App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Am schlimmsten ist übermüdet, aber unfähig zu schlafen und dann Angstzustände. Man könnte noch länger schlafen, aber die Psyche macht nicht mit.

Oh ja das kenn ich auch ...da hat man richtig Zirkus ...Anspannung bis zum abwinken ,das hasse ich auch -Gott sei dank hab ich das nicht mehr sooft .

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Alk wird irgendwann zum Bumerang. Erst Betäubung - dann Angstauslösung. Alles schon erlebt.

Nabend zusammen

ich geh mit ner Freundin bei landau feiern bei ihrem freund und so.
Ja habe ausreichend gegessen und getrunken, geschlafen habe heute von 5-13uhr also auch ausreichend. Ich war in der Stadt und auch im fitnessstudio,aber wenn ich jetzt so an den Tag zurück denke kommt er mir vor wie ein Traum. Auch im fitnessstudio kam ich mir komisch vor hatte die ganze Zeit son Gefühl das jmd hinter mir steht und das ich von mir selbst beobachtet werde(hoffe ihr versteht was ich meine).

ja cool ich war noch nie im Fitnessstudio...das ist morgen bestimmt schon besser Lexchen --ich bin nachher wieder da Hallo Sebo ..ich muss jetzt mal eben nen paar Eier in die Pfanne hauen udn was aufschreiben ich bin schon wieder furchtbar unentschlossen ...bis gleich ihr lieben

ich bin dann auch mal wech.

echt? noch nicht im Fitness-Studio gewesen?
es hilft mir dabei manchmal nicht den Verstand zu verlieren.
Hab grad ne Beruhigungs/schlaftablette genommen also werde bald in süßen träumen schweben xD.

Hi. Ist noch jemand wach?
Kann trotz Schlaftropfen nicht schlafen.

hallo,

ich bin noch wach. bin neu hier. ich wach immer nachts auf und bin hell wach.

Hi Petra
Hast du ein- oder durchschlafstörungen?

Zitat von Entwickler:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:
Vielleicht weiß ja einsam, der Medienexperte, wie man CDs auf dem Rechner auslesen kann, die sich nur auf einem CD-Spieler abspielen lassen.

da bräuchte ich mal ne genaue beschreibung des problems.
vielleicht weigert sich cdex die daten zu lesen?

Ich habe mir die Fehlermeldung nicht kopiert. Es tritt oft bei älteren CDs auf, aber dann hatte ich auch wieder welche von 1985, die ein lesbares Inhaltsverzeichnis hatten mit allen Angaben (Tags). Dummerweise kann man mit dem Programm aber sich auch keins selber erstellen, wenn die Fehlermeldung kommt. Ich arbeite hier mit Linux, und habe überhaupt nur eine lauffähige Software gefunden, die das macht, was ich will (CDs auslesen und konvertieren).

Also mit Linux kenne ich mich gar nicht aus. Da kann ich nichtssagen dazu. Bei Windows könntest cdex nehmen und dir selbst die Tags machen. Oder per Nero. Damit geht es auch. Da kann man die Bit Tiefe selbst bestimmen und konvertieren wie man es will. Oder den xilisoft Audio Konverter kann man auch nehmen. In den anfangs Zeiten damals habe ich einfach den CD Spieler an den PC angeschlossen und die CD laufen lassen während der PC die audioDateien aufzeichnet.

Guten Morgen, ich rauche einen ( für alle die es auch mögen aber nicht können, gerne einen mit) und akzeptiere das Toni nicht zu mir hält, was bleibt mir armen Rebell denn auch anderes übrig? schei. eben ...

hallo techno,

ich wache nachts auf und bin dann um vier wach.
mist auch wenn ich später ins bett gehe.

lg petra

Liegt daran das man sich zu viele ( unnötigen Gedanken macht, am nächsten Tag bzw i- wann merkt man ja das es in der Regal meist eh für die Katz war ) Illusionen ( wenn es denn welche werden sollen ) Irgendwann wird alles gut, was übrig bleibt ist ein Kreuz mit einem Namen, das ist in meinen Augen Erlösung ...!

🔁 Video geteilt von Floki28:

🔁 Video geteilt von Floki28:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ana123-4ever:
In den anfangs Zeiten damals habe ich einfach den CD Spieler an den PC angeschlossen und die CD laufen lassen während der PC die audioDateien aufzeichnet.

Ginge das heute überhaupt noch? Das wäre ja dann mit einer Audio-Umwandlung und Re-Digitalisierung.

Hier die bekiffte Fehlermeldung: Sound Juicer konnte die Titelliste auf dieser CD nicht einlesen.
Grund: Auf CD kann nicht zugegriffen werden: The name :1.1637 was not provided by any .service files

Ich glaube, ich habe jetzt einen Weg gefunden. Ich kopiere mir die .wav-Dateien einer CD und konvertiere sie dann manuell. Ist nur ziemlich aufwendig.

Moin an alle hier, ich glaube ich gleich auf eine Reise, N8 an alle, bis später und/oder morgen ...

Zitat von Floki28:
Moin an alle hier, ich glaube ich gleich auf eine Reise, N8 an alle, bis später und/oder morgen ...

Dann schlaf mal gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore