Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
ich hab schon wieder Weihnachtsmann reste im Mund...es wird zeit das der 2 anfängt .. 
x 3
Entwickler
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von Entwickler:Komisch, wieso immer Netto? Bei uns da ist eine Kassierin nach einem Kunden aufgestanden, hat sich ein Raumspray geholt, damit rumgesprüht, und konnte dann erst weitermachen. So was gab es doch früher alles gar nicht! Was kann man dagegen tun?
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Komisch, wieso immer Netto? Bei uns da ist eine Kassierin nach einem Kunden aufgestanden, hat sich ein Raumspray geholt, damit rumgesprüht, und konnte dann erst weitermachen. So was gab es doch früher alles gar nicht! Was kann man dagegen tun?
stelle ich mir gerade vor• #2307
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:. Wer es nicht glaubt dem schicke ich gern Fotos. Oder lidl am Innsbrucker Platz. Unten inne u Bahn. Falls jemand mal in dieser Stadt ist der kann sich daa da mal anschauen. Das ist ne Sehenswürdigkeit. Wie es in den anderen Bezirken ist weiß ich leider nicht. Aber Ostberlin ist noch ranziger. Besonders hellersdorf und Marzahn.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von ana123-4ever:. Wer es nicht glaubt dem schicke ich gern Fotos. Oder lidl am Innsbrucker Platz. Unten inne u Bahn. Falls jemand mal in dieser Stadt ist der kann sich daa da mal anschauen. Das ist ne Sehenswürdigkeit. Wie es in den anderen Bezirken ist weiß ich leider nicht. Aber Ostberlin ist noch ranziger. Besonders hellersdorf und Marzahn.
Ich glaub ich bleib in Bamberg und Umgebung
Bei uns ist das Biär noch frisch, die Brotzeitplatten würzig und die Maderln noch willig.
ichbinMel
Mitglied
...ja klar komm ich mit einsam 
Wolke P
Gast
Lexchen20
Mitglied
Wolke P
Gast
Lexchen20
Mitglied
x 4