App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Ich bin der Anregung von rainbow nachgekommen und habe mir ein Glas Wein gegönnt. Danach werde ich aber auch wieder Sprudel vor mir stehen haben.
Mit Wasser kann man aber auch ganz gut anstoßen. Also Prost

Prost

Sebo, was hast du denn da für ein Bild?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

nach dem Schwimmen wäre Glühwein nicht schlecht

Musst du dann nochmal zurück durchs Wasser?

Ne wenn ich die Sachen so mit nehme dann nicht. Kann mal jemand bei Google maps nach schauen der Grunewald turm an der Havel wie weit es Bis ans andere Ufer ist? In Meter?

Ich bekomme immer nur so einen Gastronomiebetrieb angezeigt. Ist natürlich mal wieder was anderes als ne Strecke berechnen wo man mit Auto, zu Fuß oder Bahn fährt und schon kapiere ich es nicht

von da wo der gastronomierbetrieb ist über die Havel ca. 500-600m

Zitat von Wolke P:
Sebo, was hast du denn da für ein Bild?

Hab bei Google nach nem Dementor gesucht, falls dir das was sagt. Finde ich ganz passend.

Ui ui das ist ne Strecke. Kannst du so gut schwimmen einsam ?

Harry Potter Fan?

Genau

ich auch

Hab jetzt gegoogelt sebo, Harry Potter Figuren gell. Aber die klingen düster

Zitat von Techno54:
ich auch

Yeah

Harry Potter

Zitat von Wolke P:
Hab jetzt gegoogelt sebo, Harry Potter Figuren gell. Aber die klingen düster

Man kann sie irgendwie als personifizierte Depression bezeichnen, das war vermutlich auch so beabsichtigt von JKR. Saugen das Glück aus, in ihre Nähe wird es kalt und dunkel und Gegenmittel sind der Patronus Zauber und Schokolade.

Danke dir. Also sagen wir 550m.

Ja Wolke die Strecke bin ich schon geschwommen. Aber nachts allein ist Risiko immer. Wenn der berühmte Krampf kommt von dem immer gewarnt wird denn sauf ich bestimmt ab. Haha.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aha, na dann ess mal schön Schokolade Sebo

Einsam, das beruhigt mich jetzt nicht. Und im kalten Wasser bekommt man doch eher einen Krampf oder?

habe die Filme schon alle 3 mal gesehen,
wenn die Dementoren auftauchen gibts immer Gänsehaut.
Beim nächsten Mal liegt eine Tafel Schoko neben mir

Bin eher Fan der Bücher, schon damals als Kind/Jugendlicher damit angefangen uns natürlich immer auf den neusten Teil gewartet. Die Filme sind aber auch nicht übel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore