App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Wird von einem Aso immer wieder brutal geschlagen und will sich nicht helfen lassen. Tut mir auch total leid....

Sie hat mich nur benutzt und verarscht kann man sagen, Amigo, ich hätte alles für sie gegeben ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

igel ...?

Ein Mißverständnis, Floki. Ich dachte Du meinst die Userin, die immer geschlagen wird .

Nein, ist schon okay igel, kein Problem ...

Zitat von igel:
:gutenmorgen: Wird von einem Aso immer wieder brutal geschlagen und will sich nicht helfen lassen. Tut mir auch total leid....

So einen Fall kenne ich auch. Eine hoch intelligente Frau ist Masochistin und lässt sich lieber grün und blau schlagen und übelst sexuell misshandeln, und lässt einen, der sie wirklich liebt, links liegen und zieht ihn damit runter.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie man solchen Menschen helfen kann. Es nützt ja nichts, wenn man selber zum Misshandler wird, nur um Respekt zu bekommen. Aber nur mit Liebe und gut zureden kommt man bei ihr nicht weiter. Zum Psychiater würde sie nie gehen. Sie hält sich ja für völlig normal und will angeblich nur ihre Triebe ausleben...

Mit tut sie unheimlich leid, aber sie will sich scheinbar nicht helfen lassen oder sie kann es nicht. Der Carcass hat es ja auf den Punkt gebracht.

Wer ist das, bitte klär mich auf ...

Zitat von Floki28:
Sie hat mich nur benutzt und verarscht kann man sagen, Amigo, ich hätte alles für sie gegeben ...

Typisch borderline, würde ich mal sagen. Leider gibt es immer mehr davon. Ein Ausfluss unserer kaputten Gesellschaft.

Zitat:
Wer ist das, bitte klär mich auf ...

Tut nichts zur Sache.

gnomeli - angst vorm ex. Lies mal, ist echt übel.

Das ist übel, ohne Worte, dieses Entsetzen kann man nicht in Worte fassen wenn man es nicht selbst erlebt hat ...

Hmmm, okay ...

Vielleicht will sie mißhandelt werden, keine Ahnung, kenne mich da nicht aus.

Die Frau, die ich meine, ist die Freundin eines Freundes, und bekommt inzwischen sogar Morddrohungen von ihrem Peiniger. Das findet sie aber nicht schlimm, sondern sie meint, es wäre ihre Schuld, weil sie ja jetzt zwei Monate mit meinem Bekannten zusammen ist, der sie zwar liebt, aber nicht schlägt und fesselt. Der weiß nicht mehr, was er machen soll. Sie findet ihn langweilig. Blümchensex widert sie nur noch an.

Was soll man mit solchen Menschen noch anstellen? Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass *beep* nix modernes, spannendes ist, sondern direkt eine Ausgeburt des Satans.

Aus meiner Sicht zumindest krankhaft. Aber gut, alles relativ. Was ist schon krankhaft und was nicht ? Moral, Ethik, Anstand .....

Zitat von igel:
Vielleicht will sie mißhandelt werden, keine Ahnung, kenne mich da nicht aus.

Die Selbstzerstörung hat viele Gesichter: Alk., Nikotin, Zucker, Hasch, Dro., Tabletten usw usw
Und der Mensch will sich immer deswegen zerstören, weil er sich nun mal nicht leiden mag.

Alles was ích an meinem Mitmenschen hasse ist die Projektion meines eigenen Schattens ?
Und wie könnte ich das heilen, auf das ich mich selber wieder mag ?

Fragen über Fragen

das schlimme und traurige ist das man machtlos ist ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Entwickler:
Was soll man mit solchen Menschen noch anstellen? Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass *beep* nix modernes, spannendes ist, sondern direkt eine Ausgeburt des Satans.

Hätte der Mensch keine Killerviren mehr, würde er sterben, also ist die Bestie die in uns lebt auch Lebenserhaltend.
Alles ist Gift, nur die Dosis bestimmt die Wirkung

Wahre Worte Methusalem ...

Aber auch von Dir wahre Worte, Floki.

Wir sind hilflos..........können nichts für sie tun. Sie hat gute Ratschläge bekommen von allen, aber was nützt es ? Handeln muss sie selbst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore