App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Ja einsam, du kennst so langsam meine Bettzeit. War auch gerade im Bad

Hihi Floki, gut das du nix geschrieben hast, was man besser nicht im Forum liest

Ja die kenne ich so langsam. Der Akku nölt Rum. Will geladen werden. Ah Mel ist nun da sehe ich Grad. Huhu Mel. Bist du voll wach?

das kann man wohl laut sagen gerade wach geworden und erstmal 2 Kopfschmerztabletten genommen

Hallo Mel
Du löst mich gerade ab

Keine sorge Wolke wir lesen uns noch vorher.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zwei Pillen? Was hast denn für leckere Teile da? Ibu600 oder sogar 800?

huhu Mel! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL *BRÜLL*

WACH? xD

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Ja die kenne ich so langsam. Der Akku nölt Rum. Will geladen werden. Ah Mel ist nun da sehe ich Grad. Huhu Mel. Bist du voll wach?

das kann man wohl laut sagen gerade wach geworden und erstmal 2 Kopfschmerztabletten genommen

Hallo Mel
Du löst mich gerade ab

WOLKEEEEEEE ? NEINNNNNN geh noch nicht ,hey ,ihr seid ja hier fleissig --ich hoffe das die schei ss Pillen gleich wirken ,einsam ist das dein Hund ähh Huhn ? der gefällt mir erinnert mich an Xena die sah genauso aus ....eine treue Seele mit nem Riesenherz...wie is die Lage bei euch lieben hier ?

Zitat von ana123-4ever:

Nää bei Kopfschmerzen hab ich Thomapyrin das is meine Wunderwaffe...Ibu 400 und 600 hab ich wenn ich 800 haben will nehm ich 2 mal 400 er

Beschissen, Angstattacken verstärkt durch Alk. -.-

Jaaa das ist Herr Huhn. Ist auch die treue Seele von mir. Der hat sich auch so wahnsinnig gefreut als der den Engel sah. zja Die Lage ist waagrecht. Oder welche meinst du? ^^
aber eine 800er ist doch nur eine zum schlucken statt zwei 400er. Ich komme mit dem Schreiben nicht mit

Zitat von ana123-4ever:

die 800 er hab ich mir früher immer im 100 er Pack verschreiben lassen un ddann kamen meine lieben wieder jeder 20 Stück ic hab die einfach problemlos beim Hausarzt bekommen aber die hab ich ja nicht mehr ....ich hab damals alles gehabt sogar dieses Sprühzeug wenn man einen Herzinfarkt bekommt ---alles Medis aus dem Krankenhaus die sollten weggeworfen werden und ich hab auch alles an Antibiotikum dagehabt....das sollte eigentlich alles nach Afrika geschickt werden--ich hab alles behalten denn drüben wollen die nur Geschäfte damit machen..ich war damals echt dankbar das war wo ich die Windpocken bekam das war auch nen Gaudi ...so ihr lieben ich hab jetzt nicht alles gelesen steht bei euch der Speiseplan für silvester ihr lieben?
Floki wach bin ich aber ich weiss nicht ob das gut ist ?

Ich habe mir gerade eine 400 Ibu genommen, habe Kopfschmerzen und hoffe das ich gleich schlafen kann ...

Sonst haben wir Grad geplaudert über meine erste Gästebuch Einträgerin.

Zitat von Floki28:
Beschissen, Angstattacken verstärkt durch Alk. -.-

ist ja kake was machst du dagegen ?

Zitat von ana123-4ever:
Sonst haben wir Grad geplaudert über meine erste Gästebuch Einträgerin.

welche war das nochmal einsam ?

Zitat von Floki28:
Ich habe mir gerade eine 400 Ibu genommen, habe Kopfschmerzen und hoffe das ich gleich schlafen kann ...

ibu hilft bei mir nur wenn ich saftige Zahnschmerzen habe die 400 er akut ...gute schnelle Besserung Floki

In der verlassenen Arzt Praxis haben wir auch etliche Pillen mit genommen. Mary daekness die mit den Dämonen um sie herum. Die Überall Dämonen sah.

Danke Mel, Du bist ein Goldstück ...
Ich bin so müde und fix und alle aber wenn ich liege dann beginnt die Seuche erst richtig, ich weiß es jetzt schon ...

Wieso das Mel?!?!?!?!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

meinste echt ? lenkst du dich noch mit dem Handy ab wenn du liegst ? das mach ich ja immer und der Fernseher läuft sowieso und mein Mann kann es manchmal bestimmt nicht mehr hören aber wenn ich ne beginnende Angst habe erwähn ich das immer kurz --das ändert zwar nix aber wenn ich das sage erzählt er mir was und dann komm ich da raus .....ich hasse diese Angst diese innere Unruhe manchmal so sehr --ich war früher nicht so ,ich war voller Mut ne richtige Wuchtbrumme die gute Laune in nullkomma-nix verstreuen kann...und jetzt ?

Ich liege auch so halb aus dem Bett raus weil das lade Kabel zu kurz ist.

Ichbin Mel ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore