie ich und hat gute Themen. Ich höre ihm gerne zu. Aber wie gesagt, ich gehe so selten. Auch sind die Gottesdienste um Zeiten, wo wir als Familie zusammen sind und die möchten nicht mehr mit kommen, dann möchte ich nicht, dass sie mich dann auch noch missen müssen. Beten kann man überall.

Zitat von Lexchen20:
Zitat von Wolke P:

Naja, wenn deine Sätze etwas merkwürdig werden, das übersehen wir einfach.

Eine Bekannte von mir ist auch Singel unter vielen Paaren, aber sie hat sich daran gewöhnt. Es ist ja nicht so wie früher wo man Teeny war und knutschend in der Ecke rum sitzt. Du siehst doch sie haben dich gerne um sich, weil möchten ja, dass du dabei bist.

mir gehts total beschi ssen ich kriege auch noch Ohrenschmerzen--das hat auch noch gefehlt und die Schulter tut weh Verstopfung trockene Nase soll ich weitermachen ? bin gerade am Küchentisch eingepennt ::partyyyy

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:
sowas hasse ich auch --da wirds mal Zeit einen krachen zu lassen da is dann Ruhe im Karton

Der einzige Gottesdienst, wo heute noch äußerste Disziplin herrscht, ist bei den Zeugen Jehovas. Aber da gehe ich aus anderen verständlichen Gründen nicht hin. Das ist so dermaßen streng da im Gottesdienst, das ist schlimmer als Schulunterricht.

Da bringe ich lieber meine Musikdatenbank auf Vordermann.

Ich gehe selten in Gottesdienste, weil mir da zu viel los ist. Am liebsten gehe ich in leere Kirchen und schaue sie mir an und setz mich dort in eine stille Ecke. Und in den kath. Kirchen mache ich eine Kerze für meine Vater an.
Unsere Gottesdienst sind ganz gut, unser Pfarrer ist aber auch fast so alt wie ich und hat gute Themen. Ich höre ihm gerne zu. Aber wie gesagt, ich gehe so selten. Auch sind die Gottesdienste um Zeiten, wo wir als Familie zusammen sind und die möchten nicht mehr mit kommen, dann möchte ich nicht, dass sie mich dann auch noch missen müssen. Beten kann man überall.

ich kann dieses Geheuchel von den Leuten die in die Kirche gehen nicht ertragen ..von den 10 Geboten brechen die jeden Tag locker 2 oder 3 ...wenn ich an Gott glaube kann ich auch auf dem Klo beten egal wo ich bete -wichtig ist das es aufrichtig ist ....

Oh ne Mel,m tirnk einen Kaffee. HIlfe von rechts kommt gerade ein Schuh anspaziert. Jetzt ist sogar Ton dabei.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Lexchen20:
Zitat von Wolke P:

Naja, wenn deine Sätze etwas merkwürdig werden, das übersehen wir einfach.

Eine Bekannte von mir ist auch Singel unter vielen Paaren, aber sie hat sich daran gewöhnt. Es ist ja nicht so wie früher wo man Teeny war und knutschend in der Ecke rum sitzt. Du siehst doch sie haben dich gerne um sich, weil möchten ja, dass du dabei bist.

Jaa aber wenn du unglücklich single bist siehst du überall nur paare und wünschst dir das gleiche, aber weißt gleichzeitig das du das nicht kannst...bzw keiner die geduld hat sich dein vertrauen zu erwerben...

Lexchen, ich kenne solche Momente ganz gut. Stell die Flasche beseite, Alk. macht erfahrungsgemäß alles nur noch schlimmer.

Das glaube ich dir Lexchen. Aber weist du hast zwar zur Zeit keinen Partner, weil du diese Ängste hast, aber du hast Freunde und das ist ne ganze Menge wert. Wieviele leben in einer Partnerschaft und sind unglücklich. Irgendwann bist du auch dazu bereit. Du musst halt nur alles erst verarbeiten
Und dann kommt bestimmt der Richtige, weil du dann weist, was für dich richtig ist. Das hast du dann vielen voraus.

Weiß ich, merk ich und schei. drauf...
Kann ich wenigstens gut schlafen.
*prost* auf die Einsamkeit und beziehungsunfähigkeit

Zitat von Lexchen20:
Weiß ich, merk ich und schei. drauf...
Kann ich wenigstens gut schlafen.
*prost* auf die Einsamkeit und beziehungsunfähigkeit

Lexchen, hauptsache du trinkst nicht zu viel über den Durst

Nicht, dass die Wände gleich wackeln.

Du fühlst dich jetzt einsam, aber du bist nicht einsam

Zitat von Wolke P:
Das glaube ich dir Lexchen. Aber weist du hast zwar zur Zeit keinen Partner, weil du diese Ängste hast, aber du hast Freunde und das ist ne ganze Menge wert. Wieviele leben in einer Partnerschaft und sind unglücklich. Irgendwann bist du auch dazu bereit. Du musst halt nur alles erst verarbeiten
Und dann kommt bestimmt der Richtige, weil du dann weist, was für dich richtig ist. Das hast du dann vielen voraus.

Ja Freunde sind viel wert, sind mir mehr wert als meine Familie... Aber das Problem ist das ich nicht möchte das meine Freunde mit bzw wegen mir leiden, deshalb weiß auch keiner wie'smir gehr. Ich behalt das alles für mich und setzt meine Maske auf. manchmal kommt dann ne frgen wegen meinen narben aber die sind schnell abgetan.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Lexchen20:

Du fühlst dich jetzt einsam, aber du bist nicht einsam

Und doch fühle ich es, is das gleiche wie wenn du nen depressiven sagst lach doch mal oder nen Suizidgefährdeten das das leben schön ist.

Das ist klar Lexchen, aber es bringt dir ja auch nix wenn ich dir jetzt schreibe, dass das alles sch... ist. Ist es auch in gewisser Weise. Aber das würde dich noch mehr runter ziehen.

Der Versuch, den Blickwinkel zu ändern ist halt oft der erste Schritt, dass es einem besser geht. Das ist nicht leicht, aber ein Versuch wert.
Mir hat es geholfen. Oft habe ich mir selbst nicht das bewusst gemacht, sondern andere.
Plötzlich sah ich nur noch was ich nicht habe und was noch nicht geschafft hatte, statt all die Dinge zu sehen, die ich erreicht habe und die ich habe. Und jedes Mal wenn ich in diese Schleife fiel, hatte ich Menschen, die mir bewusst machten, wie reich ich doch eigentlich bin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich denk mir oft warum geht es mir trotz dach überm Kopf, genug zu essen und zu trinken, guter Schulbildung und guten Freunden o schlecht, eig müsste ich glücklich sein... Warum bin ich es nicht mir fehlts docj an nix... Eig dürfe ich nicht malndaran denken mich schlecht zu fühlen andere haben nichts von nem was ich habe

Heute fühle ich mich auch einsam und wie. Habe niemanden hier mit den ich was machen könnte. Aber meine Zeit kommt nachher.

Weil du zur Zeit zu viel auf das schaust, was du nicht hast.
Das tut unser Kopf manchmal mit uns. Vielleicht ist ein Warnsignal, dass wir besser auf uns aufpassen müssen, oder er sagt uns, arbeite endlich an mir, ich möchte nicht mehr das du das mit mir tust. Ich denke es ist auch ne Art Signal, das unser Körper uns gibt.
Da gibt es berühmte Schauspieler, die leiden an Depressionen. Fragt man sich doch auch, die haben alles, wieso haben die den Depressionen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore