ichbinMel
- 14293
- 12
- 11816
Zitat von Wolke P:Zitat von Olaf:die letzten Jahre waren eigentlich ganz entspannt, trotz vieler Arbeit. Das schöne daran ist, es vergeht die Zeit, wie im Fluge. Hauptsache für mich ist, dass mir keiner in die Taxe reiert, denn dann ist die Schicht erst mal vorbei und ich muss alles sauber machen.
Also, feiert schön und lasst euch nicht ärgern!
Bis bald.
Na dann drücken wir dir die Daumen, dass das Heute Abend nicht passiert. Hast du wenigstens Mundschutz, Handschuhe und Kotzpulver im Auto? Und Essig gegen den Geruch?
Ich habe manchmal brechende Kinder auf der Arbeit, daher kenne ich mich so gut darin aus. Vor allem haben wir uns oft genug über Erbrochens angesteckt. War dann für mich eine Arbeitsschutzmaßnahme.
Ahhhhh was is denn Kotzpulver ? Pulverisierte Kotze ? Am besten sicherheitshalber so Papiertüten mitnehmen boahh hier ballert jemand ---ja Kotze wegputzen das erinnert mich an eine gute Bekannte deren Schwester hatte das ganze Badezimmer vollgereiert und sich nicht getraut aus dem Bad zu kommen weil es dann richtig Ärger gibt also bin ich rein und hab die ganze Sauerei weggeputzt man ist in Extremsituationen zu viel mehr fähig als man glaubt ich hätte das nie gedacht das man das einfach mal eben dann macht sogar gelacht haben wir ....
31.12.2015 14:39 • x 1 #2721