App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Weiß ich nicht. KeinPlan. Ich kann mir ja n Auto Reifen um binden damit ich nicht unter gehe. Dann muss ich ne Luft pumpe mit nehmen. Weil (Achtung Ironie) blasen kann ich nicht so gut.

Oder eine Schwimmweste. Die hat man nur nicht so parat.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Meine Töchter haben auch alle Harry Potter Bücher gelesen und die Filme geschaut. Aber ich kann sie nicht mitschauen

die Bücher habe ich auch schon ein paar mal gelesen.
Die sind nach einer Pause immer wieder gut.

Reifenschlauch bei der Tanke aufpumpen

So ich muss ins Bett. Der Film Troja ist gleich rum. Gerade sind sie aus dem Pferd heraus gekommen und die Schlacht geht los. Also für mich der richtige Zeitpunkt zum Zähne putzen und dann geht es ins Bett.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Hi Wolke
wünsche die eine angenehme Nachtruhe. Schlaf gut

Und einsam überleg dir das nochmal mit der Überquerung, wenn niemand aufpasst. Du wirst noch gebraucht, bring dich nicht unnötig in Gefahr

Boah, was ein Spiel gerade bei der Darts WM, bin noch ganz aufgepushed.

Zitat von Wolke P:
Meine Töchter haben auch alle Harry Potter Bücher gelesen und die Filme geschaut. Aber ich kann sie nicht mitschauen

Warum nicht?

Zitat von ana123-4ever:
Danke dir. Also sagen wir 550m.

Ja Wolke die Strecke bin ich schon geschwommen. Aber nachts allein ist Risiko immer. Wenn der berühmte Krampf kommt von dem immer gewarnt wird denn sauf ich bestimmt ab. Haha.

einsam das ist zu gefährlich ---wenn ich drüber nachdenke nackig ins Wasser mit Müllsack aufn Rücken --ich hab wieder Kopfkino aber machs lieber nicht ...sonst machen wir uns doch Sorgen .
Also Harry Potter und Herr der Ringe alles sowas damit kann man mich jagen , aber ein guter Film mit Anthony Hopkins das wäre wieder so mehr mein Geschmack der neue Kinofilm mit ihm soll ja klasse sein.....ich werd mich auch gleich wieder hinlegen...also Erkältung und heulen die Kombination sieht nicht gut aus ,aber es befreit ich musste heute nur 1 mal inhalieren .

Zitat von Wolke P:
Und einsam überleg dir das nochmal mit der Überquerung, wenn niemand aufpasst. Du wirst noch gebraucht, bring dich nicht unnötig in Gefahr

Ach wölkchen. Ich werde doch nicht mehr gebraucht. haha der Zug ist abgefahren oder wie es heißt. Danngute Nacht euch allen.

Jo Mel lass raus das Kopf Kino. Haha. Aber ernsthaft. Ich habe auch Grad riesiges Kopf Kino. Und wie. Kann mich nicht auf den Film konzentrieren. Habe Grad schreckliches gelesen. Ich dachte immer Es gibt kaum noch etwas das mir Angst macht. Aber.... Ach ich lasse es lieber.

So...ich bin zurück von meinem Date.

Der song passt grad sehr gut zu meinen Gefühlen auch wenn der Text nicht immer passt...

GEFÜHLSCHAOS.... :*-(

Na das date ging ja nicht lange.

Ja und es war auch zu schön um wahr zu sein...
Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben, deswegen war das vorerst das letzte Date.

Was ist das für n Song? Die Leitung ist so lahm der lädt das nicht

Egal ob das letzte date War oder nicht. Die Liebe kommt so oder so. Mein nächstes date wird die ganze Nacht sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, die liebe kommt so oder so da haste recht.
Nur er ist vergeben, zwar nicht Glücklich aber vergeben. Habe ihm ein paar Tipps gegeben wie's vlt besser mit seiner Freundin klappt...mir hats beinah das Herz zerrissen...
Er ist sooo ein toller Mensch... und ich bin froh das wir Freunde sind... aber...wenn einer mehr fühlt ist's immer doof...
Es zieht mich wieder in ein Loch... Macht mir meine Einsamkeit und meine Unfähigkeit eine Beziehung einzugehen sooo unerträglich bewusst und doch wunsch ich mir nichts anderes als jmd an meiner Seite der mich mit samt dem Paket meiner Vergangenheit liebt und dem ich vertrauen kann.... wenn da nicht diese blöde verkackte schei. Angst wäre verlassen und verletzt zi werden... Ich dreh noch durch...
In mir bricht grad son kleiner vulkan aus...jede Menge gefühle und ich weiß nicht wohin mit ihnen...
Außerdem verspür ich diesen Druck mich verletzten zu wollen.... wahhh .
Aber ich schaffs glaub ohne

Zitat von ana123-4ever:
Na das date ging ja nicht lange.

Ohh falsch gelesen.
Es ging von 18.30-01:45uhr ob das jetzt lang oder kurz is is definitions sache

Na ihr seid ja noch fi t ihr beiden ...bin am Pizza essen...Auweia-- ein Date mit einem vergebenen ,aber in einem hast du Recht Lexchen.Gegen Gefühle kann man nix machen ,selbst wenn man will. Ich gucke die Folgen von History ,das seh ich auch immer gerne,super das man nun wach is ---toller Schlafrhythmus-und wegen der Weihnachtsschokolade hat man nun Verstopfung ,is das alles wieder schön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore