App im Playstore
Pfeil rechts
1191

ups

Von 5 bis 9:45. Dazwischen mind. ne halbe Stunde wach. Und es wird eher schlimmer...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Guten Morgen alle zusammen

Und ich habe lange geschlafen. Wie kann man so viele Stunden schlafen? Der halbe Tag ist rum

Wenn das möglich wäre, könnte ich euch grad ne Mütze Schlaf von mir abgeben

hallo und guten Morgen an alle

ich hatte heute auch ne sch e i s s Nacht,
aber jetzt geht es wieder.

Ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Also kommt gut rein und alles Liebe für 2016

Liebe Grüße
Mondkatze

Gerade habe ich das OK von Ehefrau erhalten, wir fahren heute nacht auf die Autobahn und halten auf der Würzburger Raststätte.
Um 23 Uhr55 filmen wir dann das Feuerwerk von oben

da freu ich mich jetzt drauf

Wolke auch schon wach. Ich liege und bleib erstmal liegen. Wenn ich an heute abend denke kriege ich Herz Rasen. Jedesmal dasselbe. Immer wenn ich dran denke. Erstmal paar Filme schauen. Zu futtern ist ja reichlich vorhanden. Raus muss ich nicht mehr. Habe aber Bock noch irgend ein Müll zu kaufen den ich gar nicht brauche. Vielleicht noch zu futtern. Sülze im Glas. Oder Eis Bein fürs Huhn. Die Ente von gestern liegt mir immer noch schwer im Magen. Leicht übel noch.

Zitat von Mondkatze:

Liebe Grüße
Mondkatze

Danke Mondkatze

Na eine schöne Idee Franz. Dann mal viel Spaß

Ohje einsam, hoffentlich erholt sich dein Magen dann noch im Laufe des Tages. Aber du isst doch öfters Ente. Und auch so viel.

Ich habe für den Fall Maaloxan zu Hause. Das sind so Tütchen.
Schmeckt nicht besonders, aber hilft.

Zitat von Mondkatze:

Liebe Grüße
Mondkatze

Danke. Und komm Du auch gut rein ins neue Jahr.

Ach du davon lasse ich mich nicht von mein Vorhaben abhalten. Ich steckmir sonst paar Fingerin Hals und reiher das Federvieh wieder aus. Vielleicht War die nicht ganz durch. Ach egal. Ich habe mir pringels geholt. Marke zürss schieß End onjinn. Ist die grüne Büchse. Lecker. Ich bin Wie immer allein zu Haus. Eigentlich schade um mich. Hoffentlich kriege ich keine depris. Zum Engel will ich. Auf Eis habe ich voll Bock jetzt. Zum Glück habe ich n Spiegel und kann mit mir selbst an stoßen.

Guten Morgen,
grad aufgewacht, aus nrm Alptraum.
Herzrasen,schwitzige Hände, schwindel...und für mich das schlimmste Atemnot das Gefühl gewürgt zu werden
hoffe die Musik hilft gleich...
Hasse den Tag einfach jetz schob

Hallo ihr alle --ich hab wie Wölkchen schon sagte Küchenmarathon, aber komme gut vorran --wenn die Sachen alle fertig sind mach ich mich fertig und dann is alles fertig--so ich bin wieder in der Küche ....trotz saftiger Halsschmerzen freu ich mich auf das neue Jahr ..übermorgen gehts los --bis nachher ihr lieben

Liebe Freunde. Ich muss wieder mehr am realen Leben teilnehmen. Deshalb ist der 31.12. Mein letzter Tag hier im Forum für dieses Jahr. Ich werde dann erst am 01. jänner zurück kehren. Danke für euer Verständnis. Ihr werdet mir fehlen.

Zitat von ana123-4ever:
Ach du davon lasse ich mich nicht von mein Vorhaben abhalten. Ich steckmir sonst paar Fingerin Hals und reiher das Federvieh wieder aus. Vielleicht War die nicht ganz durch. Ach egal. Ich habe mir pringels geholt. Marke zürss schieß End onjinn. Ist die grüne Büchse. Lecker. Ich bin Wie immer allein zu Haus. Eigentlich schade um mich. Hoffentlich kriege ich keine depris. Zum Engel will ich. Auf Eis habe ich voll Bock jetzt. Zum Glück habe ich n Spiegel und kann mit mir selbst an stoßen.

Ich kann zwar nicht an das Lapop um diese Zeit, weil ich auf der Straße stehe, aber in Gedanken sage ich euch Prost Neujahr, denn viele von euch sind zu nem wichtigen Teil von mir geworden

Ich ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2016

Zitat von ana123-4ever:
Liebe Freunde. Ich muss wieder mehr am realen Leben teilnehmen. Deshalb ist der 31.12. Mein letzter Tag hier im Forum für dieses Jahr. Ich werde dann erst am 01. jänner zurück kehren. Danke für euer Verständnis. Ihr werdet mir fehlen.

Der war gut. Den hättest noch richtig theatralisch aufbauen können, indem du noch ein klein bisschen wartest und den zweiten Satz dann nachfolgen hättest lassen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir schauen gerade Dinner for one. Every Year

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Der war gut. Den hättest noch richtig theatralisch aufbauen können, indem du noch ein klein bisschen wartest und den zweiten Satz dann nachfolgen hättest lassen

Genau
wir essen nun zu nachmittag

Zu Nachmittag?

Unser Frühstück war gleichzeitig das MIttagessen bis Heute Abend gibt es bis auf Kaffee und grünen Tee nix mehr.
Hab von Gestern auf Heute durch Essbremse und Powergymnastik 600 g abgenommen. Und obwohl ich Gestern Abend noch ein Weinchen getrunken hatte.

Aber meine Beine jetzt. Ohje die Innenschenkel. Ui ui ui.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore