App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Wenn ich Stress hab nehm ich nie ab...ich glaube soviel Stress kann ich gar nicht haben das ich auch nur 1 Gramm abnehme....leider

Ich werde jetzt erstmal ne fressorgie starten. Mein Tagebuch habe ich auch wieder gefunden. Juhuuu. Ja Mel ich bin auch nicht so der Feier Typ. Aber morgen wird gebummst. Wenigstens einmal im Jahr. Haha. Jetzt werden die Geschäfte voll sein. Verdammt. Hoffentlich haben die mir nicht die ganzen Enten weg gefressen. Nachher habe ich wieder haispiet Internet. Werde mir nämlich noch zwei sim Karten holen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Ich werde jetzt erstmal ne fressorgie starten. Mein Tagebuch habe ich auch wieder gefunden. Juhuuu. Ja Mel ich bin auch nicht so der Feier Typ. Aber morgen wird gebummst. Wenigstens einmal im Jahr. Haha. Jetzt werden die Geschäfte voll sein. Verdammt. Hoffentlich haben die mir nicht die ganzen Enten weg gefressen. Nachher habe ich wieder haispiet Internet. Werde mir nämlich noch zwei sim Karten holen.

Was machst du morgen einsam ? na du hast es gut selbst einmal im Jahr is zuviel -aber macht nix ---alles wird gut ,lach langsam glaub ich den Spruch wirklich die haben bestimmt noch Enten ansonsten holste Hähnchen

Was ich morgen mache? Habe ich im Tagebuch geschrieben. Habe Was vor. Wollte ich eigentlich nicht sagen aber was solls. Haha. Ne Hähnchen habe ich kein Bock. Schmeckt zwar auch ge.il aber man lebt nur einmal. Morgen wird es laut. Ich meine richtig laut.

Zitat von Wolke P:
Franz, das Kaminfeuer ist gemütlich

na das freut mich

wir beide sind erkältet, husten und rotzen nunja, heute wollen wir nimmer raus

Morgen noch bissl was holen für den Tatarenhut

Ohje werden jetzt alle krank?
Dann sitzen wir Morgen da und schniefen und schniefe. Mein Männe hat es an den Bronchien. Aber ich bin ja Viren gewöhnt. Einer kann mich nicht umhauen, da müssen schon mindestens 50 - 70 Personen kommen
Auf Deutsch nächste Woche

Ich wünsche den Schniefnasen Gute Besserung

danke Wölkchen ich hab die Tönung drin ---Lebensmitteltechnisch hab ich noch nix gemacht aber macht nix --den salat muss ich heute machen alles andere mach ich morgen bin soooo müde und ab und zu bubbert mein Herz ein bißchen doll aber ich hab auch wenig geschlafen und seit 3 bin ich ja wach --mach mir zwischendurch schon wieder nen Kopp ob alles tutti is ....muss den Käse gleich auswaschen ....hab soweit auch alles hier jetzt...was macht ihr so ?

Ich habe mir jetzt drei sim Karten geholt damit ich mit haispiet Internet ins nächste Jahr komme. Alles erledigt und die Ente schmurgelt schon im Ofen.

Simkarten oder Aufladekarten?

Er meint simkarten. Das ist der Grund, warum es schon doppelt so viele Simkarten wie Einwohner gibt.

Zitat von ana123-4ever:
Ich habe mir jetzt drei sim Karten geholt damit ich mit haispiet Internet ins nächste Jahr komme. Alles erledigt und die Ente schmurgelt schon im Ofen.

also ich zahl bei Kabel Deutschland 29€/monatlich für Internet und Festnetz

Zitat von Entwickler:
Er meint simkarten. Das ist der Grund, warum es schon doppelt so viele Simkarten wie Einwohner gibt.

Genau. Haha wenn ich aufladen würde dauert es zwei Wochen bis die abziehen. So habe ich sofort Internet und zahle nur 7 Euro. Die haben heute mal 7 Euro gekostet das Stück mit n 10er StartGuthaben.

Herrlich wie schnell wieder hier alles läuft.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:

Genau. Haha wenn ich aufladen würde dauert es zwei Wochen bis die abziehen. So habe ich sofort Internet und zahle nur 7 Euro. Die haben heute mal 7 Euro gekostet das Stück mit n 10er StartGuthaben.

Aso, ja kann ich verstehen. Sollen die Anbieter sich nicht beschweren, wenn sie so viel Datenverarbeiten müssen, wenn die solche angebote machen.

Jawoll. Und was sind 500mb? Das nennen die dann surfen ohne ende. Diese 500mb sind am 13.jänner verbraucht. Dann mache ich die nächste Karte rein.

Puh nun bin ich aber voll mit Ente. Vielleicht hätte ich doch nicht die Knochen mit fressen sollen. Mir ist so übel Grad. Nur liegen erstmal. Schnelles Internet. Herrlich.

Manoman, dann bist ja versorgt einsam.
Und Ende hast du auch noch bekommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es gibt jetzt seit 15 Jahren UMTS und seit mind. 3 Jahren LTE. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Datenvolumen im Mobilfunk immer noch so knapp gehandelt wird. Beim Festnetz geht es da um ganz andere Volumen. Mein Anbieter schreibt auf seiner Webseite, dass der Durchschnitt pro Anschluss da bei 60 GB pro Monat liegt! Das passt doch hinten und vorne nicht.

Ja hier bei Vodafone kosten 500mb n 10er. Drei sim habe ich. Also 1,5gb für 20. Das ist billiger. Aufladen tu ich nicht. Sonst müsste ich ja noch 14 Tage warten bis ich wieder Internet habe.
Und vor paar Monate noch waren es nur 200mb zum gleichen Preis.

Bei blau.de kosten schnelle 300 MB zusätzlich 3 EUR und die Freischaltung ist in der Regel nach max. einer Stunde. Das ist noch mal 33% billiger. Versuch's doch mal damit. Dann brauchst du nicht ständig neue simkarten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore