App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Tränen lache ich Grad bei Tom u Jerry. Aber dafür ist mein Daten Volumen alle. Hole ich mir nachher ne sim Karte und habe wieder highspeed oder warte ich zwei Wochen bis die mir abziehen? Wenn ich zwei Wochen warte dann muss ich mit 15 Euro auf laden. Hole ich mir aber ne neue sim dann habe ich sofort highspeed und die Karte kostet nur 8 Euro mit n 10er Start Guthaben.

Oh wölkchen Du hast ja so recht. Dieses Forum welches süchtig macht, euch, meine Engelschnecke... dieses Jahr War ein spitzen Jahr einer Bereicherung wie es nie gab. Auf euch.

Find ich auch,
das Forum hier zu finden, ist eines der wenigen positiven Dinge die mir dieses Jahr passiert sind.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Wie schön wir zusammen feiern können. In ganz Deutschland verteilt und trotzdem zusammen. Das ist doch irgendwie was ganz tolles

Zitat von Techno54:
Find ich auch,
das Forum hier zu finden, ist eines der wenigen positiven Dinge die mir dieses Jahr passiert sind.

Ja aber wirklich. Hier ist es komplett anders. Nicht den Schund fb oder jappy. Hier sind die Leute anders drauf. Besser. Hier gehöre ich hin. Die Mädels sind auch toller hier. Nicht so arrogant hochnäsig. Dies Forum ist das positivste was mir überhaupt in diesem Jahr geschah. Das positive was folgte War nur durch psychic möglich.

Zitat von Wolke P:
Wie schön wir zusammen feiern können. In ganz Deutschland verteilt und trotzdem zusammen. Das ist doch irgendwie was ganz tolles

Du hast schon wieder recht. Und wie.

Und ich freue mich inzwischen über Urlaub

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

Du hast schon wieder recht. Und wie.

Ah wölkchen ich kann keine smileys hier machen am Handy bei dieser Leitung. Die Tastatur ist schon so ätzend.

Hallo Wolke
geniesse ihn und erhol dich gut

Ja, inzwischen genieße ich meine Urlaub. Zwischendurch wollten zwar ein paar dunkle Gedanken kommen, aber die waren dann doch schnell wieder verscheucht. Und ich habe sogar zwei Tage ausgeruht
Aber Heute hab ich dann doch wieder etwas Sport gemacht und mit meinem Männe zusammen hier ein bisserl was geschafft.
Der hat ein Haufen Papier Heute geschrettert. Und ich habe so runderum erstmal wieder alles gemacht und Morgen geht es wieder an das räumen.
Wir leben nach und nach das Prinzip weniger ist manchmal mehr. Hat sich einfach zu viel angesammelt so lange die Mädels klein waren.

Nabend zusammen

Hallo Sebo,
hast auch was leckeres zu trinken vor dir stehen

Ist schon wieder off. Ich überlege morgen Nacht zum Grunewaldturm zu fahren und da Baden zu gehen. Das ist verlockend. Da ist totale Dunkelheit.

Aber es wird jetzt nachts kalt.

Vielleicht Lande ich am anderen Ufer und mir wird so kalt das ich nicht mehr zurück kann. Dann muß ich meine Sachen mit nehmen. Haha

Dann brauchst so ne Kopfhalterung
Ich hatte gerade schnell Wäsche gefaltet.

Zitat von Wolke P:
Hallo Sebo,
hast auch was leckeres zu trinken vor dir stehen

Hallo Wolke,

Wasser

Was habt ihr denn so?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ne. Ich stecke alle Sachen in nem blauen Müll Sack der wird verknotet und dazu n Kabel Binder Rum das ganze kommt wieder in nem blauen Müll Sack Knoten und Kabel Binder Rum. Dann wird ein blauer Müll Sack auf geblasen Knoten und k Binder mit dem anderen verbunden. Das ganze Auf dem Rücken geschnallt und dann nackig ins Wasser. Und dann ans andere Ufer rüber.

Ich bin der Anregung von rainbow nachgekommen und habe mir ein Glas Wein gegönnt. Danach werde ich aber auch wieder Sprudel vor mir stehen haben.
Mit Wasser kann man aber auch ganz gut anstoßen. Also Prost

Zitat von ana123-4ever:
Ne. Ich stecke alle Sachen in nem blauen Müll Sack der wird verknotet und dazu n Kabel Binder Rum das ganze kommt wieder in nem blauen Müll Sack Knoten und Kabel Binder Rum. Dann wird ein blauer Müll Sack auf geblasen Knoten und k Binder mit dem anderen verbunden. Das ganze Auf dem Rücken geschnallt und dann nackig ins Wasser. Und dann ans andere Ufer rüber.

Das hört sich nach einem guten Plan an. Und ist auch hoffentlich ein guter Plan
Und was warmes zu trinken noch dazu.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore