App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Entwickler:
Ich glaube, ich habe jetzt einen Weg gefunden. Ich kopiere mir die .wav-Dateien einer CD und konvertiere sie dann manuell. Ist nur ziemlich aufwendig.

Ja das geht auch. Das musste ich auch mal machen weil das lead in der CD wohl im Ar. War. Oder was weiß ich. Dann durfte ich jede wav einzeln konvertieren. Aber so klappt auch. Die Fehler Meldung werde ich mal unter der Lupe nehmen wenn ich richtiges Internet am PC habe. Mit dem CD Spieler würde das heute auch noch gehen. Mit ks CDs eine Lösung. Um diesen zu umgehen. Ich habe endlich ein Kabel mit dem ich den Platten Spieler am Laptop verbinden kann und endlich ein Song von LP als 320er mp3 zu machen. Nun muss ich noch n Kabel organisieren um ne VHS als mp4 zu machen. Dann kann die Kassette und die lp weg endlich und der VHS Rekorder auch.

Guten Morgen. Ich bin schon ne ganze zeitlang auf. Aber Heute muss ich wirklich schauen, dass ich mich jede Menge bewege. Gestern Abend war ich plötzlich weg, weil meine Beine nervös wurden. Die können die Ruhe nicht vertragen, dann beschweren die sich. Heute wird die Wohnung clean gemacht, das ist jede Menge Bewegung wenn ich alles auf einmal mache.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen. Ich bin schon ne ganze zeitlang auf. Aber Heute muss ich wirklich schauen, dass ich mich jede Menge bewege. Gestern Abend war ich plötzlich weg, weil meine Beine nervös wurden. Die können die Ruhe nicht vertragen, dann beschweren die sich. Heute wird die Wohnung clean gemacht, das ist jede Menge Bewegung wenn ich alles auf einmal mache.

Restless legs ?

Da will ich gar nicht drüber nachdenken. Kann sein, dass ich einfach nur ein Hiwwel bin. Ich sehe das ja bei meiner Mutter, da springen die Beine oder die Arme einfach. Aber bei mir ist einfach nur eine Unruhe drin. Ich bin dann rechtzeitig aufgestanden, etwas rum gelaufen und dann einfach schnell ins Bett gegangen. Und dann bin ich auch relativ schnell eingeschlafen. Ich glaube ich habe einfach wieder eine innere Unruhe. Und ein Hiwwel war ich ja schon immer. Ich strahle zwar jede Menge Ruhe aus, aber brauche jede Menge Bewegung, um innerlich ruhig zu sein. Wenn ich mich selbst lese, klingt das wieder so verworren, aber ich ticke ja eh anders.

Ich gehe nun auf die Knie. Der Ar. ist der höchste Punkt. Und arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe...
so wird hier sauber gemacht. Oder auch klien (Du hast falsch geschrieben) genannt. Ich liege noch in mein Haufen Stroh auf dem Boden und werde mir gleich ne ultramega heiße Wanne ein lassen. Und ich las gestern das es endlich kalt wird. Wenigstens bei Kälte bleibt der Abschaum zu Haus. Du glaubst nicht was bei netto los War. Nur asoziale Parasiten. Ich trau mir das gar nicht zu filmen. Wenn mich einer erwischt dann Haut der mir die Sternburg Flasche um die Ohren. Gestern saß einer Auf der Bank inne u Bahn und hat sich den Eiter aus dem Bein gequetscht. Und bei netto War eine da War die Hose am Ar. schon ganz krustig braun keimig. Die habe ich mal gefilmt. Unglaublich. Wäre ich nur unsichtbar. Dann würde ich das Filmen können in jeder Pracht. Damit du mir glauben tust. Aber wenn ich dasnoch mal sehe in der Bahn dann Filme ich dir das. Am Tag der offenen Beine.

@einsam: Das mit der Konvertierung von Schallplatten und Tonbändern steht bei mir noch in etwas weiter Ferne. Vorher wollte ich noch mal ein neuen Diamanten an den Tonabnehmer machen. Und die großen Tonbänder sind natürlich der größte Schatz, den ich hier habe.

@floki: Was für eine Reise? Sicher, dass es nur Schlaf sein soll?

@wolke: Bei uns heißt das Hippel bzw. hippelig. Komisch, ich dachte immer, das wäre lokale Umgangssprache. Aber wie so ein Wortstamm über so viele 100 km wandern kann...

Enwickler, ich habe einen eigenen Wölkchensprachschatz. Du siehst ja, wieviel Worte ich für die Kids habe. Und die heißen ja auch einfach nur Kinder

Und einsam. Zeig es bitte nicht, bitte nicht brrrrrrrrrrrr. Oh man, ich hatte es damals gleich gemerkt, Berlin ist nicht meine Stadt.
Und mein Neffe liebt sie so.

Aber der kann auch ziemlich ausschalten.

Zitat von ana123-4ever:
Ich gehe nun auf die Knie. Der Ar... ist der höchste Punkt. Und arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe...
so wird hier sauber gemacht. Oder auch klien (Du hast falsch geschrieben) genannt. Ich liege noch in mein Haufen Stroh auf dem Boden und werde mir gleich ne ultramega heiße Wanne ein lassen. Und ich las gestern das es endlich kalt wird. Wenigstens bei Kälte bleibt der Abschaum zu Haus. Du glaubst nicht was bei netto los War. Nur asoziale Parasiten. Ich trau mir das gar nicht zu filmen. Wenn mich einer erwischt dann Haut der mir die Sternburg Flasche um die Ohren. Gestern saß einer Auf der Bank inne u Bahn und hat sich den Eiter aus dem Bein gequetscht. Und bei netto War eine da War die Hose am Ar... schon ganz krustig braun keimig. Die habe ich mal gefilmt. Unglaublich. Wäre ich nur unsichtbar. Dann würde ich das Filmen können in jeder Pracht. Damit du mir glauben tust. Aber wenn ich dasnoch mal sehe in der Bahn dann Filme ich dir das. Am Tag der offenen Beine.

Lach bei der gefilmten Buxe kommt mir gleich mein Frühstück wieder hoch ...mein kleiner hat arme Ritter gemacht mit Apfeltee ach was hab ich mich gefreut --morgen Abend mach ich schon mal Schichtsalat der ist für Silvester der muss 24 Stunden ziehen --guten morgen erstmal ihr lieben ich bin verschnupft,für mich schon fast ein Weltuntergang weil ich wieder inhalieren muss die Augen tränen auch wieder wie sau das werden doch wohl nicht schon die Pollen sein ?

einsam ...zeigen, das will ich sehen das gibts doch wohl nicht

Aaaaaaaaaaaaah Mel. Ich halte schon die Augen zu.

Guten Morgen

Bei dem Wetter könnten es doch glatt die Pollen sein.
Ich liebe Schichtsalat, bin aber leider die einzige hier, die ihn isst. Und ich glaube, so ne große Schüssel pack ich dann wohl doch nicht

Alles Erscheinungen der Endzeit-Dekadenz in der Hauptstadt. Ich frage mich immer, wie man nur so weit sinken kann...

Ich war am Anfang so verwundert. Security im Haus, Security an der Lidl-Kasse, mehrere Securities an den Geldautomaten in der Sparkasse. Nix für Angsthasen und Feinfühlige.

dazu mach ich noch Zwiebelsuppendip ( der is megaaaa) und Fetadip mit frischen Baguette und Zwiebelbaguette außerdem Frikadellen gefüllte Eier ne Torte und Chips --quasi nochmal das ganz Programm bevor es am 2 Januar endlich losgeht ....

Entwickler da machste nix ich versteh das auch nicht das viele nix auf ihr äußeres geben zumindest die Körperpflege sollte selbstverständlich sein ...grauselig ich gucke auch immer genau hin und ich achte leider auf Sachen da achtet niemand drauf--mein bester Freund hat immer schon gesagt das es unheimlich ist auf was ich alles achte aber das mach ich automatisch selbst wenn ich nicht will mach ich es

Nun dieses Lied von Platte gibt es wohl nirgends auf CD wie ich es las in Foren weil die Platten Industrie es vergessen hat. Nirgendwo gibt es Dies. Das werde ich noch bearbeiten im Klang und bei YouTube rein stellen. Mit n hiresscan eines Fotos. Und mit den Bändern rate ich dir so schnell wie möglich zu machen bevor die rissig werden. Ein einziges mal hatte ich ein Problem mit ner CD. Die legte ich im PC ein und der hat da ein Wirrwarr gesagt was auf der Scheibe War. Angeblich hat die CD 2500 Lieder und ist 36gb groß. Zum Glück gab es eine zweit Pressung später.

Na vor allem sind die noch aggressiv. Und brüllen dich an wenn man nur zwei sek schaut. Der netto ist auch schon so versifft verkeimt. Wie auch das Lauf Band der Kasse. Jedesmal brauche ich ne Tetanus Impfung nur beim vorbei laufen. Und immer schön passend zahlen damit man kein Wechsel Geld kriegt was vorher in blutig eitrige Hände War.

Im Saturn gibt's wieder Schallplatten. Obendrüber in der Abteilung steht Vinyl. Schallplatte ist ja altmodisch.

Mel: Mir fallen auch immer mehr Sachen auf, auf die ich früher nicht geachtet habe. Vor Jahren hatte ich mal eine Kollegin, die herkunftsbedingt kein Deo kannte. Nur ich war willens, ihr zu erklären, dass ihre grausamen Ausdünstungen für die Kollegen unerträglich waren. Wie will man da noch diplomatisch bleiben? Danach wirkte das Deo nur zwei Stunden und sie war wieder am Miefen. Da mussten dann Medikamente nachhelfen.

Da kann ich noch ganz andere Geschichten erzählen. Inne s bahn Dünnschiss auf dem Sitz. Ich wunderte mich warum da Alles so leer War bis die Tür auf ging und ich ne Beule bekam von dem Gestank der mir an der Birne knallte.

Oh ne, und die Armen, die das dann sauber machen müssen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dünnschiss auf dem Sitz --ich kann nicht mehr also Ungepflegtheit da werde ich richtig gehässig ,weil ich das einfach nicht ab kann und auch null Verständnis habe wenn jemand mit fettigen Haaren rausgeht oder ungepflegte Füße im Sommer mit Sandalen und so weiter neee das geht überhaupt nicht ich kann mich an Netto erinnern an die junge Dame mit dem blauen Auge ich hab die Fuß und Fingernägel gesehen und dann wars aus mit meiner Freundlichkeit ...ich hab laut gesagt das es ne Frechheit ist so versifft und dreckig mit den Drecksflossen die Lebensmittel anzugrapschen und das war noch das harmloseste was ich sagte ....näää

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache heute auch Budenzauber, Weihnachten raus, frische Blumen rein, wünsch euch einen schönen Tag

Guten Morgen rainbow
Bei mir ist das dieses Jahr in zwei Minuten erledigt. Das hing bestimmt am warmen Wetter, weil normal ziere ich an Weihnachten viel mit Kerzen. Das wäre einfach zu warm geworden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore