App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Natürlich ist es ok. Einsam Gefällt mir besser weil aussenstehende dann immer rätseln wer damit gemeint ist. So habe ich mich hier an gemeldet.

W
Ja stimmt da bin ich schon öfters drauf angeschrieben worden, wer denn jetzt einsam sei Laughing
Oder warum ich dich einsam nenne Wink

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Filou
Alles klar Very Happy
Hab auch zwei Tage gerätzelt, bis ich wusste das du gemeint bist Very Happy

Filou
Zitat von Wolke P:
Ja stimmt da bin ich schon öfters drauf angeschrieben worden, wer denn jetzt einsam sei Laughing

Unschuldig durch die Gegend guck.....

W
Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:

Unschuldig durch die Gegend guck.....

haha oder per pn Wink

Grabwächter
Nee bei ana denken die wiederum ich bin ne Frau. So hat sich mein Engerl hier angemeldet.
Ätt flocki: hast pm oder pn oder wie das heißt.
Ihr schreibt zu schnell. Der will das immer nicht ab senden weil inzwischen ein neuer Beitrag ist.

Grabwächter
Warum verheimlichen? Zeit für ein neues Profil Bild von meinem Huhn

Filou
Huhn? Schon wieder Essen Very Happy

W
Sorry, ich werde immer schneller. Seitdem ich im Forum bin noch schneller und ich konnte vorher schon schnell schreiben.
Aber ich sitze ja auch am Laptop und hab ein gutes Netz wenn es nicht gerade spinnt wie es letzt mittags.

Grabwächter
Wölkchen brauchst mein Huhn nicht mehr verheimlichen. Kannst offen hier den erwähnen.
Mein Huhn ist mein Hund.

Floki28
Habe gerade 2 Heringe gegessen auf frischem Toast, gut Sache aber noch nicht genug durchgezogen, Filou sorry, der Rechner kackt des Öfteren mal ab ...

Filou
Macht doch nichts. Hört sich an, als wenn es etwas besser geht und die Heringe gemundet haben Smile

Einsam, du nennst sein Hund Huhn?

Floki28
die sollen drei Tage ziehen ehe man über sie herfallen kann ...

W
Ohja, dann sehe ich mal wie der aussieht. Very Happy

W
Also dein Huhn was ein Hund ist. Aber du nennst ihn ja auch per pn Huhn Laughing

Grabwächter
Herziehen... perfekt gesagt. Haha. Wo ist Wolke?
Ja ich nenne den Huhn. Weil es ein Hühner Hund ist. Und die Farbe erinnert mich an brat Hähnchen. Außerdem furzt der und schnarcht. Ich muss Handy Internet am PC an schließen. Der will mein Bild nicht hoch laden.
Ah da ist ja Wolke. Moment der ist gleich da. Flocki auch noch da und filou?

Filou
Das mit Huhn und Hund ist mir heute Abend zu kompliziert Sad

Wie lange ziehen die schon?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Filou
Zitat von ana123-4ever:
Herziehen... perfekt gesagt. Haha. Wo ist Wolke?
Ja ich nenne den Huhn. Weil es ein Hühner Hund ist. Und die Farbe erinnert mich an brat Hähnchen. Außerdem furzt der und schnarcht. Ich muss Handy Internet am PC an schließen. Der will mein Bild nicht hoch laden.
Ah da ist ja Wolke. Moment der ist gleich da. Flocki auch noch da und filou?

Ah okay Smile
Jo noch da

Filou
Einsam, der sieht toll aus. Ein toller Begleiter Smile

x 3 #2599

Grabwächter
Danke dir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore