Methusalem
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 159
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Methusalem
Mitglied
Entwickler
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

Mondkatze
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Mondkatze:hallo und guten Morgen an alle
ich hatte heute auch ne sch e i s s Nacht,
aber jetzt geht es wieder.
Ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Also kommt gut rein und alles Liebe für 2016
Liebe Grüße
Mondkatze

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Mondkatze:hallo und guten Morgen an alle
ich hatte heute auch ne sch e i s s Nacht,
aber jetzt geht es wieder.
Ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Also kommt gut rein und alles Liebe für 2016
Liebe Grüße
Mondkatze
• x 1 #2691
Grabwächter
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Ach du davon lasse ich mich nicht von mein Vorhaben abhalten. Ich steckmir sonst paar Fingerin Hals und reiher das Federvieh wieder aus. Vielleicht War die nicht ganz durch. Ach egal. Ich habe mir pringels geholt. Marke zürss schieß End onjinn. Ist die grüne Büchse. Lecker. Ich bin Wie immer allein zu Haus. Eigentlich schade um mich. Hoffentlich kriege ich keine depris. Zum Engel will ich. Auf Eis habe ich voll Bock jetzt. Zum Glück habe ich n Spiegel und kann mit mir selbst an stoßen.

Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Liebe Freunde. Ich muss wieder mehr am realen Leben teilnehmen. Deshalb ist der 31.12. Mein letzter Tag hier im Forum für dieses Jahr. Ich werde dann erst am 01. jänner zurück kehren. Danke für euer Verständnis. Ihr werdet mir fehlen.
Wolke P
Gast
Wir schauen gerade Dinner for one. Every Year • #2698
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ana123-4ever:Liebe Freunde. Ich muss wieder mehr am realen Leben teilnehmen. Deshalb ist der 31.12. Mein letzter Tag hier im Forum für dieses Jahr. Ich werde dann erst am 01. jänner zurück kehren. Danke für euer Verständnis. Ihr werdet mir fehlen.
![]()
Der war gut. Den hättest noch richtig theatralisch aufbauen können, indem du noch ein klein bisschen wartest und den zweiten Satz dann nachfolgen hättest lassen
Wolke P
Gast
x 4