App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Und du und ich, wir wissen was es heißt das alles alleine schaffen zu müssen.

Nur habe ich jetzt noch eine Gegenspielerin.

Zitat von Wolke P:
Aber ich bin jetzt froh, dass ich nicht bei dir essen muss

Ich desinfiziere danach noch mit Sekt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Aber ich bin jetzt froh, dass ich nicht bei dir essen muss

Ich desinfiziere danach noch mit Sekt.

Allahopp du musst es wissen.

Ich muss jetzt unter die Dusche, bevor die Gäste meiner Tochter kommen. Noch kann ich hier rum springen wie ich will.
Und noch ein bisserl Hausarbeit muss auch getan werden
Und noch ne Runde Powergymnastik, dass die Weihnachtspfunde noch vor der Diät weg sind. Gruml. Und da wundert man sich, dass ich nicht gerne ausruhe, wenn danach die Waage eine Rechnung von 2 kg zeigt.

Bin auch schon am rumrennen muss mich fertig machen. Feier mit ner Freundin und ihrem freund... gibt nix besseres als,als Single mit vergebenen Silvester zu feiern

Nee, das würde ich mir nicht antun...

Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle hier!

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt.
Das alte Jahr ist morgen futsch , für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück euch bringen, viel Gesundheit, Spaß und eure Herzen sollen singen.
Alles Liebe fürs neue Jahr 2016

Hihi, ihr seid ja kreativ mit euren Neujahrswünschen

Ja, meine lieben
und an alle Leser und Leserinnen

Das alte Jahr verabschiedet sich mit großen Schritten,
es schenkte uns Freude
und brachte uns Leid.
Drum wollen wir das Neue Jahr,
ganz höflichst bitten,
um nichts anderes, als eine glückliche Zeit.

Habe Bis eben gepennt. Finde Grad keine Worte zu schreiben obwohl ich sonst gut im formulieren bin. Allen sei gesagt kommt gut ins nächste Jahr. Lasst es krachen und die sau raus. 
An alle einsamen Mädels: ich bin in Gedanken bei euch. Seid nicht traurig. 
Am Alle vergebenen Mädels: Vorsicht beim Sex in der heutigen Nacht. Nicht das die Dinger schon inne Hand los gehen. 
Ansonsten allen kommt gut rein. 
Ich bleibe noch für 9 Stunden im Bett und werde nun Musik hören. Danach Filme schauen. Um drei ist meine Zeit. Mein Auftritt. Man hab ich ein schiss. Wenn das mal gut geht. Aber irgendwann muss man halt mal was riskieren. So. Zappwufer raus und das Stück vom 96er Album auf gedreht: auf gute Freunde

Jetzt kommt Abendessen, dann um 22uhr steigen wir ins Auto und fahren nach Würzburg. Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können schöne Movies drehen.....

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Finde leider bei so Momenten nicht die passenden Worte, denn das ist dann so ein Moment, wo ich einfach nur in den Arm nehme

Huhu liebe Wolke und Bommerine

Ich denke an euch alle, die heute groß feiern oder Party machen.
Ich genieße den heutigen Abend mit meinem Mann und unseren Hund,
vor dem Fernseher.
Es wird auch heute keinen Alk. geben.
Bei mir ist heut nur Tee angesagt.
So, meine lieben, ich verabschiede mich für heute
und im Neuen Jahr, sehen / hören wir uns wieder,
in Neuer Frische und besserer Gesundheit.

Ich wünsche auch Allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2016.

Ich wollte ja noch was warten, aber hinterher liest hier keiner mehr...

Ich komme gerade aus einem Gottesdienst in einer völlig fremden, aber angeblich freien Gemeinde. Es war wohl das letzte Mal. Immer neben mir tanzt ein Kind auf dem Stuhl rum und quatscht dauernd dazwischen. Leute husten um Aufmerksamkeit zu erregen, und gerade, wenn man ein wichtiges Wort verstehen will. Völlig weltfremde Gutmenschen. Das ist nicht mehr meine Welt. Deren Sorgen sind Luxusprobleme gegen meine...

Zitat von Entwickler:
Ich wünsche auch Allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2016.

Ich wollte ja noch was warten, aber hinterher liest hier keiner mehr...

Ich komme gerade aus einem Gottesdienst in einer völlig fremden, aber angeblich freien Gemeinde. Es war wohl das letzte Mal. Immer neben mir tanzt ein Kind auf dem Stuhl rum und quatscht dauernd dazwischen. Leute husten um Aufmerksamkeit zu erregen, und gerade, wenn man ein wichtiges Wort verstehen will. Völlig weltfremde Gutmenschen. Das ist nicht mehr meine Welt. Deren Sorgen sind Luxusprobleme gegen meine...

sowas hasse ich auch --da wirds mal Zeit einen krachen zu lassen da is dann Ruhe im Karton
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
sowas hasse ich auch --da wirds mal Zeit einen krachen zu lassen da is dann Ruhe im Karton

Der einzige Gottesdienst, wo heute noch äußerste Disziplin herrscht, ist bei den Zeugen Jehovas. Aber da gehe ich aus anderen verständlichen Gründen nicht hin. Das ist so dermaßen streng da im Gottesdienst, das ist schlimmer als Schulunterricht.

Da bringe ich lieber meine Musikdatenbank auf Vordermann.

Achja Alk wae keine gutr idee heute...aber es wird ja erwartet das man gut drauf ist.
wie gur das ich diese Maske so gut drauf hab.
Bin grade einsam, nicht alleine aber einsam.
Wie gut das hier so viele Menschen sind, verspüre wieder diesen Druck...aber hab keine klinge da Gott sei dank.
Naja wünsch ich auch ein Guten Rutsch, versuch jetzt mal klar zukommen. (d.h. noch mehr alk der alles eig viel schlimmer macht, aber es betäubt i.wo ja doch)

Zitat von Entwickler:
Da bringe ich lieber meine Musikdatenbank auf Vordermann.

Genau. Das macht Viel mehr Spaß. Mache ich auch die ganze zeit. Und den Klang verbessern Abmischen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore