App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ach Mel. Das ist so schäbig Alles. Wenn ich an meinem Kollegen denke. Sooo lange Zeh Nägel und so dick und gelb mit eitrigen eingewachsene Nägel Füße schwarz eitrig offen. Sandalen im Sommer. Daa finden die normal. So anderes Thema. Guten Morgen euch alle. Lasst euch nicht beim essen stören. Ich gehe mich mal rasch übergeben. Steche mir die grieben auf und gehe Baden. Mich graust es schon vor die u Bahn Fahrt nachher. Gibt es eigentlich scheu klappen für zweiBeiner? Ach heute wird die lp überspielt. Ge.il. endlich.

lach herrlich da kommt einem doch die Brühe hoch ich hab schon wieder Weihnachtsmann reste im Mund...es wird zeit das der 2 anfängt ..

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Komisch, wieso immer Netto? Bei uns da ist eine Kassierin nach einem Kunden aufgestanden, hat sich ein Raumspray geholt, damit rumgesprüht, und konnte dann erst weitermachen. So was gab es doch früher alles gar nicht! Was kann man dagegen tun?

Zitat von Entwickler:
Komisch, wieso immer Netto? Bei uns da ist eine Kassierin nach einem Kunden aufgestanden, hat sich ein Raumspray geholt, damit rumgesprüht, und konnte dann erst weitermachen. So was gab es doch früher alles gar nicht! Was kann man dagegen tun?

Früher hats das nicht gegeben

Naja ok, die hatten ja auch noch kein Smartphone zum Aufzeichnen. Gekotzt weil jemand so gestunken hat, das habe ich schon 1963, oder ist das noch nicht früher.
Fängt früher erst im Mittelalter an ?

Bitte nicht den Fehler begehen, seltene Ausnahmen zur Regel zu machen. Ist ein beliebter Argumentationsfehler bzw. Diskussionszersetzungsmittel. Heute gibt es das viel zu oft!

Ja, das Wort stinkfeine Gesellschaft, das heißt nicht umsonst so.
Die hatten nicht genug Clos und haben hinter die Vorhänge und alles gemacht. Und die Perücken hatten sie, um ihre Läuse drunter zu verbergen. Und das Puder hatte auch seinen Sinn. Und Parfüm wurde in der Mass benutzt. Ich hab schon einige Führungen mitgemacht.

Zitat von Entwickler:

stelle ich mir gerade vor

Zitat von Entwickler:

lach ich hätte da so ein paar Ideen

Ach manchmal ist dieses Bilderdenken einfach herlich
Dann nehme ich die unangenehmen Bilder manchmal für gerne in Kauf

Zitat von Entwickler:

Na ja. Netto ist das einzige was es hier gibt wo die sich den suff leisten können. Sonst ist reichelt noch und den Feinkost discounter. Wo ich immer hin gehe. Obwohl es etwas weiter weg ist. Das ist das einzige was man dagegen tun kann. Wenn ich bei netto vorbei Laufe und nur sehe was da an der Kasse steht reicht es schon... ich habe schon mal jemand hier Bilder aus netto geschickt. Ihm ist auch fast das Mittag hoch gekommen. Allein wie versifft die Körbe aussehen. Wie die Ware im Regal liegt. Ich musste einmal Wurst da holen. B. Wurst. Wenn man die Packung auf reißt dann stinkt das schon so wie Hunde Furz. Davon wird man krank. Ich werde kein Dreck Fresser. Und im discounter ist es nicht so. Und reichelt ist Freitag Nacht sehr schlimm. Wer es nicht glaubt dem schicke ich gern Fotos. Oder lidl am Innsbrucker Platz. Unten inne u Bahn. Falls jemand mal in dieser Stadt ist der kann sich daa da mal anschauen. Das ist ne Sehenswürdigkeit. Wie es in den anderen Bezirken ist weiß ich leider nicht. Aber Ostberlin ist noch ranziger. Besonders hellersdorf und Marzahn.

Ja wölkchen. Wenn du wieder mal hier inne Stadt bist dann schaue dir Bitte von mir genannte Läden an und schreibe hier das ich recht hatte. Vergiss nicht mir Bescheid zu geben damit wir den einen oder andren humpen stemmen können.

p.s. und vergiss nicht Mel mit zu bringen.

Zitat von ana123-4ever:
. Wer es nicht glaubt dem schicke ich gern Fotos. Oder lidl am Innsbrucker Platz. Unten inne u Bahn. Falls jemand mal in dieser Stadt ist der kann sich daa da mal anschauen. Das ist ne Sehenswürdigkeit. Wie es in den anderen Bezirken ist weiß ich leider nicht. Aber Ostberlin ist noch ranziger. Besonders hellersdorf und Marzahn.

Ich glaub ich bleib in Bamberg und Umgebung

Bei uns ist das Biär noch frisch, die Brotzeitplatten würzig und die Maderln noch willig.

Wir wollen irgendwann wieder nach Potsdam. Dann sage ich dir auf jeden Fall Bescheid . Von Potsdam nach Berlin ist ja nicht weit.
Damals hatten wir das Ganze umgekehrt gemacht. In Berlin sind wir einfach reizüberflutet. Ich muss mich zwar immer am Anfang ein bisserl umgewöhnen, wenn irgendwo viel los ist, aber in Berlin bekam ich da einfach nicht die Kurve. Und wir waren alle 4 so angespannt.

Der Lidl am Alexanderplatz war sehr gepflegt. Halt die Security an der Kasse. Und die Kassiererinnen waren sehr nett. _Ich war morgens immer etwas daneben, weil diese Fahrstuhl der wirkte gerade morgens immer ganz schön nach bei mir. 17 Stockwerke, der schwappte so richtig bei mir nach. War wie auf Wolken.

Zitat von Methusalem:
Zitat von ana123-4ever:
. Wer es nicht glaubt dem schicke ich gern Fotos. Oder lidl am Innsbrucker Platz. Unten inne u Bahn. Falls jemand mal in dieser Stadt ist der kann sich daa da mal anschauen. Das ist ne Sehenswürdigkeit. Wie es in den anderen Bezirken ist weiß ich leider nicht. Aber Ostberlin ist noch ranziger. Besonders hellersdorf und Marzahn.

Ich glaub ich bleib in Bamberg und Umgebung

Bei uns ist das Biär noch frisch, die Brotzeitplatten würzig und die Maderln noch willig.

Dein Bamberg sieht auch richtig schön aus. Hier verändert sich das Städtchen in unserer Nähe auch immer mehr. Dabei bin ich damals hier her gezogen, weil es so eine schöne, ruhige Stadt war. Naja, mal sehen wie es hier weiter geht. Immoment gefällt mir die Entwicklung dieser Stadt nicht. Aber das kann sich ja auch wieder ändern, wenn die reichen feststellen, dass das hier doch nur ne Provinz ist.

ich hau mich hin hab inhaliert Nase frei ( Gott sei dank) aber irgendwie tut mir alles weh bin nachher wieder da ihr lieben. ...ja klar komm ich mit einsam

Wir Drei haben ja schließlich unser Ziel
Aber wie gesagt, die Ferienwohnung wird dann in Potsdam sein. So ein Nervenbündel wollt ihr nicht erleben. 3 Stunden Schlaf in der Nacht. Mehr war nicht drin. Ich brauchte Urlaub nach dem Urlaub, wenn wir auch viel interessantes erlebt hatten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr,
ich werde heute wieder seeehr von Einsamkeit und Alleinsein erdrückt und gleichzeitig bin ich so unglaublich ohnmächtig was dagegen zu tun...
Ich glaube ich schlaf mal noch ne runde...
Wie ich Urlaub haben hasse...

Ich dachte, du machst was mit ner Freundin Lexchen?

an Silvester ja.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore