ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
x 3
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
Sebo
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
Sebo
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
Zitat von Sebo:So gegen 1 aufgewacht und kann nicht wieder einschlafen. Und bei dir?
Sebo
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Sebo
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Entwickler:Dass ich bis halb 5 überhaupt nicht schlafe, hat es auch noch nicht gegeben. Was soll das nur werden morgen?
Hazy
Mentorin
Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich weiss es nicht Wölkchen ich weiss nur das es am 2 losgeht bei mir mit der Ernährungsumstellung andere wollen aufhören zu rauchen ...bin gespannt
ichbinMel
Mitglied
....wenn ich mich jetzt nicht nochmal hinlege wirds heute Abend der Kracher --ich hab noch viel zu tun bin aber völlig bocklos ..kake heute nicht diese Drombuschs -hatte mich schon so gefreut ---seid ihr auch noch am pennen ? Ach Entwickler das is blöde dann schläfste halt länger heute oder musst du auch noch viel machen ? ja einsam dann kanns ja losgehen 2 Müllsäcke voll das reicht erstmal ne Weile---Hazy das kenn ich ganz gut so fängts immer an ich hab das mit dem Piepsen auch manchmal dann sag ich zu meinem Mann hörst du das auch ? und wenn der nein sagt ja dann gehts los....ich hätte nie geglaubt das es innerhalb von Sekunden möglich ist von total ruhig in völlige Panik auszubrechen --wie sowas nur möglich ist ,schlimm.LEUTEEE verscheucht die Gedanken....moin Franz auch schon wach du bist aber auch nen Frühaufsteher 
Hazy
Mentorin
x 4