App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Wie Franz hast vor Sylvester keine Zeit mehr zu schreiben? Oder ist das jetzt nicht mehr lange hin. Ohje ich lebe wieder im Zeitchaos.

Mel schreibt trotz Erkältung täglich, zwar weniger aber täglich. Gell Mel, selbst wenn die Augen kaum noch schauen können vor lauter Erkältung

Doch schon, aber Sylvester ist immer so doof für die Daheimgebliebenen
wobei Schatzi und ich nix vorhaben

Wir bleiben auch zu Hause.
Nur kurz vor 12 gehen wir auf die Straße, da treffen wir uns mit den Nachbarn.
Die Kleine hat ne Freundin da, die Große ist bei Freunden. Das heißt ich muss auch keine Teenyaction bringen.
Auch mal schön. Das mache ich das ganze Jahr über schon genug
Wobei ich das gerne mache.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Wir bleiben auch zu Hause.
Nur kurz vor 12 gehen wir auf die Straße, da treffen wir uns mit den Nachbarn.

wir sind immer sooo spontan, kann sein dass wir noch auf eine Party gehen oder oder oder ..........

Solange die Mädels noch dabei sind, so lange richtig ich mich nach den Mädels. Das kann jedes Jahr anders sein.
Ich glaube wenn wir alleine wären, dann hätte ich uns irgendwo zum Sylvestermenü angemeldet. Aber es kann auch vorkommen, dass uns so gar nicht nach Sylvester ist. Das hatten wir auch schon. Dann machst nur der Mädels wegen Action. Manche sagen zwar, wir orientieren uns an so Tagen zu stark an unseren Mädels, auch wenn wir wo eingeladen werden, aber wie lange hat man sie noch dabei.

Zitat von Lexchen20:
Ja das einsam sein ob wohl man nicht alleine ist kenne ich auch, nur zu gut.
Naja ich mach mich mal langsam fertig habe heute abend ein Date wenn man das so sagen kann ^^ Treffe mich mit einem alten Arbeitskollegen, von der Tankstelle an der ich mal gearbeitet habe. Er ist mittlerweile ein richtig guter freund geworden, ich vertraue ihm und er weiß alles über mich und ich kann über alles mit ihm reden. Es ist schon schade das er eine Freundin hat... Muss aufpassen das aus dieser Freundschaft nicht mehr wird....Aber ich bin sowieso beziehungsuntauglich... Die Angst verletzt zu werden ist einfach viel zu groß...

Genau so ist das bei meinem Engelschneckchen. Sie weiß auch alles von mir. Ich vertraue ihr auch voll und ganz. Sie ist zum Glück nicht vergeben. Wurde So oft verarscht und allein gelassen. Nur ich habe es geschafft in ihr Herz. Ab März gibt es erst Chance daß wir uns wieder sehen. Hoffentlich würde da dann was laufen. Falls nicht dann halt nicht. Aber Stunden lang inne Arme liegen auf jeden Fall. Ein endloses warten...

Ich brauche nun kräftig laut Musik inne Birne gedröhnt. Die onkelz wie wir scheint mir jetzt genau richtig zu sein. Danach ne hübsche slayer. Und wenn ich dann noch Ohren habe die butchered Scheibe.

Ich werde wohl an Silvester nicht allein sein. Und es ist ein gutes Gefühl. Zumindest die schlimmsten Angstzustände dürften nun passé sein. Ich kann nur jeden ermutigen, nie die Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufzugeben.

Zitat von Entwickler:
Ich werde wohl an Silvester nicht allein sein. Und es ist ein gutes Gefühl. Zumindest die schlimmsten Angstzustände dürften nun passé sein. Ich kann nur jeden ermutigen, nie die Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufzugeben.

So ist es Entwickler
Ist dein Sohn bei dir?

Nein, es handelt sich nicht um meinen Sohn. Der bleibt bei seiner Mama.

Stimmt du hast ihn ja über Weihnachten gehabt.

Guten Abend alle zusammen...hab heute Wohnung geputzt und entmüllt...zwei Stunden Enkelin ausfahren ...jetzt gibt es ein Glas Rotwein

Guten Abend
ich trinke ein Glas Rotwein mit. In Gesellschaft schmeckts besser
LG
Techno

Zitat von Techno54:
Guten Abend
ich trinke ein Glas Rotwein mit. In Gesellschaft schmeckts besser
LG
Techno

Gern

Das ist eine gute Idee. Das hole ich mir jetzt auch

Prost rainbow, techno, Entwickler und einsam

So kann man einen Weinabend auch zusammen verbringen

Prost liebe Wolke

prost allerseits,
ich hol mal eine neue Flasche, damit keiner auf dem Trockenen sitzt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zum wohle. Ja die Hoffnung brauche ich zum Glück nicht aufgeben. Dies Jahr War eine Bereicherung für mich. Und nächstes Jahr wird auch alles gut werden.

Zitat von Wolke P:
So kann man einen Weinabend auch zusammen verbringen

Genau. Lasst uns gemeinsam weinen.

Ach ist das schön, euch alle hier zu haben
Das war auf jeden Fall eines der vielen Guten Dinge, die mir dieses Jahr passiert sind.

Prost

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore