App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Natürlich ist es ok. Einsam Gefällt mir besser weil aussenstehende dann immer rätseln wer damit gemeint ist. So habe ich mich hier an gemeldet.

Ja stimmt da bin ich schon öfters drauf angeschrieben worden, wer denn jetzt einsam sei
Oder warum ich dich einsam nenne

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Alles klar
Hab auch zwei Tage gerätzelt, bis ich wusste das du gemeint bist

Zitat von Wolke P:
Ja stimmt da bin ich schon öfters drauf angeschrieben worden, wer denn jetzt einsam sei

Unschuldig durch die Gegend guck.....

Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:

Unschuldig durch die Gegend guck.....

oder per pn

Nee bei ana denken die wiederum ich bin ne Frau. So hat sich mein Engerl hier angemeldet.
Ätt flocki: hast pm oder pn oder wie das heißt.
Ihr schreibt zu schnell. Der will das immer nicht ab senden weil inzwischen ein neuer Beitrag ist.

Warum verheimlichen? Zeit für ein neues Profil Bild von meinem Huhn

Huhn? Schon wieder Essen

Sorry, ich werde immer schneller. Seitdem ich im Forum bin noch schneller und ich konnte vorher schon schnell schreiben.
Aber ich sitze ja auch am Laptop und hab ein gutes Netz wenn es nicht gerade spinnt wie es letzt mittags.

Wölkchen brauchst mein Huhn nicht mehr verheimlichen. Kannst offen hier den erwähnen.
Mein Huhn ist mein Hund.

Habe gerade 2 Heringe gegessen auf frischem Toast, gut Sache aber noch nicht genug durchgezogen, Filou sorry, der Rechner kackt des Öfteren mal ab ...

Macht doch nichts. Hört sich an, als wenn es etwas besser geht und die Heringe gemundet haben

Einsam, du nennst sein Hund Huhn?

die sollen drei Tage ziehen ehe man über sie herfallen kann ...

Ohja, dann sehe ich mal wie der aussieht.

Also dein Huhn was ein Hund ist. Aber du nennst ihn ja auch per pn Huhn

Herziehen... perfekt gesagt. Haha. Wo ist Wolke?
Ja ich nenne den Huhn. Weil es ein Hühner Hund ist. Und die Farbe erinnert mich an brat Hähnchen. Außerdem furzt der und schnarcht. Ich muss Handy Internet am PC an schließen. Der will mein Bild nicht hoch laden.
Ah da ist ja Wolke. Moment der ist gleich da. Flocki auch noch da und filou?

Das mit Huhn und Hund ist mir heute Abend zu kompliziert

Wie lange ziehen die schon?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ana123-4ever:
Herziehen... perfekt gesagt. Haha. Wo ist Wolke?
Ja ich nenne den Huhn. Weil es ein Hühner Hund ist. Und die Farbe erinnert mich an brat Hähnchen. Außerdem furzt der und schnarcht. Ich muss Handy Internet am PC an schließen. Der will mein Bild nicht hoch laden.
Ah da ist ja Wolke. Moment der ist gleich da. Flocki auch noch da und filou?

Ah okay
Jo noch da

Einsam, der sieht toll aus. Ein toller Begleiter

Danke dir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore