App im Playstore
Pfeil rechts
1191

achja du kannst ja Nachts einkaufen ...echt cool,was holst du denn schönes ? Mein Mann geht morgen auch nochmal los aber gaaanz früh-- da ist alles noch frisch das wird morgen ähh ich meine heute megavoll...

Ach das weiß ich jetzt noch nicht. Pudding. Klo Papier. Milch. Brot. Mettenden. Knusperflocken. Küchen Rollen. Nudeln. Kuchen Kekse Büchsenfrass guarkal und irgendwas noch für mein Engel dann noch Wasser Cola Sirup Ach was weiß ich noch alles. Ne BRAVO noch und duschgel rasiergel usw usw usw.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

So nun höre ich Musik. Bis gleich.

ne Bravo lach ..da fällt mir ein ich brauch noch ne Fernsehzeitung,,,bin schon wieder am Zettel machen...bis gleich einsam

ich werd gleich mal inhalieren...meine Nase wird nicht richtig frei das is ja nix für mich ...

noch wer wach?

So halb...

uii kurz vorm einschlafen oder grad beim aufwachen?

So gegen 1 aufgewacht und kann nicht wieder einschlafen. Und bei dir?

Zitat von Sebo:
So gegen 1 aufgewacht und kann nicht wieder einschlafen. Und bei dir?

hell wach sein heute morgen um 8...

Oh, wie kommt das? :/

Würde es bei mir nicht geben, ich bin irgendwie dauermüde...

Ich komme Grad vom einkaufen. Den Riesen Rucksack und zwei große blaue Müll Säcke voll bepackt. Kurze Pause auf der Engelsbank. Gleich geht's weiter.

Dass du nachts durch Berlin läufst, glaube das wäre mir zu gefährlich. War mal abends am Bahnhof Zoo und das hat mir gereicht.

Dass ich bis halb 5 überhaupt nicht schlafe, hat es auch noch nicht gegeben. Was soll das nur werden morgen?

Ach am Bahnhof Zoo nachts lang laufen habe ich auch kein Problem. Man muss nur gewiss auftreten. Dann trauen die sich nicht dich an zu Pöbeln. Oder nachts am kotti oder Neukölln oder Kolonie Straße. Geht schon. Einmal bin ich durch Zufall inne Bullen Kontrolle geraten obwohl ich damit nix zu tun hatte. Haben mich durchsucht und meine zwei chakus gefunden. Anzeige. Gericht. Der Richter meinte: erwische ich dich nochmal mit so n Ding Sperre ich dich ein für vier Wochen. Ohne mein hirnrüttler traueich mich aber auch in den Ecken Rum zu latschen. Ist schon ne schei. Stadt.

Zitat von Entwickler:
Dass ich bis halb 5 überhaupt nicht schlafe, hat es auch noch nicht gegeben. Was soll das nur werden morgen?

Ach gar keine Platte machen. Entweder man verschläft morgen oder ist wach. Nur nicht so eng sehen.

Kennt ihr das wenn man nachts aufschrecken, dann kurz aufs Klo geht und sich wieder hinlegt und dann plötzlich ein Symptom bekommt und man sich voll reisteigert?

Ich habe eben ein Piepsen im Ohr bekommen, schön mehrstimmig. Und nun hab ich Angst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
Ich weiss es nicht Wölkchen ich weiss nur das es am 2 losgeht bei mir mit der Ernährungsumstellung andere wollen aufhören zu rauchen ...bin gespannt

Jetzt greife ich mal meiner Geschichte Der 4. König oder 30 Jahre zu spät mal vor

Ernährungsumstellung und Sport, dieses Wissen ist schon über 40 Jahre alt, als in der Nachkriegszeit die Leute immer dicker wurden.
Dicke sind nicht dick weil sie dumm und charakterschwach sind, Dicke sind dick weil sie hyperklug sind und einem Tumor bzw einer Angsterkrankung vorbeugen wollen.

Laurien lässt grüßen, hat der General gemeint, der den Trick durchschaut hat. Die Kapsel hat ein magnetisches Feld aufgebaut, welches die Erde falscherweise als Orion geortet hat.

Genau das Selbe machen Dicke, sie bauen ein starkes Elektromagnetisches Feld auf, um nicht von schädlichen Strahlen geschädigt zu werden. Die Pharmaindustrie und auch die Diätindustrie machen Milliardengeschäfte. Jede Panikattacke ist nämliche eine elektromagnetische Resonanz. Sich von Tabletten, Alk. und Zucker zu befreien, läuft nur über die Fähigkeit sein Magnetfeld stark zu machen.

Und da bin ich nun bald 20 Jahre drüber, es ist nicht einfach, es dauert eben lange und es funktioniert nur dann, wenn man unserer Schulmedizin sehr skeptisch gegenübersteht.

Moin ihr lieben ich war auch mal wieder bis halb 4 wach und nun bin ich auch schon wach ....wenn ich mich jetzt nicht nochmal hinlege wirds heute Abend der Kracher --ich hab noch viel zu tun bin aber völlig bocklos ..kake heute nicht diese Drombuschs -hatte mich schon so gefreut ---seid ihr auch noch am pennen ? Ach Entwickler das is blöde dann schläfste halt länger heute oder musst du auch noch viel machen ? ja einsam dann kanns ja losgehen 2 Müllsäcke voll das reicht erstmal ne Weile---Hazy das kenn ich ganz gut so fängts immer an ich hab das mit dem Piepsen auch manchmal dann sag ich zu meinem Mann hörst du das auch ? und wenn der nein sagt ja dann gehts los....ich hätte nie geglaubt das es innerhalb von Sekunden möglich ist von total ruhig in völlige Panik auszubrechen --wie sowas nur möglich ist ,schlimm.LEUTEEE verscheucht die Gedanken....moin Franz auch schon wach du bist aber auch nen Frühaufsteher .ich sag mal bis nachher ihr lieben

Jau Mel, das klappt tatsächlich von 0 auf 100 in 2 Sekunden nach 45 Minuten bin ich wieder eingeschlafen. Wünsche euch einen schönen Tag :-*

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore