App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Lexchen20:
Zitat von ichbinMel:
was ist die schlechte Art ? Sorry wenn ich so blöd frage ritzt du dich ?

eig bin ich davon los...eigentlich

Das ist doch super wenn du davon los bist ....aber du schreibst eigentlich ,hmmm also nicht so ganz ?

🔁 Video geteilt von Floki28:

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Lexchen20:
Zitat von ichbinMel:
was ist die schlechte Art ? Sorry wenn ich so blöd frage ritzt du dich ?

Das ist doch super wenn du davon los bist ....aber du schreibst eigentlich ,hmmm also nicht so ganz ?

ja...

Habe ich vor 2 Wochen noch getan, geblutet wie eine Sau, habe schon gespürt wie der Teufel mir langsam aber sicher in den Ar. beißt aber es hat nie geklappt, ich mache es ja nicht weil ich die Absicht habe mich zu töten, dafür habe ich viel zu viel Angst Mel, Liebes,

Ist das eigentlich ne Geiselnahme wenn sich ein Schizophrener eine Wumme an die Birne hällt ?

Zitat von Lexchen20:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Lexchen20:

ja...

bist du deswegen in Behandlung oder weisst du was man dagegen machen kann ? Ich frag so blöd ,weil ich mich damit kaum auskenne .

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL !

Alles rächt sich einmal, ich bin nicht stolz das ich mit meinen 28 jungen Jahren schon mit mehr als 30 Frauen geschlafen habe, dann meine Ex Tina ( bei der ich immer noch wohne da wir beide angemeldet sind und noch befreundet sind aber seit fast zwei Jahren getrennt schlafen, da sie schnarcht ohne Ende aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung und sie dadurch an Übergewicht leidet ) sie hat Verlustängste und will mich immer bei sich haben, deswegen bin ich meist den ganzen Tag auf Tour und treffe draußen Menschen ( mit denen ich zum Teil befreundet bin und fast täglich trinke und *beep* ) aber es sind alles Menschen mit demselben Schicksal, da bin ich doch besser aufgehoben bevor es ausartet zuhause und ich will keinen Streit !

Leute ich leg mich hin ---irgendwie gehts mir nicht so gut ....schaue vielleicht gleich vom Bett aus nochmal mit Handy rein...

Gute Nacht Mel, schlaf gut und träum was schönes und was Du Dir wünschst, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen ...

🔁 Video geteilt von Floki28:

Ich bin auch noch wach. Grad Musik inne Birne gedröhnt. Herrlich. schei. ich kann die Filme da oben nicht ab spielen. Kein Daten Volumen.

Nun erstmal paar Folgen Tom und Jerry glotzen. Und Hunger habe ich.
Hmm kaum bin ich on sind alle anderen off. Irgendwas mache ich falsch.

Hi, und ...?

Habe irgendwie von 12 bis 4 geschlafen und frage mich, ob das genug war. Habe mal vorsichtshalber den Rest Billigwein aus dem Tetrapak gelehrt. Das entspannt zumindest kurzfristig.

Aus der Fl schmeckt er besser ...

Zitat von Floki28:

Mein Kater frisst Mäuse, mir schmecken die nicht ..............
Aber lassen wir dem Kater seinen Spass

Oder so, ich habe leider nichts mehr, egal, wenn ich ausgepennt habe dann ist Geld da, dann Einkäufe tätigen, essen ist schon gemacht ...

Zitat von Floki28:

Dann muss man wieder an den Glascontainer. Tetrapak landet einfach im gelben Sack.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Stimmt auch wieder, in der Not frisst der Teufel schei. oder wie war das? Entwickler, ich würde am liebsten weinen, es geht um diese Frau, falls Du es verfolgt haben solltest, dann bist Du im Bilder ...

Nee, nur ansatzweise. Was ist denn mit ihr?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore