ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Ich werde jetzt erstmal ne fressorgie starten. Mein Tagebuch habe ich auch wieder gefunden. Juhuuu. Ja Mel ich bin auch nicht so der Feier Typ. Aber morgen wird gebummst. Wenigstens einmal im Jahr. Haha. Jetzt werden die Geschäfte voll sein. Verdammt. Hoffentlich haben die mir nicht die ganzen Enten weg gefressen. Nachher habe ich wieder haispiet Internet. Werde mir nämlich noch zwei sim Karten holen.

Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Franz, das Kaminfeuer ist gemütlich
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Filou
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Ich habe mir jetzt drei sim Karten geholt damit ich mit haispiet Internet ins nächste Jahr komme. Alles erledigt und die Ente schmurgelt schon im Ofen.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Entwickler:Er meint simkarten. Das ist der Grund, warum es schon doppelt so viele Simkarten wie Einwohner gibt.
Grabwächter
Mitglied
Filou
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Entwickler:Er meint simkarten. Das ist der Grund, warum es schon doppelt so viele Simkarten wie Einwohner gibt.
Genau. Haha wenn ich aufladen würde dauert es zwei Wochen bis die abziehen. So habe ich sofort Internet und zahle nur 7 Euro. Die haben heute mal 7 Euro gekostet das Stück mit n 10er StartGuthaben.
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
x 4