App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Huhu ...

Hallo Flocke,
geht es dir wieder besser

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Hallo Leute!
Ich hänge mich einfach mal rein. Ich gurke noch ein wenig im Netz rum, dann gibt es Mittag. Da ich ja Taxifahrer bin, habe ich heute Nachtschicht und komme erst nächstes Jahr wieder nach Hause.
Ich wünsche euch ALLEN! einen Guten Rutsch in das Jahr 2016. Möge Menschlichkeit und Frieden im Neuen Jahr endlich die Oberhand gewinnen.

Ohje Olaf, dann wirst die Nacht wohl einiges zu tun haben.
Und so einige Sternchen nach Hause fahren müssen.

Ja, möglicherweise Stress mit Besoffenen. ...

Habe binnen 1o Min gepennt und heute geht's mir etwas besser, rau che gerade einen *beep* und höre Musik, ich muss heute langsam machen mit dem Alk denn ich weiß das ich heute trinken werde ...

H Olaf, danke das wünsche ich Dir auch ...

Ja, das mach mal Floki.
Du merkst ja, dass dein Körper dir dann ganz klare Signale gibt
Der wehrt sich nämlich.

Na ihr seid ja fast alle da Hallo Olaf Hallo an alle---es ist immer das gleiche ,hab immer schiss das ich zuwenig mache Hansi is auch im Anmarsch hab ihn gerade gesagt er soll noch nen Kilo Hack mitbringen dann muss ich gleich noch nen paar Buletten dazumachen...hab mich fertig gemacht und muss noch wischen ,ich trinke nix ausser Cappuchino und Bitter Lemon oder einen Kakao....es regnet aber die Luft ist super ...

soso den Finger in den Hals gesteckt und das Federvieh wieder ausgereiert---wenn ich mal schlechte Laune haben sollte brauch ich mir nur was von einsam durchlesen und dann muss ich automatisch schon wieder grinsen ...ihr süßen ich muss in die Küche ,bis nachher

Bis nachher Mel

Ich glaube du kochst gerade für 3 Tage

Zitat von Wolke P:
Bis nachher Mel

weisste was komisch is ? das sich 4 Herren vor ganz kurzer Zeit angemeldet haben vor nicht mal 3 Stunden und alle 3 waren auf meinem Profil ..irgendwas stimmt da nicht das hab ich schon wieder im Urin ....

Bei mir einer, aber ich bin ja auch unsichtbar
Hab aber auch nett ein Willkommen pn geschrieben.
Vielleicht ist Sylvester der Tag des Anmeldens.

Zitat von Wolke P:
Bis nachher Mel

Ich glaube du kochst gerade für 3 Tage

nee heute und morgen ich sag dir die Salatschüssel die mein Mann gekauft hat is ne Waschschüssel ich schick dir später Bilder spätestens morgen ...der ganze Kühlschrank is belegt ... mein Sohnemann will auch noch mal los mit Hansi Feuerwerk kaufen....nicht für viel Geld ein bißchen weils mit dazu gehört ....oh nee ich werd gerade müde ich reiß mich los sonst lieg ich gleich im Bett das geht jetzt nicht

die letzten Jahre waren eigentlich ganz entspannt, trotz vieler Arbeit. Das schöne daran ist, es vergeht die Zeit, wie im Fluge. Hauptsache für mich ist, dass mir keiner in die Taxe reiert, denn dann ist die Schicht erst mal vorbei und ich muss alles sauber machen.

Also, feiert schön und lasst euch nicht ärgern!
Bis bald.

Mein Männe hat auch ein paar Raketchen gekauft 11 Euro, mehr wollte er nicht ausgeben. Wollte wohl nicht den Nachbarn zuschauen, dass die Knallen und er hat nix. Manchmal ist er mit seinen ü 50 ein kleiner Bub

Zitat von Olaf:
die letzten Jahre waren eigentlich ganz entspannt, trotz vieler Arbeit. Das schöne daran ist, es vergeht die Zeit, wie im Fluge. Hauptsache für mich ist, dass mir keiner in die Taxe reiert, denn dann ist die Schicht erst mal vorbei und ich muss alles sauber machen.

Also, feiert schön und lasst euch nicht ärgern!
Bis bald.

Na dann drücken wir dir die Daumen, dass das Heute Abend nicht passiert. Hast du wenigstens Mundschutz, Handschuhe und Kotzpulver im Auto? Und Essig gegen den Geruch?
Ich habe manchmal brechende Kinder auf der Arbeit, daher kenne ich mich so gut darin aus. Vor allem haben wir uns oft genug über Erbrochens angesteckt. War dann für mich eine Arbeitsschutzmaßnahme.

Darf ich euch mal ganz doof was fragen?

Schaut ihr eher positiv ins neue Jahr oder eher ängstlich?

Versuch mich grad von ner PA abzlenken und dachte ich denk mal übers neue Jahr nach und jetzt hab ich Angst vor der Zukunft...
Ich weiß gar nicht worauf ich mich freuen soll...Bin grade echt etwas labil...
Es spuken so Gedanken in meinem Kopf rum, fragen wie: würde mich jmd vermissen, wenn ich nicht mehr da wäre?.
Wäre es nicht einfacher die Welt Schmerz und angstfrei von oben sehen zu können?
Heute Nacht hab ich mich seit langem wieder selbst verletzt... Alle skills die ich in der Therapie gelernt habe,haben alle nichts gebracht...also wurde ich schwach...
Ich bin so verwirrt ich versteh mich die letzten Tage/Wochen selbst nicht mehr, das war ja auch der Grund mich hier anzumelden. Es hilft schon, zu wissen das es hier Leute gibt die vieles Verstehen können,weil's ihnen genauso geht. Meine Freunden gehe ich schon auf die nerven zum Teil wird sich lustig gemacht das tut soo weh...
Es is grad echt schwierig meine verworenen Gedanken nachvollziehbar aufzuschreiben.
Normalerweise würde ich jetzt einfach Tagebuch schreiben, aber manchmal tut ne ehrlich gemeinte Antwort auch mal gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hmmmm, komisch Mel, was die im Schilde führen, ich kann mir sie mal vornehmen wenn sie zu dreist und frech werden, ich vertreibe mir damit ganz schön die Zeit, jetzt muss ich allerdings raus, treffe mich mit einem Freund und wir wollen zusammen ein bisschen einkaufen gehen und dann am Bahnhof abhängen, hier ist eh nie viel los in dem Ort wo ich wohne aber besser so als eine Großstadt, ich fühle mich da nie so wirklich wohl ...

Zitat von Wolke P:
Mein Männe hat auch ein paar Raketchen gekauft 11 Euro, mehr wollte er nicht ausgeben. Wollte wohl nicht den Nachbarn zuschauen, dass die Knallen und er hat nix. Manchmal ist er mit seinen ü 50 ein kleiner Bub

is doch niedlich ...mein großer will immer rumknallen ich mag ja lieber bunte Lichter aber das hab ich hier ganz in der nähe ich werd das aufnehmen denk ich ...Olaf ich drücke dir die Daumen das niemand ins Taxi reiert ...da würd ich auch die Krise kriegen---hier ist irgendwo laute Musik ....ich liebe das ja ,furchtbar wenn alles so ruhig ist ..bei uns isses auch ruhig gemütlich sitzen essen trinken reden Radio läúft im Hintergrund und heute Nacht wird durchgemacht ....wie immer ,hoffe ich schaffe das --also alle die heute nicht mehr hier reingucken wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

@Wolke, nein ich habe nichts dergleichen im Auto. Das einzige, was ich habe ist eine kleine Flasche Sterilium, damit reinige ich mir 2-3 mal in der Schicht die Hände.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore