App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Der Tod kommt früh genug, nur ein Narr beschleunigt sein Kommen ...

Zitat von igel:
Aus meiner Sicht zumindest krankhaft. Aber gut, alles relativ. Was ist schon krankhaft und was nicht ? Moral, Ethik, Anstand .....

Wenn eine Frau es liebt, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt zu werden und gev. zu werden, bis Blut fließt, und auf der anderen Seite es ablehnt, mit einem der sie wirklich liebt, ohne Kond. zu schlafen: Wie soll man das nennen? Ist das krankhaft oder ist sie von Dämonen besessen?

Ich finde, wir sollten mal davon wegkommen, dass alles, was angeblich Spaß macht, auch wirklich gut tut. Jede Wette, dass diese Frau keine zehn Jahre mehr älter wird. Wäre es nicht besser gewesen, sie von ihren Traumata zu befreien? Mein Kumpel hat da was rausgehört, was der Grund für ihren Selbsthass sein könnte. Aber sie will davon nichts wissen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

wenn man sich nicht helfen lassen will, dann ist in der Regel alles vergebens ...

Ich geh jetzt etwas schlafen ,später viel zu tun ...

Zitat von Floki28:
wenn man sich nicht helfen lassen will, dann ist in der Regel alles vergebens ...

Da sie brotlose Kunst studiert hat, kein eigenes Geld verdient, und jederzeit Hartz IV beantragen kann, ist sie existenziell auf keinen angewiesen, der sie wirklich liebt. DAS ist das Grundproblem vieler Menschen heutzutage. Da wird man leicht anfällig für solch Teufelszeug. Kein Mensch schnappt einfach so über. Viele leiden nur an Luxusproblemen...

moin ...ich bin seit 3 wach bin wie gerädert aber jetzt hinlegen is auch kake ich muss heute viel tun....schlimm was ich da lese verstehen kann ich sowas gar nicht --aber das kann man auch nur wenn man davon selbst betroffen ist glaube ich ...hey einsam alles tutti ? Entwickler auch schon so früh wach ...Floki du warst gar nicht im Bett und wo is Lexchen ? ich werd mal in die Küche eiern hier ist schon richtig was los.....der Countdown läuft morgen ist Silvester

Was hast du denn die letzten vier Stunden gemacht, Mel? So halb dahingedöst in der Hoffnung auf nochmaliges Runterfahren der Großhirnrinde?

Ich muss mich noch mal hinlegen. Ich muss heute fit sein. Wenn ich müde bin, kriege ich manchmal Wortfindungsstörungen, und das kann ich im Moment nicht gebrauchen...

Zitat von Entwickler:
Was hast du denn die letzten vier Stunden gemacht, Mel? So halb dahingedöst in der Hoffnung auf nochmaliges Runterfahren der Großhirnrinde?

Ich muss mich noch mal hinlegen. Ich muss heute fit sein. Wenn ich müde bin, kriege ich manchmal Wortfindungsstörungen, und das kann ich im Moment nicht gebrauchen...

ich hab im Bett gelegen sämtliche Wiederholungen gesehen von Mike Molly and two and a half men---hab ich gestern schon gesehen und nebenbei Clash of Clans gespielt auf dem Handy in der Hoffnung das ich müde werde ...aber Pustekuchen naja wenigstens war ich auf Toilette also Verstopfungsproblem gelöst --ich weiss nettes Thema am frühen morgen aber ich finde über Schei sse kann man immer reden ...dann leg dich noch was hin Entwickler ---ich schaff das mit dem hinlegen glaub ich heute nicht mehr --mal sehen --bis später mal

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
ich hab im Bett gelegen sämtliche Wiederholungen gesehen von Mike Molly and two and a half men---hab ich gestern schon gesehen und nebenbei Clash of Clans gespielt auf dem Handy

ist das so wie tetris

Nein aber Tetris mag ich auch das ist so wie das Spiel 1010 das hab ich auch auf dem Handy da hab ich schon oft die Krise gekriegt.Clash of Clans ist ein Strategiespiel was jede Menge Zeit braucht weil man alles ausbauen und erweitern kann ...ich hab früher immer gesagt so ein Schei ss wer braucht das schon ...jetzt spiele ich selber gerne ,mein Mann und meine Jungs auch hier ein Link

http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/C ... Clans_Wiki

Guten Morgen,

Wie geht es euch?

guten Morgen Filou

ich sag nur ein Wort : abgebrochen

Guten Morgen alle zusammen
Einmal zerquetschen

Ich bin auch schon seid 6 Uhr wach. Mein Männe hat Heute einen Arzttermin. Krebsvorsorge. Und ich bin mit aufgestanden, damit nicht wieder der halbe Tag rum ist. Vor allem muss ich wieder langsam in meinen Rythmus rein kommen.

Abgebrachen, da schieße ich mich an. Bin noch so müde.
Aber Nick muss heute wieder zum Tierarzt. Wie es aussieht ist heute großer Arzttag.

Was wird denn gemacht bei Nick ?

Schönen guten Morgen
schliesse mich an mit müdesein, habe heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen.
Jetzt warte ich bis die Kopfschmerztabletten wirken.

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen alle zusammen
Einmal zerquetschen

Ich bin auch schon seid 6 Uhr wach. Mein Männe hat Heute einen Arzttermin. Krebsvorsorge. Und ich bin mit aufgestanden, damit nicht wieder der halbe Tag rum ist. Vor allem muss ich wieder langsam in meinen Rythmus rein kommen.

einmal zurück quetschen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen alle zusammen, ich habe Kopfschmerzen..., Nacken verspannt ...was esst ihr zu Silvester? Wünsche allen einen schönen Tag

Guten Morgen rainbow

Wir essen Alk. Käsefondue.

Kopfschmerzen ...willkommen im Club das geht mir auch so ,aber die Halsschmerzen sind schlimmer .Ich mach Schichtsalat ,Frikadellen ,gefüllte Eier,2 Verschiedene Dips- normale und Zwiebelbaguette,ein Blech Thunfischpizza und Pizzabällchen und Knabberkram....gute Besserung an alle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore