App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Telefon und Internet gehen seit heute früh wieder! Die Telefongesellschaft wollte irgendwie nicht zugeben, dass sie da was verbockt hatten. Der war sich viel zu sicher darin, dass ich nur den Stecker reinstecken sollte, und alles würde gut... Komischerweise hat das die letzten vier Tage nichts genützt... Trotzdem froh, dass alles wieder läuft.

Das glaub ich dir Entwickler. Bei mir hat das Internet Heute Mittag gesponnen. Und eben ganz kurz auch wieder. Also wenn ich einfach mal weg bin, dann war es das Internet Heute.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.

kl Viecher und Kinder Das sind meine Schatzels, meine Spatzels, meine Flöhchen, mein kleines Gemüse, meine Knirpse, meine Ratzeflöhe, meine Schnuckelchens, meine Lucies, meine Lümmelchen, meine Ratzespatzen

das beste was es gibt

Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht.

Ich habe einen Haufen DVDs geerbt. Lauter wertvolles Zeug. Mein Vater und ich hatten teilweise den selben Geschmack. Bei den CDs kann man das nicht unbedingt sagen. 80% Schlager und Stimmung, Rest Rock und Pop und Märsche, wenig Klassik. Aufeinander gestapelt knapp 2 Meter hoch.

Meine Dropbox wird gerade extrem belastet. Zwei Computer laden jeweils hoch- und runter und einer spielt hier Playstation online. Wenn ich Pech hab, brennt morgen wieder der Großrechner bei der Telefonklitsche.

Manoman, das ist ja ne Menge.
Ne, das kann ich nicht sagen, dass mein Vater den selben Geschmack hatte. Aber ich hab den selben Geschmack wie meine Mädels. Morgen wird Phantom der Oper gebucht. Und nächsten Monat kaufe ich mir ne pur dvd. Will mir jetzt langsam dvd´s von Konzerten kaufen. Da muss ich bestimmt auch öfters mir die DVD´s aus den Zimmern der Mädels zurück holen.

Zitat von Entwickler:
Meine Dropbox wird gerade extrem belastet. Zwei Computer laden jeweils hoch- und runter und einer spielt hier Playstation online. Wenn ich Pech hab, brennt morgen wieder der Großrechner bei der Telefonklitsche.

Ei dann haust wohl selbst dein Internet immer wieder raus. Das Internet sagt langsa. Ne, mit mir nicht mehr

Ich finde, die allergeilste Konzert-DVD ist die von Woodstock, wo dem Drummer von Santana derart einer abgeht, was ich so nie wieder gesehen habe. Joe Cocker auch kurz vorm Herzinfarkt dabei.

Zitat:
Ei dann haust wohl selbst dein Internet immer wieder raus. Das Internet sagt langsa. Ne, mit mir nicht mehr

Das Internet kommt wegen mir an seine Grenzen.

Ja, das hatte ich damlas aufgenommen als das mal nachts kam, aber es ist auf Video gewesen.
Naja kommt dann auch noch irgendwann.

Ja, ja kein Wunder, dass das Internet bei mir spinnt. Hast garantiert Heute Mittag durchgepowert

Ich verstopfe die Datenautobahn. Sieh es positiv: Dann werden noch'n paar Spuren drangebaut.

Die sind langsam dringend nötig.
Meine Güte, war das doof Heute Mittag. Hab dann aufgegeben und das Laptop zur Seite gelegt. Aber eben war es nur mal kurz.

Vielleicht weiß ja einsam, der Medienexperte, wie man CDs auf dem Rechner auslesen kann, die sich nur auf einem CD-Spieler abspielen lassen. Allein davon habe ich noch 1 Meter CDs hier rumstehen, die ich zu mp3s verwursten will. Da klemmt's irgendwie mit dem Inhaltsverzeichnis oder so.

Was war doof heute, Wolke?

Unser Internet hat Heute Mittag gesponnen. Ich schrieb was, dann war das Internet wieder weg, dann hab ich wieder umsonst geschrieben. Das war ich dnan irgendwann leid.

Wo sind denn die anderen?

Da kriegt man ja Verlustängste

Zitat von Entwickler:
Ich finde, die allergeilste Konzert-DVD ist die von Woodstock, wo dem Drummer von Santana derart einer abgeht, was ich so nie wieder gesehen habe. Joe Cocker auch kurz vorm Herzinfarkt dabei.

Zitat:

Das Internet kommt wegen mir an seine Grenzen.

so gefällt mir das. die leitung muss glühen. hier tut sie es gerade.
was ich gut fand das schlagzeug solo von micki dee bei dem live konzert motorhead stage fright.

Zitat von Entwickler:
Vielleicht weiß ja einsam, der Medienexperte, wie man CDs auf dem Rechner auslesen kann, die sich nur auf einem CD-Spieler abspielen lassen.

da bräuchte ich mal ne genaue beschreibung des problems.
vielleicht weigert sich cdex die daten zu lesen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Huhu...
i.wie is heute alles komisch bei mir.
ich fühl mich so weggetreten....
Ich starre an die Decke, für mich fühlt es sich an wie 2min und in Wirklichkeit waren es 1 1/2 die ich in Gedanken versunken war.
Ich geh kurz duschen es kam mir vor wie 10min dabei waren es 45min - kennt ihr das auch? einfach weggetreten zu sein? alles i.wie so verschwommen war zu nehmen, dieses nicht ganz da zu sein?

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:
Vielleicht weiß ja einsam, der Medienexperte, wie man CDs auf dem Rechner auslesen kann, die sich nur auf einem CD-Spieler abspielen lassen.

da bräuchte ich mal ne genaue beschreibung des problems.
vielleicht weigert sich cdex die daten zu lesen?

Ich habe mir die Fehlermeldung nicht kopiert. Es tritt oft bei älteren CDs auf, aber dann hatte ich auch wieder welche von 1985, die ein lesbares Inhaltsverzeichnis hatten mit allen Angaben (Tags). Dummerweise kann man mit dem Programm aber sich auch keins selber erstellen, wenn die Fehlermeldung kommt. Ich arbeite hier mit Linux, und habe überhaupt nur eine lauffähige Software gefunden, die das macht, was ich will (CDs auslesen und konvertieren).

Ja mach dir keinen Kopp das hab ich auch manchmal und manchmal ist es auch umgekehrt da denkt man es is bestimmt schon ne Stunde rum dann sind gerade mal 5 min vergangen das finde ich noch schlimmer ...bin am Einkaufslisten schreiben für Silvester und am planen was alles ab Januar auf dem Speiseplan steht ...ich muss übermorgen schon den Schichtsalat machen weil der 24 Stunden ziehen muss .Was machst du denn so Silvester Lexchen ? Hast du genug gegessen und getrunken oder bist du übermüdet ? wenn ich übermüdet bin vergeht die Zeit auch wie im Fluge .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore