ichbinMel
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 12156
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
x 3
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
Sebo
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
Sebo
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
Zitat von Sebo:So gegen 1 aufgewacht und kann nicht wieder einschlafen. Und bei dir?
Sebo
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Sebo
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Entwickler:Dass ich bis halb 5 überhaupt nicht schlafe, hat es auch noch nicht gegeben. Was soll das nur werden morgen?
Hazy
Mentorin
Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich weiss es nicht Wölkchen ich weiss nur das es am 2 losgeht bei mir mit der Ernährungsumstellung andere wollen aufhören zu rauchen ...bin gespannt
ichbinMel
Mitglied
....wenn ich mich jetzt nicht nochmal hinlege wirds heute Abend der Kracher --ich hab noch viel zu tun bin aber völlig bocklos ..kake heute nicht diese Drombuschs -hatte mich schon so gefreut ---seid ihr auch noch am pennen ? Ach Entwickler das is blöde dann schläfste halt länger heute oder musst du auch noch viel machen ? ja einsam dann kanns ja losgehen 2 Müllsäcke voll das reicht erstmal ne Weile---Hazy das kenn ich ganz gut so fängts immer an ich hab das mit dem Piepsen auch manchmal dann sag ich zu meinem Mann hörst du das auch ? und wenn der nein sagt ja dann gehts los....ich hätte nie geglaubt das es innerhalb von Sekunden möglich ist von total ruhig in völlige Panik auszubrechen --wie sowas nur möglich ist ,schlimm.LEUTEEE verscheucht die Gedanken....moin Franz auch schon wach du bist aber auch nen Frühaufsteher 
Hazy
Mentorin
x 4