App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Zitat von Olaf:
die letzten Jahre waren eigentlich ganz entspannt, trotz vieler Arbeit. Das schöne daran ist, es vergeht die Zeit, wie im Fluge. Hauptsache für mich ist, dass mir keiner in die Taxe reiert, denn dann ist die Schicht erst mal vorbei und ich muss alles sauber machen.

Also, feiert schön und lasst euch nicht ärgern!
Bis bald.

Na dann drücken wir dir die Daumen, dass das Heute Abend nicht passiert. Hast du wenigstens Mundschutz, Handschuhe und Kotzpulver im Auto? Und Essig gegen den Geruch?
Ich habe manchmal brechende Kinder auf der Arbeit, daher kenne ich mich so gut darin aus. Vor allem haben wir uns oft genug über Erbrochens angesteckt. War dann für mich eine Arbeitsschutzmaßnahme.

Ahhhhh was is denn Kotzpulver ? Pulverisierte Kotze ? Am besten sicherheitshalber so Papiertüten mitnehmen boahh hier ballert jemand ---ja Kotze wegputzen das erinnert mich an eine gute Bekannte deren Schwester hatte das ganze Badezimmer vollgereiert und sich nicht getraut aus dem Bad zu kommen weil es dann richtig Ärger gibt also bin ich rein und hab die ganze Sauerei weggeputzt man ist in Extremsituationen zu viel mehr fähig als man glaubt ich hätte das nie gedacht das man das einfach mal eben dann macht sogar gelacht haben wir ....

Also der schlimmste Jahreswechsel war für mich 2013/2014 oder 2012/2013, glaubst dass ich es inzwischen nicht mehr weiß.
Da stand meine Ehe in Frage, mein zu Hause, meine Arbeitskraft, meine Finanzielle Lage sogar.
In dem Jahr darauf löste sich Schritt für Schritt alles auf.
Kleine Nachwehen habe ich Heute noch, dafür hatte ich mich ja auch hier angemeldet.
Aber eines hatte ich daraus gelernt. Niemals aufgeben, auch wenn die Lage noch so sch... aussieht, es gibt irgendwann immer ein Bergauf. Und das Tief folgte zu einem Hoch.
Ich habe jetzt eine harmonische Ehe, passe mehr auf mich auf, und mein zu Hause ist noch mein altes, weil ich damals den Schritt in das Neue rückgängig gemacht hatte. Und finanziell hatten wir das Ganze in einem Jahr ausgestanden.
Glaub mir, ich wollte auch damals oft die Welt von oben sehen und bat Gott, mich zu nehmen. Aber ich bin froh, dass er es nicht tat.
Das wird schon Lexchen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Olaf:
@Wolke, nein ich habe nichts dergleichen im Auto. Das einzige, was ich habe ist eine kleine Flasche Sterilium, damit reinige ich mir 2-3 mal in der Schicht die Hände.

Dann leg dir das mal besser zu Olaf. Macht wirklich viel aus. Wie oft haben meine Kolleginnen schon gesagt, wie gut, dass du das angeschafft hast. Ich mach jedes Jahr beim Mitarbeitergesrpäch so eine Arbeitsgefährdungsanalyse mit. Daraus folgte dann diese Maßnahme für mich.

Stimmt und die Tüten, die haben wir auch. Nachdem ich schon zweimal wegen Nachbrechen mein Büro reinigen musste. Bin ja der Safe-Place. Die Kids wollen dann immer bei mir bleiben bis die Eltern kommen.

Lexchen20 Das kommt ganz auf deine momentane Verfassung an und wie stabil Du bist, man muss das beste aus allem machen und so gut wie es nur geht versuchen positiv an alles ranzugehen was man macht und/oder erwartet, vorhat usw ...

Wenn Du was richtig übles auf dem Herzen hast, so melde Dich bitte bei uns hier und schreib das nur so die Tastatur qualmt bevor Du auf irgendwelche dumme Ideen kommst, wir sind da und werden Dir helfen, ich verbürge mich für Mel, Wolke P, ana 123 - 4 ever und noch viele anderen mehr ...

Hansi kommt ich mach eben Buletten ihr lieben ---

Habe ich das jetzt in den falschen Thread geschrieben, der PC spinnt, geht auf falsche Seiten andauernd, wo war das denn?

Zitat von Floki28:
Lexchen20 Das kommt ganz auf deine momentane Verfassung an und wie stabil Du bist, man muss das beste aus allem machen und so gut wie es nur geht versuchen positiv an alles ranzugehen was man macht und/oder erwartet, vorhat usw ...

Wenn Du was richtig übles auf dem Herzen hast, so melde Dich bitte bei uns hier und schreib das nur so die Tastatur qualmt bevor Du auf irgendwelche dumme Ideen kommst, wir sind da und werden Dir helfen, ich verbürge mich für Mel, Wolke P, ana 123 - 4 ever und noch viele anderen mehr ...

Das hast gut gesagt Flocki,
so ist es Lexchen, also du bist nicht alleine
Und den sch.. mit dem Weh machen, machst nicht mehr, schreib uns lieber eine pn nach der anderen, wenn mal niemand von uns da ist. Einfach alles von der Seele schreiben.

Huhu Flocki,
du bist im Nachkaffee
Soll ich mal gucken wo du vorher warst

Zitat von Floki28:
Habe ich das jetzt in den falschen Thread geschrieben, der PC spinnt, geht auf falsche Seiten andauernd, wo war das denn?

Hab geguckt, scheinst dich hier wohl zu fühlen, bist nirgendwo anders gelandet

Wolke, findest du nicht auch, dass ich in einer Lage bin, die nicht mehr besser werden kann?

Bei mir liegt Fleisch im Kühlschrank, das war vor einer Woche schon 30% reduziert. Also, wenn das nicht riecht, und ich es lange genug brate, geht das doch, oder?

Zitat von Floki28:

Tja momentane Verfassung mittelmäßig stabil würd ich sagen. Ich war n halbes Jahr weg vom SVV, dann hab ich mich im November verletzt und jetzt wieder... das is so deprimierend...
Naja ich war zwei mal zu dumm mir das leben zu nehmen ich bin bestimmt auch ein drittes mal zu doof dafür...

Zitat von Lexchen20:
Tja momentane Verfassung mittelmäßig stabil würd ich sagen. Ich war n halbes Jahr weg vom SVV, dann hab ich mich im November verletzt und jetzt wieder... das is so deprimierend...
Naja ich war zwei mal zu dumm mir das leben zu nehmen ich bin bestimmt auch ein drittes mal zu doof dafür...

Was passiert denn, wenn du es nicht tust? Bist du auch in einem Zustand, wo sich jeden Tag der Knoten mehr zuzieht, wie bei mir?

Doch Entwickler sie kann wieder besser werden. Du hast dich schon so oft aus besch... Lagen raus gekämpft. Vor allem hast du inzwischen ein viel größeres Selbstbewusstsein und das ist auch schon viel Wert.
Vielleicht wird alles bei dir ein bisschen anders, aber besser. Was wir glauben, dass für uns gut ist, dass ist nicht immer das Richtige.

Ich habe auch damals gedacht, ich hätte auf der ganzen Linie versagt, nur weil ich mir den letzten Traum zu dem Zeitpunkt nicht erfüllen konnte, weil ich einfach keine Kraft mehr dazu hatte und meine Umwelt mich viel zu sehr belastet hat. Und weil ich das Gefühl hatte, jeder tritt jetzt zu, wo vorher sich nicht gewagt hatte zuzutreten. Das ganze Leben stand in Frage.
Und vieles hat sich gewendet und ich weiß, dass alles in einer Nummer kleiner einfach für mich besser ist. Was mich nicht zum kleineren Menschen macht.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Lexchen20:

Was passiert denn, wenn du es nicht tust? Bist du auch in einem Zustand, wo sich jeden Tag der Knoten mehr zuzieht, wie bei mir?

zur Zeit schon ja.

Bei mir droht alles von drei Fronten: Arbeit, Familie, Finanzen inkl. Haus. Das ist echt nicht mehr zum Aushalten. In 2013 war das schonmal. Nur geht jetzt alles viel schneller...

Zitat:
zur Zeit schon ja.

Einfach mal abwarten. Solange man nicht obdachlos ist oder Hunger leidet, geht's ja noch.

Zitat von Entwickler:
Wolke, findest du nicht auch, dass ich in einer Lage bin, die nicht mehr besser werden kann?

Bei mir liegt Fleisch im Kühlschrank, das war vor einer Woche schon 30% reduziert. Also, wenn das nicht riecht, und ich es lange genug brate, geht das doch, oder?

Im Kühlschrank, also nicht im Gefrierschrank. Wenn verzehren bis oder so ähnlich drauf steht auf keinen Fall mehr essen.
Haltbar bis soll ja angeblich noch ein bisschen länger halten, aber trotzdem ist Vorsicht geboten.
Aber ich ich könnte es jetzt nicht mehr essen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Ich habe auch damals gedacht, ich hätte auf der ganzen Linie versagt, nur weil ich mir den letzten Traum zu dem Zeitpunkt nicht erfüllen konnte, weil ich einfach keine Kraft mehr dazu hatte und meine Umwelt mich viel zu sehr belastet hat. Und weil ich das Gefühl hatte, jeder tritt jetzt zu, wo vorher sich nicht gewagt hatte zuzutreten. Das ganze Leben stand in Frage.
Und vieles hat sich gewendet und ich weiß, dass alles in einer Nummer kleiner einfach für mich besser ist. Was mich nicht zum kleineren Menschen macht.

Eine innere Stimme sagt mir, ich soll heute noch eine neue Kirchengemeinde suchen. Die, die ich hatte, hat mir noch nie richtig gefallen. Wenn mehr gesungen als gepredigt wird, stimmt was nicht.

Zitat:
Im Kühlschrank, also nicht im Gefrierschrank. Wenn verzehren bis oder so ähnlich drauf steht auf keinen Fall mehr essen.
Haltbar bis soll ja angeblich noch ein bisschen länger halten, aber trotzdem ist Vorsicht geboten.

In vielen Ratgebersendungen heißt es immer, was nicht merkwürdig riecht, kann auch gegessen werden. In der Pfanne werden die Keime schon abgetötet, wenn es heiß genug ist. Der Steinzeitmensch hat ja teilweise auch Kadaver gegessen.

Zitat von Entwickler:
Bei mir droht alles von drei Fronten: Arbeit, Familie, Finanzen inkl. Haus. Das ist echt nicht mehr zum Aushalten. In 2013 war das schonmal. Nur geht jetzt alles viel schneller...

Zitat:
zur Zeit schon ja.

Einfach mal abwarten. Solange man nicht obdachlos ist oder Hunger leidet, geht's ja noch.

Aber weist Entwickler das ist das was ich meine. Ich sehe auch oft die Häuser und denke, das hast nicht geschafft. Alles nur das nicht, aber meine Kinder kamen krank auf die Welt und jetzt sind sie gesund. Weil wir all unsere Kraft und das Geld was wir übrig hatten in unsere Kinder steckten.
Wir dürfen in unserem Alter nicht so unser Leben an unserem Status festmachen, oder an dem Konsum den wir vorzeigen können. Sondern an dem, was wir geschafft haben. Das Glas ein bisschen von der anderen Seite betrachten. Nicht was noch fehlt, sondern das was drin ist.
Und du und ich, wir wissen was es heißt das alles alleine schaffen zu müssen.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Eine innere Stimme sagt mir, ich soll heute noch eine neue Kirchengemeinde suchen. Die, die ich hatte, hat mir noch nie richtig gefallen. Wenn mehr gesungen als gepredigt wird, stimmt was nicht.

Zitat:

In vielen Ratgebersendungen heißt es immer, was nicht merkwürdig riecht, kann auch gegessen werden. In der Pfanne werden die Keime schon abgetötet, wenn es heiß genug ist. Der Steinzeitmensch hat ja teilweise auch Kadaver gegessen.

Du weist, dass ich Heute Abend auch an dich denke
Aber ich bin jetzt froh, dass ich nicht bei dir essen muss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore