App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ich bin auch allein hier zu Haus.

Ja wölkchen lidl am Alex kann es sich nicht erlauben versifft zu sein. Das denke ich mir obwohl ich da noch nie War. Und wie gesagt. Mel nicht vergessen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Ich bin auch allein hier zu Haus.

Ich hoffe du kommst besser klar als ich?

Ich hoffe aber daß du besser klar kommst. Ich habe es vielleicht so verdient. Aber du bestimmt nicht.

Wieso solltest du das verdient haben?

Na denke ich mir mal. Ah dieses denken kommt immer an solchen Ereignissen wie Weihnacht. Silvester bin ich auch allein wieder.

Ich denke mir immer das eig niemand es verdient hat zu leiden. Egal auf welche weiße. Ob hunger leiden,an Krankheit oder eben an seelischen Schmerz.
Nach dem tot meiner besten Freundin vor einigen Jahren dachte ich lange auch ich hab all das verdient was mir danach grausames passiert ist... Dem ist jetzt nur noch ganz selten der fall

Ja so selten ist es bei mir ja auch. Nur diese Ereignisse lassen mich das dann denken. Was mir Alles schon schlimmes widerfahren ist ist es eigentlich ein Wunder daß ich noch lebe. Man sagte mir darauf kann ich eigentlich stolz sein daß ich noch lebe. Wenn erstmal das neue Jahr angefangen hat dann denke ich ja auch wieder positiv. Nur noch diese Woche überstehen.

Achso Lenchen, das hatte ich dann falsch verstanden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend jemand die Einsamkeit verdient haben kann. Vor allem, mitunter werden denen nachgeschleimt, die mitunter richtig fies und gemein sind. Weil die unangenehm werden, wenn man sie vergisst.

Weiß ich durch Dr. Hirschhausen. Und ich konnte ihm nur Recht geben. Ich werde nämlich auch nicht unangenehm, wenn mir jemand absagt, oder melde: Hallo ich bin auch noch da. Bin immer selbstverständlich greifbar. Bei manchen verstehe ich einfach nicht, dass die immer so umgeben sind. Das habe ich schon in der Grundschule nicht verstanden

Ich werde immer noch nicht unangenehm, aber ich sage dann schon wenn ich langsam das Gefühl habe, dass ich nur noch Notstopp bin. Seitdem werde ich verrückter Weise nicht mehr vergessen.

War auch ne zeitlang einsam unter vielen. Also nicht allein, aber einsam.

Zitat von Wolke P:
Achso Lenchen, das hatte ich dann falsch verstanden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend jemand die Einsamkeit verdient haben kann. Vor allem, mitunter werden denen nachgeschleimt, die mitunter richtig fies und gemein sind. Weil die unangenehm werden, wenn man sie vergisst.

Weiß ich durch Dr. Hirschhausen. Und ich konnte ihm nur Recht geben. Ich werde nämlich auch nicht unangenehm, wenn mir jemand absagt, oder melde: Hallo ich bin auch noch da. Bin immer selbstverständlich greifbar. Bei manchen verstehe ich einfach nicht, dass die immer so umgeben sind. Das habe ich schon in der Grundschule nicht verstanden

Ich werde immer noch nicht unangenehm, aber ich sage dann schon wenn ich langsam das Gefühl habe, dass ich nur noch Notstopp bin. Seitdem werde ich verrückter Weise nicht mehr vergessen.

War auch ne zeitlang einsam unter vielen. Also nicht allein, aber einsam.

Ja das einsam sein ob wohl man nicht alleine ist kenne ich auch, nur zu gut.
Naja ich mach mich mal langsam fertig habe heute abend ein Date wenn man das so sagen kann ^^ Treffe mich mit einem alten Arbeitskollegen, von der Tankstelle an der ich mal gearbeitet habe. Er ist mittlerweile ein richtig guter freund geworden, ich vertraue ihm und er weiß alles über mich und ich kann über alles mit ihm reden. Es ist schon schade das er eine Freundin hat... Muss aufpassen das aus dieser Freundschaft nicht mehr wird....Aber ich bin sowieso beziehungsuntauglich... Die Angst verletzt zu werden ist einfach viel zu groß...

Dann nenne ihn einfach öfters mein Kumpelchen, dann weiß er Bescheid

Schön, dass seine Freundin die Freundschaft akzeptiert.

Viel Spaß

Zitat von Wolke P:
Dann nenne ihn einfach öfters mein Kumpelchen, dann weiß er Bescheid

Schön, dass seine Freundin die Freundschaft akzeptiert.

Viel Spaß

Nun ja seine freundin weiß nicht das wir ins treffen. Sie ist sehr eifersüchtig und er hält es für besser sie zu belügen...aber das is sein B..
Ja nenn ich ihn ja, aber er is leider voll mein typ

Zitat von Wolke P:
Wir wollen irgendwann wieder nach Potsdam. Dann sage ich dir auf jeden Fall Bescheid . Von Potsdam nach Berlin ist ja nicht weit.
Damals hatten wir das Ganze umgekehrt gemacht. In Berlin sind wir einfach reizüberflutet. Ich muss mich zwar immer am Anfang ein bisserl umgewöhnen, wenn irgendwo viel los ist, aber in Berlin bekam ich da einfach nicht die Kurve. Und wir waren alle 4 so angespannt.

Hallo @Wolke, dann komm ich auch nach Berlin, denn von Magdeburg ist es auch nicht so weit nach Berlin. Und ich möchte nächstes Jahr so wie so noch mal dort hin nach meiner OP vom April.

Hey dann hätten wir einen Berliner Treff

Berlin, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

Ja genau
Auf jeden Fall ist dann klar, dass der Abend lang wird

Man bin ich down vor ner Stunde ist vom Papa meiner Kids die Mama gestorben....ich kenn die gar nicht .-aber komm aus dem heulen gar nicht raus mal eben 10 000 km entfernt ach is das alles ne schei sse ...und ne saftige Erkältung hab ich mir eingefangen --ich seh aus --und das 2 Tage vor Silvester
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jetzt kommt auch wieder alles bei dir zusammen Mel. Aber selten kommt etwas alleine.
Dann kann er auch nicht so einfach zur Beerdigung fahren.

Zitat von ichbinMel:
Man bin ich down vor ner Stunde ist vom Papa meiner Kids die Mama gestorben....ich kenn die gar nicht .-aber komm aus dem heulen gar nicht raus mal eben 10 000 km entfernt ach is das alles ne schei sse ...und ne saftige Erkältung hab ich mir eingefangen --ich seh aus --und das 2 Tage vor Silvester

Menno, dass immer Alles zusammen kommen muß.
Wir lesen uns an Sylvester

Wie Franz hast vor Sylvester keine Zeit mehr zu schreiben? Oder ist das jetzt nicht mehr lange hin. Ohje ich lebe wieder im Zeitchaos.

Mel schreibt trotz Erkältung täglich, zwar weniger aber täglich. Gell Mel, selbst wenn die Augen kaum noch schauen können vor lauter Erkältung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore