App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ich habe gerade ganz heftige Panikattacken -.-

Warum...was passiert

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Mach doch nicht sowas. Was los bei dir?

Hallo alle zusammen,

Floki, dann schreib jetzt einfach mit uns. Vielleicht lenkt dich das ab.

Genau. Oder ist er schon wieder off?

keiner kann mich ablenken, alles was ich tue erscheint mir so sinnlos, nichts und niemand vermag mir zu helfen, wenn ich vorher Alk. getrunken habe dann wird es nur noch schlimmer obwohl die letzten Tage vergingen ohne diese Angst und Panikattacken ...

ana123-4ever nein, bin da ... WIESO HILFT MIR KEINER ?!?!?!?! ICH WILL NUR NOCH STERBEN UND NIE MEHR WAS VON DEM GANZEN ELEND MITBEKOMMEN !

Wir hätten es versuchen können Floki

Was hast du in den letzten Tagen denn anders gemacht? Also geht es doch anders. Alk. ist sowieso keine Lösung, gerade bei Ängsten nicht

iCHB HABE aNGST DAS Mein Herz stehenbliebt, das ich tot umfalle, Angst den morgigen Tag nicht mehr zu erleben, zu erstikcen und und und ............

Zitat von Floki28:
ana123-4ever nein, bin da ... WIESO HILFT MIR KEINER ?!?!?!?! ICH WILL NUR NOCH STERBEN UND NIE MEHR WAS VON DEM GANZEN ELEND MITBEKOMMEN !

Na, na na du bist noch jung und hast noch genug Zeit, um aus deinem Elend heraus zu kommen, wenn es sogar welche schaffen, die doppelt so alt sind wie du.
Und gestorben wird nicht

Tja wölkchen. Was tun wir da am besten?

Du weist, das mit deinem Herz hängt jetzt an deiner Panik und nicht an deinem Leben.
Klar das ist jetzt ein Gefühl als wenn es jeden Moment vorbei ist, aber das ist die Panik.

Floki muss jetzt einfach mit uns schreiben und versuchen sich mit uns abzulenken.
Floki trink mal Wasser und versuch ruhig zu atmen.

Nur weiß ich ja leider nicht was ich schreiben könnte. Das ist mir ein unbekanntes Feld.

Floki, die gleichen Ängste begleiten mich fast täglich. Wasser trinken, wie Wolke sagt. Immer in kleinen schlucken, hilft mir sehr. Mach schöne Musik an, die dich bruhigt. Schreib uns irgendwas. Lenke doch ab, sondas dein Gehirn kurz an was anderes denken kann.

Ich leide seit mehr als 5 Jahren an diesen Ängsten ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Naja, normal nehme ich jetzt jemanden in den Arm und lasse ein bisserl was von meiner Ruhe fließen, aber das geht hier schlecht.
Flocki, was können wir denn jetzt tun, um dir zu helfen?

Der Tod meines VAters und das Wiedersehen meinen Bruders, der 10 jahre älter ist als ich trägt auch einen großen Teil an der Schuld, da sind Bilder hochgekommen, die ich vergessen und/oder verdrängt habe und dann automatisch hochgekommen sind, so eine Art Psychose sagte ein Psychologe hätte ich ...

Na solang nix schlimmes gegen mir kommt. Bin da leider etwas lädiert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore