App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Wie bitte, was meinst Du?

Solche Umstände prägen sich natürlich sehr stark ein. Wir lenken dich gerne ab und schreib uns einfach was du willst. Dafür sind wir ja hier. Kenne dieses Gefühl sehr sehr gut, ich Falle jetzt tot um. Eentspannungstechniken beruhigen mich da stark. Ich nehme manchmal einen Stein in die Hand. Ich merke dann immer, wie sich ganz langsam alles entspannt. Erst halte ich den stein sehr verkrampft und dann enrspannt sich alles. Das bekommst du hin. Keine Sorge

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich habe mal nach meinen eingelegten Heringen gesehen, ich bin total unruhig und stehe neben mir, gerädert, zu wenig Schlaf weil eine nervige Nachbarin mich genervt hat bzw mich vom Sofa runtergeklingelt hat, evl ging es mir besser hätte ich ein paar Std mehr geschlafen ...

Habe öfter erlebt das man mich beleidigte weil ich unwissend War. Ich wusste nix zu sagen und wurde aggressiv beleidigt. Da bin ich noch etwas geschädigt.

Eingelegte Heringe....

Ahso, das tut mir leid, da brauchst Du bei mir keine Angst zu haben, das ich beleidigend werde da muss schon einiges vorfallen ...
Mir hilft kein Bad, keine Entspannung nichts, jeder Gedanke, jede Sekunde ist die Hölle !

Das kann schon sein, dass du etwas unter Schlafentzug leidest. Das wird schon Einfach weiter mit uns schreiben und Wasser trinken und tief ein und ausatmen. Der Tipp von Filou ist auch ganz gut, da spürt man, wie die Anspannung los lässt und hat was für sich festzuahlten.

Einsam wieso bist du lediert?

Wo ist denn der sabber smiley? Der fehlt mir Grad zu den Heringen

Was ist mit eingelegten Heringen Einsam?

Schlaf hilft da auch. Mir gehts immer schlecht wenn ich zu wenig geschlafen habe.
Was ist denn mit Sport? Wenn dubdein Adrenalin jetzt damit abbaust?

Ahso danke, 4 Päckchen Sahne, drei dicke Zwiebeln, eine Knoblauchzehe, minimal Essig, ein Kilo nordische Matjes Heringe, 5 - 6 Lorbeerblätter, einen Esslöffel Senf und alles umrühren und dann jeden Tag 2 mal aufwirbeln, dazu Salzkartoffeln und oder frische Brötchen, das ist so leckerschmecker ...

War schon zweimal einkaufen und habe schón einiges geschleppt ...

Zitat von Wolke P:
Einsam wieso bist du lediert?

Es gab vier User. Mit denen habe ich mich super verstanden. Dann kamen ihre Probleme und ich fragte was ich dazu sagen kann oder schreiben soll. Auf einmal fingen die an aggressiv zu werden. Was ich mir einbilde usw. Wenn ich nix weiß soll ich die fresse halten.... deswegen bin ich da noch geschädigt. Weil es von Personen kam wo ich es nie gerechnet habe. Unter anderem die die als erstes in mein Gästebuch schrieb. Die War auch schlimm. Deswegen bin ich geschädigt und etwas vorsichtig mit dem was ich schreibe.

Aber über Essen sind wa uns einig. Ich lese Grad das Rezept und es trieft aus mein Maul

Lol.

Klingt lecker
Ich meine in der akuten Phase. Was ist denn wenn du da versucht aktion zu machen. Der Körper läuft ja auf hochtouren. Und da die energie nicht raus geht hast du die extremen Pabikattacken. Wenn du die Energie durch aktion/sport raus lässt, sollte es besser gehen. Also wenn du es kannst. Auf mich trifft es nicht zu. Ich muss vorher ausgelastet sein

Zitat von Floki28:
Ahso danke, 4 Päckchen Sahne, drei dicke Zwiebeln, eine Knoblauchzehe, minimal Essig, ein Kilo nordische Matjes Heringe, 5 - 6 Lorbeerblätter, einen Esslöffel Senf und alles umrühren und dann jeden Tag 2 mal aufwirbeln, dazu Salzkartoffeln und oder frische Brötchen, das ist so leckerschmecker ...

Hier bin ich richtig. Hier gehöre ich hin.

Einsam und Flocke und das Essen. Eines Tages gebt ihr doch noch ein Kochbuch raus.

Einsam das ist mir auch schon hier passiert. Ich kannte sie allerdings nicht, war nur zufällig gerade online und sah, dass sie Hilfe brauchte. Zwei Nächte lang und plötzlich wurde sie fresch zu mir. Da habe ich mich zurück gezogen. Nö, dafür bin ich nicht da.
Aber an dem Abend hatte sie den Notdienst gerufen und am anderen Tag sah ich, dass sie sich wieder abgemeldet hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Floki28:

Hier bin ich richtig. Hier gehöre ich hin.

So ist es

Ach schön, Einsam ist happy anna123-4ever ist es ok, wenn ich einsam sage, das gefällt mir besser und ich kann es mir merken Hab doch so ein verwirrtes Gehirn. Da rennt doch alles immer durch

Sonst schreib ich einfach ana, wie du willst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore