App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Floki28:
Wieso das Mel?!?!?!?!

Wenn ich jetzt schon wieder wach bin dann schlaf ich doch hoffentlich nachher was gings mir heute beschi ssen viel zuwenig Schlaf,absolute Müdigkeit das Herz manchmal so komisch am schlagen ...meine linke Schulter pikst ein bißchen hab bestimmt falsch gelegen aber heyy bloss nicht drüber nachdenken ...mein Mann sollte eine runde neue Salatschüssel holen er hat ne riiiiesenschüssel mitgebracht ich musste den ganzen Kühlschrank umräumen das die da reingeht .Und er hat mir türkisfarbigen Nagellack mitgebracht.Eins steht fest ---das was mein Mann für mich macht in den Zeiten meiner AnGST das werde ich nie vergessen...alleine das er da ist vielleicht deshalb weil ich ihn damals auch nicht allein egelassen hab wo es so schwierig war ...ui ich werd doch jetzt nicht emotional ? och näää nicht jetzt --Einsam oder Floki erzählt mal was macht ihr an Silvester zu essen und wie sieht bei euch der 1 Januar aus ? ich werde da saftig chillen ---reste essen und nochmal chillen

Keine Ahnung, bisschen rausgehen, saufen, *beep*, an der Saar abhängen mit vielen Leuten die ca alle 16 - 25 sind, i ch bin mit meinen 28 von denen der älteste, eingelegte Heringe habe ich gemacht, die schmecken voll Bombe ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Fa gibt's stulle mit Knoblauch Salami von netto. Heute habe ich ne Ente gefressen. Das War wirklich ein fressen. Aber sau lecker. Musst mal zurück blättern da steht n Rezept von Heringe. Ge.il lecker.

ich mag am liebsten Backfisch..Rotbarsch --Kabeljau Seezunge,ich liebe Fisch--aber Heringe nicht so ganz

Hallo liebe Forumsmitglieder, sind hier Frauen von 18 - 32 hier die noch frei sind und sich ernsthaft vorstellen könnten mit mir eine dauerhafte Beziehungen einzugehen so meldet euch doch bitte bei mir mit einer persönlichen Nachricht, alles was ihr wissen müsst über mich steht in meinem Profil, scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich beiße nicht bzw nicht grundlos ...

Zitat von ana123-4ever:
Fa gibt's stulle mit Knoblauch Salami von netto. Heute habe ich ne Ente gefressen. Das War wirklich ein fressen. Aber sau lecker. Musst mal zurück blättern da steht n Rezept von Heringe. Ge.il lecker.

Ich mag am liebsten Pute das liebe ich das könnte ich jeden Tag essen --ein Traum wird wahr ab 2 Januar mach ich das auch

Bei netto gibt's Puten Zwiebel Mettwurst. Ein Traum. Die esse ich pur.

Zitat von ana123-4ever:
Bei netto gibt's Puten Zwiebel Mettwurst. Ein Traum. Die esse ich pur.

Ahhhh magere Zwiebelmettwurst wo keine großen Fettklümpchen drin sind und dazu frische Brötchen mit Butter grrrrrrr genial

Zitat von Floki28:
Hallo liebe Forumsmitglieder, sind hier Frauen von 18 - 32 hier die noch frei sind und sich ernsthaft vorstellen könnten mit mir eine dauerhafte Beziehungen einzugehen so meldet euch doch bitte bei mir mit einer persönlichen Nachricht, alles was ihr wissen müsst über mich steht in meinem Profil, scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich beiße nicht bzw nicht grundlos ...

ich drücke dir die Daumen Floki.....

Ja genau so eine ist diese. Da drücke ich mir den ganzen Darm davon ins Maul. Wie tubenfrass. Gibt's beim roten netto für einsneunundzwanzig glaub ich.

Danke Mel, ich glaube ich leg mich gleich hin ...

Zitat von ana123-4ever:
Ja genau so eine ist diese. Da drücke ich mir den ganzen Darm davon ins Maul. Wie tubenfrass. Gibt's beim roten netto für einsneunundzwanzig glaub ich.

Ihhh so pur ? Näää da muss ein leckeres Brot her oder Brötchen am besten frische

Ich verabschiede mich von euch und wünsche euch allen eine gute und erholsame N8, bis dann Freunde, passt auf euch auf ...

Ok. Dir auch ne gute Nacht. Bis nachher von gestern in Kürze.

Wie von egstern in kürze?

schlaf schön Floki...gute Besserung

Danke Mel, bis dann ...:-*
Mitglied werden - kostenlos & anonym

bis später

So. Ich dröhne mir jetzt ne CD inne Birne dann gehe ich einkaufen. Ne cannibal corpse scheint mir jetzt das richtige sein um zu entspannen.

Dann wird Mel noch wach sein. Ach ich weiß was ich höre.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore