Wolke P
Gast
Da stand meine Ehe in Frage, mein zu Hause, meine Arbeitskraft, meine Finanzielle Lage sogar.
In dem Jahr darauf löste sich Schritt für Schritt alles auf.
Kleine Nachwehen habe ich Heute noch, dafür hatte ich mich ja auch hier angemeldet.
Aber eines hatte ich daraus gelernt. Niemals aufgeben, auch wenn die Lage noch so sch... aussieht, es gibt irgendwann immer ein Bergauf. Und das Tief folgte zu einem Hoch.
Ich habe jetzt eine harmonische Ehe, passe mehr auf mich auf, und mein zu Hause ist noch mein altes, weil ich damals den Schritt in das Neue rückgängig gemacht hatte. Und finanziell hatten wir das Ganze in einem Jahr ausgestanden.
Glaub mir, ich wollte auch damals oft die Welt von oben sehen und bat Gott, mich zu nehmen. Aber ich bin froh, dass er es nicht tat.
Das wird schon Lexchen

• x 2 #2722
Am besten sicherheitshalber so Papiertüten mitnehmen boahh hier ballert jemand ---ja Kotze wegputzen das erinnert mich an eine gute Bekannte deren Schwester hatte das ganze Badezimmer vollgereiert und sich nicht getraut aus dem Bad zu kommen weil es dann richtig Ärger gibt also bin ich rein und hab die ganze Sauerei weggeputzt man ist in Extremsituationen zu viel mehr fähig als man glaubt ich hätte das nie gedacht das man das einfach mal eben dann macht sogar gelacht haben wir ....