App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Mach dir n Fencheltee vlt hilfts gegen die Verstopfung.
Mein schlafrythmus is auch total im Eimer.
Ich hasse Urlaub da denk ich immer so viel nach aber auf Arbeit is ich grad nich so toll also beides Kacke...und jetzt noch son tief kurz vor Silvester.
Bin grad am Musik hören und kurz vorm heulen...will nur grad nich so raus leider...
Dann wär der Druck wenigstens nich so dolle... Sport geht grad auch nich als Ventil waahh...

versuch zu heulen das hab ich gestern den ganzen Tag verteilt gemacht aber das tat gut ...ok man sieht aus als hätte man mächtig auf die Glocke bekommen,aber der Druck ist weg .Das einzigste was beschi ssen ist davon krieg ich immer Kopfschmerzen ,hatte Gott sei dank noch 2 Thomapyrin hey der Tipp mit dem Fencheltee is ne gute Idee ich werd mir mal eben einen machen am besten 2 Beutel auf 1 Tasse mit einem Schuss Honig da kriegt man dann wieder Sodbrennen ---wird auch Zeit das man mit dem gefresse aufhört -gut das bald der 2 ist Ja Silvester is ja auch schon morgen bin froh wenn der ganze Zirkus vorbei is

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

gegen Sodbrennen hilft mir immer ein glas kalte milch
wenn das mal so einfach wäre mit dem heulen... aber naja vlt überkommt mich ja der schlaf bevor ich auf die schlechte art des druckablassens zurückgreifen muss

was ist die schlechte Art ? Sorry wenn ich so blöd frage ritzt du dich ?

Zitat von Lexchen20:
gegen Sodbrennen hilft mir immer ein glas kalte milch
wenn das mal so einfach wäre mit dem heulen... aber naja vlt überkommt mich ja der schlaf bevor ich auf die schlechte art des druckablassens zurückgreifen muss

bei mir hilft auch mal wieder eine Tablette aber die nehm ich nur wenns nicht anders geht....aber das geht schon wieder -nur das man nicht auf die Toilette kann das mag ich ja gar nicht ...bin am Tee trinken

Hallo Freunde ...

Hi Floki
wieso liegst du nicht in den Federn ?

Warum liegst Du nicht in den Federn ( Gegenfrage ) Vielleicht gehen mir gerade zu viele Dinge durch meinen Kopf ...
Muss man immer einen Grund haben für irgendetwas zu machen ...?

🔁 Video geteilt von Floki28:

Weißt du wann ich heute ins Bett war? Ich kann von heute reden da ich heute morgen um 9 erst auf dem Sofa war, Rotwein, B., reichlich Gras und Ha., vorher habe ich nur gesmokt aber man ist sehr schnell wieder in dem Teufelskreis drinnen, wem erzähle ich das? Lass mich doch alle, der Tod kommt früh genug, nur ein Narr beschleunigt sein Kommen, wenigstens kann ich sagen das ich gelebt habe, auch wenn ich mit meinen 28 Jahren schon mehr erlebt habe als man anderer ...

Tja da weiss ich gar nicht was ich dazu sagen soll,wenn es dir gut dabei geht ist das doch in Ordnung .Für mich wär das nix ,aber jeder so wie er mag ...hey irgendwie klingst du traurig ,oder hast du gefeiert ?

als manch anderer, Verzeihung ... !

Ich bin traurig seitdem Toenchen sich nicht mehr meldet !
Feiern tue ich jeden Tag auch wenn ich mir manchmal wünsche ich könnte über meine eigene Totenfeier wachen ...

Zitat von Floki28:
Warum liegst Du nicht in den Federn ( Gegenfrage ) Vielleicht gehen mir gerade zu viele Dinge durch meinen Kopf ...
Muss man immer einen Grund haben für irgendetwas zu machen ...?

ich habe gestern am Tag geschlafen ein bißchen ,weil ich mir ne saftige Erkältung eingefangen habe ..deshalb bin ich nun wach ...da hast du recht alles hat seinen Grund

Zitat von Floki28:
Ich bin traurig seitdem Toenchen sich nicht mehr meldet !
Feiern tue ich jeden Tag auch wenn ich mir manchmal wünsche ich könnte über meine eigene Totenfeier wachen ...

wieso meldet sie sich denn nicht mehr ? Hast du dich denn gemeldet bei ihr ?

Was bringt es denn?
Sie hat sich das letzte Mal am 2 Dez gemeldet, sie weiß das ich Ängste und Panikattacken habe, als ich sie angerufen habe ( auch das nur auf den Wunsch eines väterlichen Freundes, das er sah das ich mich gequält habe ) , da sagte es sei gerade schlecht, ich da : HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!? WAAAAAAAAAAAAAAD? Du meldest Dich 2 Wochen nicht, dann kannst Du mir nicht mal sagen das Du mich gerne hast und/ oder das alles okay ist zwischen uns?
Sie dann: Es geht gerade nicht, bist du schwerhörig?
Dann habe ich aufgelegt, sie hat sich nie gemeldet, vorher jeden Tag 100 SMS, bei Yahoo getextet, getelt usw ...

So was brauche ich nicht, Meeel, was hätte ich tun sollen?

Zitat von Floki28:
Was bringt es denn?
Sie hat sich das letzte Mal am 2 Dez gemeldet, sie weiß das ich Ängste und Panikattacken habe, als ich sie angerufen habe ( auch das nur auf den Wunsch eines väterlichen Freundes, das er sah das ich mich gequält habe ) , da sagte es sei gerade schlecht, ich da : HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!? WAAAAAAAAAAAAAAD? Du meldest Dich 2 Wochen nicht, dann kannst Du mir nicht mal sagen das Du mich gerne hast und/ oder das alles okay ist zwischen uns?
Sie dann: Es geht gerade nicht, bist du schwerhörig?
Dann habe ich aufgelegt, sie hat sich nie gemeldet, vorher jeden Tag 100 SMS, bei Yahoo getextet, getelt usw ...

So was brauche ich nicht, Meeel, was hätte ich tun sollen?

ok da hast du recht,das hört sich nicht so an als hätte sie große Lust mit dir zu reden ,seid ihr denn zusammen oder seid ihr nicht zusammen ? Lass dich nicht runterziehen Floki du liebst sie oder ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
was ist die schlechte Art ? Sorry wenn ich so blöd frage ritzt du dich ?

eig bin ich davon los...eigentlich

ICH LIEBE SIE ! ICH WÄRE SO BLÖD UND WÜRDE SECHS STUNDEN ZUGFAHRT IN KAUF NEHMEN UM SIE SEHEN ZU KÖNNEN !

🔁 Video geteilt von Floki28:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore